Penisgürtel - Frauen, Könnt ihr euch vorstellen einen Mann zu poppen?

@lordfuckalot:
das richtige wort heißt: metrosexuell ;) und es hat auch nur am rande etwas mit der sexualität zu tun:
"Der Begriff Metrosexualität wurde 1994 erstmals vom britischen Journalisten Mark Simpson publiziert. Aus "metropolitan" und "heterosexual" zusammengesetzt bezeichnet er nur nebenbei eine sexuelle Orientierung und keine Sexualpräferenz, sondern einen extravaganten Lebensstil heterosexueller Männer, die angeblich keinen Wert auf Kategorisierung in ein maskulines Rollenbild legen." - aus wikipedia vom 29.07.08, stichwort "metrosexualität". hier der link zur weiterbildung: http://de.wikipedia.org/wiki/Metrosexualität

und was du vielleicht auch verkennst, ist die tatsache, dass ausgerechnet im geehrten hinterteil ein großer stimulanzpunkt des mannes liegt- die prostata, mehr dazu hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Prostata

und zum glück definiert nicht jeder kerl seine männlichkeit über sein arschloch- das ist nämlich wirklich armselig! wenn dieser ort der einzige ist der deine männlickeit repräsentiert.... :shock::hmm:

lg
die kleineSklavin

Was Mann will weiß ich nicht, Frau will bestimmt einen Mann der sich seiner Männlichkeit ohne lautstarke Beweihräucherung bewusst ist. :cool:

Was Mann will, weiß ich eigentlich auch nicht... (und wollte nie einer von DENEN sein...) :hmm:
Selbstbeweihräucherung ist mir zutiefst abhold.
Aber die Frauen meines Herzens beweihräuchere ich liebend - am liebsten bis sie lautstark sind... :bussal:

Nun - wenn sich einer FuckaLot nennt und dann derartige Inhalte in die Welt setzt.... krieg ich so eine Ahnung, was da für ein Frauenbild dahinter steht.... (siehe oben!)

ps - wir sind mit der Zeit und dem Wachsen d'raufgekommen, was uns noch alles offen steht - an Möglichkeiten und so... :mrgreen:

Aber die Frauen meines Herzens beweihräuchere ich liebend - am liebsten bis sie lautstark sind... :bussal:

Auf Uhr gugg, was machst Du denn schon hier? Waren wir nicht auf ein Glas Wein verabredet, allerdings erst zur Sternenstunde? :bussal:

*Selbstnotiz:Cernunnos bei Gelegenheit, was lautstark ins Ohr trompeten, er mag das* :mrgreen:

Auf Uhr gugg, was machst Du denn schon hier? Waren wir nicht auf ein Glas Wein verabredet, allerdings erst zur Sternenstunde? :bussal:

*Selbstnotiz:Cernunnos bei Gelegenheit, was lautstark ins Ohr trompeten, er mag das* :mrgreen:

Die Systemzeit zeigt 13:22 MEZ und wird vom Server geladen.... musste meine Freizeit unterbrechen und ins Büro - und, na ja... ein bisserl reingucken, ob da nicht die eine oder holde Maid mit zartem Rosenrot auf den Wangen... man:down: weiß ja nie... (die Hoffnung stirbt zuletzt).

Zur Sternenstunde bin ich wieder topfit, outdoor, :mrgreen:, und hab schon ganz ein feines Weinderl eingekühlt!!! :cool:

...naja - trompeten muss nicht sein ... :mrgreen: ... der Zephyr erregten Hauchens tät es auch... :mrgreen:

ergibt jetzt nicht unbedingt einen sinn, außer ich sehe es so wie du, aber ich denke das frauen

[schnipp!]

so, und nun zu den anderen (kommentaren): eigntlich ist es ganz einfach zu verstehen, es gibt 2 sachen die bei mir tabu sind und das ist kv und alles was in die nähe meines hintern kommt und wenn sich MANN etwas in das loch hinten reinstecken lässt ist er einfach kein mann mehr in meinen augen.

[schnipp]

....außer du stehst auf diese neuen "meterosexuellen" (ich hasse dieses wort, einfach nur eine schwule erfindung unserer zeit - bitte das schwul nicht ganz so ernst nehmen) vorzeigemänner a la ronaldo oder beckham. also ich finds halt traurig, wie weit wir gesunken sind. naja kann man nichts machen.

[Schlusssatz: schnipp!]

Ich respektiere deine Meinung - und aus! :roll: Aber ich hoffe, dir ist nach dieser Schreibe auch leichter (klang irgendwie wie: "Da muss was raus!"), weil sonst hat sich's nicht gelohnt. :mrgreen:

Ciao!

@lordfuckalot:
das richtige wort heißt: metrosexuell ;) und es hat auch nur am rande etwas mit der sexualität zu tun:
"Der Begriff Metrosexualität wurde 1994 erstmals vom britischen Journalisten Mark Simpson publiziert. Aus "metropolitan" und "heterosexual" zusammengesetzt bezeichnet er nur nebenbei eine sexuelle Orientierung und keine Sexualpräferenz, sondern einen extravaganten Lebensstil heterosexueller Männer, die angeblich keinen Wert auf Kategorisierung in ein maskulines Rollenbild legen." - aus wikipedia vom 29.07.08, stichwort "metrosexualität". hier der link zur weiterbildung: http://de.wikipedia.org/wiki/Metrosexualität

und was du vielleicht auch verkennst, ist die tatsache, dass ausgerechnet im geehrten hinterteil ein großer stimulanzpunkt des mannes liegt- die prostata, mehr dazu hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Prostata

und zum glück definiert nicht jeder kerl seine männlichkeit über sein arschloch- das ist nämlich wirklich armselig! wenn dieser ort der einzige ist der deine männlickeit repräsentiert.... :shock::hmm:

lg
die kleineSklavin
dafür dass du auf so intelligent tust und sofort zitate und was weiß ich noch alles heranziehst, ist dein vergleich mit der männlichkeit und dem arschloch nicht wirklich logisch, denn es gehört auf jeden fall mehr dazu als nur jungfräuliches arschloch um "männlich" zu sein. naja, ich möcht jetzt gar nicht weiter auf die männlichkeit eingehen, denn das hat sowie so keinen sinn. ich denke du hast sowie so verstanden wie ich zum arschficken von männern stehe.
nun zu deinen quellen: ich denke was wikipedia zu prostata zu sagen hat wird schon stimmen, aber ich hoffe auch du hast gesehen dass der metrosexualität-artikel (ich hoffe jetzt hab ichs richtig geschrieben), mit einem hinweis gekennzeichnet ist, dass er zu wenig belegt ist, also nicht etwas worauf man sich derart lautstark berufen sollte - nicht um sonst gilt wikipedia unter wissenschaftlern als nicht verlässliche quelle ;)

Ich respektiere deine Meinung - und aus! :roll: Aber ich hoffe, dir ist nach dieser Schreibe auch leichter (klang irgendwie wie: "Da muss was raus!"), weil sonst hat sich's nicht gelohnt. :mrgreen:

Ciao!
mag sein, hab es wahrscheinlich wirklich gelesen und es musste etwas raus - nicht rein wohlgemerkt ;) - ansonsten wird es schon richtig sein, dass ich da etwas konservativ bin, doch so lange jeder mit seinen phantasien in seinen eigenen 4 wänden bleibt, soll mir das recht sein. nach außen hin müssen wir ja nicht unseren mitmenschen alles zumuten.

Hey Mädels,

ich habe Bekanntschaft mit einem Mann gemacht, der mich gefragt hat, ob ich ihn mittel Penisgürtel so richtig nehmen würde.
Kurzzeitig war ich geschockt, danach habe ich mir das gedanklich mal ausgemalt. Irgendwie bin ich auf den Geschmack gekommen - leider konnte ich es nicht mehr ausprobieren.

So richtig nett stelle ich mir das ja vor, wenn der Gürtel in beide richtungen nen Dildo hat - also einer für mich und einer für ihn. :)

Was sagen andere Frauen dazu, findet ihr die Vorstellung auch nett oder stößt euch das eher ab?

Und die Männer hier - könnt ihr euch vorstellen, euch von eurer Freundin so richtig nehmen zu lassen?

erotisierende *g* grüße
mädel

also ich sag mal definitiv, dass ich es gerne ausprobieren würde...und ich find gar nichts abartiges dran, wenn es allen beiden spaß macht...und dass es mir spaß machen würde, das weiß ich...

lg marlboro

...
nun zu deinen quellen: ich denke was wikipedia zu prostata zu sagen hat wird schon stimmen, aber ich hoffe auch du hast gesehen dass der metrosexualität-artikel (ich hoffe jetzt hab ichs richtig geschrieben), mit einem hinweis gekennzeichnet ist, dass er zu wenig belegt ist, also nicht etwas worauf man sich derart lautstark berufen sollte - nicht um sonst gilt wikipedia unter wissenschaftlern als nicht verlässliche quelle ;)

du versuchst doch nicht etwa persönlich zu werden???
ich bin mir über meine quellen bewußt, und weiß dass die wiki nicht die zuverlässigste quelle ist- daher habe ich auch nur jenen teil zitiert der definitiv stimmt, siehe hierzu auch langenscheidts duden ;), und habe den rest verlinkt...
was wiki dagegen über die prostata schreibt ist nicht falsch aber unzureichend (der benninghoff weiß mehr darüber ;)).
und im übrigen war nicht ich es die die männlichkeit auf ihren (jungfräulichen) anus reduziert hat sondern du selbst...siehe dieses zitat:

und wenn sich MANN etwas in das loch hinten reinstecken lässt ist er einfach kein mann mehr in meinen augen.

und viellt. arbeitest mal etwas an deinem ton, deiner toleranz und versuchst niemanden persönlich anzugreifen (was du definitiv getan hast, und es steht dir in keinster weise zu über meinen intellekt zu urteilen!)

lg
die kleineSklavin

Alos ich habe damit auch Erfahrung und es erregt mich sehr und nicht nur Mann ist erregt auch wenn Mann sich Anfangs weigert!

@LordFuckALot
Nach dem was du hier so von dir gibst behaupte ich das selbst die meisten Homosexuellen männlicher sind als du.
Wenn du ernsthaft denkst das männlich sein dadurch bestimmt wird wie man seine Sexualität auslebt, dann zeigt mir das dass du nicht männlich bist sondern einfach nur ignorant, und Leute die anders denken und anders handeln nicht akzeptieren kannst und sie abwertest.

Und dieses Verhalten macht dich nicht zum Mann sondern zum Kind, dass einfach noch keine oder zu wenig Lebenserfahrung hat, und darum auch noch nicht aufgeschlossen ist, und andere Leute einfach schlechter bewertet nur weil sie anderer Meinung sind, oder andere Gewohnheiten haben, oder ihnen andere Dinge gefallen.

Für mich hast du weder das Verhalten noch das Auftreten eines Mannes.

Irgendwie habe ich das Gefühl wir unterhalten uns hier mit einem 14jährigen der mitten in der Pubertät steckt.

Darüber solltest du einmal in Ruhe nachdenken. Ob dich dein Verhalten wirklich zum Mann macht. Ob es rein das ist was einen Mann ausmacht.

MANN etwas in das loch hinten reinstecken lässt ist er einfach kein mann mehr in meinen augen.

Also du hast eine sehr eigenartige Definition vom "Mann sein". Ist denn eine Frau noch eine Frau, wenn sie Analsex hat? Was hat das mit "Männlichkeit" (und ich mag diesen Begriff eigentlich gar ned, weil er eigentlich nur Stereotype fördert) zu tun?
Irgendwie habe ich das Gefühl wir unterhalten uns hier mit einem 14jährigen der mitten in der Pubertät steckt.

Genau DAS denk ich mir nämlich auch....

wir haben das auch schon ausprobiert..und ich muss sagen ich find es ziemlich geil!

du versuchst doch nicht etwa persönlich zu werden???
ich bin mir über meine quellen bewußt, und weiß dass die wiki nicht die zuverlässigste quelle ist- daher habe ich auch nur jenen teil zitiert der definitiv stimmt, siehe hierzu auch langenscheidts duden ;), und habe den rest verlinkt...
was wiki dagegen über die prostata schreibt ist nicht falsch aber unzureichend (der benninghoff weiß mehr darüber ;)).
und im übrigen war nicht ich es die die männlichkeit auf ihren (jungfräulichen) anus reduziert hat sondern du selbst...siehe dieses zitat:

und viellt. arbeitest mal etwas an deinem ton, deiner toleranz und versuchst niemanden persönlich anzugreifen (was du definitiv getan hast, und es steht dir in keinster weise zu über meinen intellekt zu urteilen!)

lg
die kleineSklavin
hehehe....ohohoh....wenn du jetzt noch ganz gut bist in dem was du machst bzw. sagst, dann suchst du noch ein zitat von mir heraus, wo ich über deinen intelekt urteile, weil auch wenn du dich durch meine kommentare angegriffen gefühlt hast, verstehe ich das, aber solltest du nicht vorher darüber nach denken ob du mich nicht auch angegriffen hast?????

lg

@LordFuckALot
Nach dem was du hier so von dir gibst behaupte ich das selbst die meisten Homosexuellen männlicher sind als du.
Wenn du ernsthaft denkst das männlich sein dadurch bestimmt wird wie man seine Sexualität auslebt, dann zeigt mir das dass du nicht männlich bist sondern einfach nur ignorant, und Leute die anders denken und anders handeln nicht akzeptieren kannst und sie abwertest.

Und dieses Verhalten macht dich nicht zum Mann sondern zum Kind, dass einfach noch keine oder zu wenig Lebenserfahrung hat, und darum auch noch nicht aufgeschlossen ist, und andere Leute einfach schlechter bewertet nur weil sie anderer Meinung sind, oder andere Gewohnheiten haben, oder ihnen andere Dinge gefallen.

Für mich hast du weder das Verhalten noch das Auftreten eines Mannes.

Darüber solltest du einmal in Ruhe nachdenken. Ob dich dein Verhalten wirklich zum Mann macht. Ob es rein das ist was einen Mann ausmacht.
bis auf die paar punkte wo du persönlich wirst, obwohl du mich gar nicht kennst, hast du sogar recht: ich bin intolerant, konservativ, sturr, engstrinig und was weiß ich noch alles. aber tortzdem hab ich immer versucht höflich zu bleiben und nicht in einem abwertenden ton zu sprechen (zugegeben, wenn man einfach einer ganz anderen meinung ist, kann man verschiedene kommentare von mir vielleicht in den falschen hals kriegen), aber trotzdem wurde ich nicht persönlich so wie du gerade (bsp: 14 jahre) - aber ist schon ok auch dir verzeihe ich...........
ps: und was jetzt wirklich einen mann ausmacht, daruaf mag ich jetzt selber gar nicht mehr eingehen.....

Ich will dich nicht beleidigen, sondern dir nur deutlich machen wie du wirkst, und wie du dich hier uns gegenüber benimmst.
Das ist einfach eine Feststellung.

Das ist nicht einmal persöhnlich gemeint, sondern soll dir zeigen wie du hier auf uns wirkst, und dich vielleicht zum nachdenken über dich selbst anregen.
Vielleicht denkst du dann ja doch einmal nach, ob wirklich nur sexuelle Vorlieben einen Mann ausmachen.

Aber nach deinem letzten Schreiben gehe ich nicht davon aus das du verstehst was ich meine.

hehehe....ohohoh....wenn du jetzt noch ganz gut bist in dem was du machst bzw. sagst, dann suchst du noch ein zitat von mir heraus, wo ich über deinen intelekt urteile
....

klar such ich das raus... (speziell das wort "tust" legt nahe, dass das ich so tun müsste als ob ;)

dafür dass du auf so intelligent tust
...

ansonsten fühle ich mich in keinster weise angegriffen- ich akzeptiere durchaus, dass du persönlich auf diese praktik verzichten kannst und es nicht möchtest, lediglich die art in der du diese abneigung formuliert hast finde ich sehr verallgemeinernd und intolerant gegenüber den vielen männern die dies mögen.

ps: und was jetzt wirklich einen mann ausmacht, darauf mag ich jetzt selber gar nicht mehr eingehen.....

das schriebst du schon vor einigen posts... und es erweckt den eindruck, dass du es auch gar nicht definieren kannst- zumal du dich dafür ja von einer vorherigen aussage distanzieren müsstest in der du festgestellt hast, dass ein mann welcher sich anal befriedigen lässt, in deinen augen, kein mann mehr ist...
aber immerhin lässt du durchblicken, dass die männlichkeit eines mannes sich wohl doch nicht ganz darauf reduzieren lässt ob er anale stimulation zulässt oder nicht ;)

im großen und ganzen muss ich brunette recht geben, du scheinst nicht zu verstehen, dass es nicht darum geht ob du das magst oder nicht, sondern darum wie du deiner abneigung ausdruck verleihst...

lg
die kleineSklavin

ihr scheint aber zu vergessen, dass meine meinung eine rein subjektive meinung ist, genauso wie eure und da kann kommen was will. in meinen augen sind dies einfach keine männer, aber ich habe in keinem satz erwähnt, dass nur die tatsache ob mann sich in sein hinterteil ficken lässt, einen mann ausmacht - auch wenn das so geklungen hat, werde ich mir jetzt sicher nicht den kopf darüber zerbrechen wie etwas klingt, ich habe es so gesagt uns so vormuliert, dass es ich eigentlich - denke ich - eine klare aussage getroffen haben. besonders die phrase "in meinen augen" sollte doch klar machen, dass das einfach aus meiner sicht der dinge so und so ist und nicht anders. und von meiner meinung werde ich sicherlich nicht abkommen - DENN: "ich breue nichts (in meinem leben), änder mich nie und bleib wer ich bin" - was aber nicht gleichzeitig heißt, dass ich nichts dazu lernen kann, aber wie auch immer.....viel spass noch euch allen, bei was auch immer ihr macht, nur bitte ZUHAUSE - dort störts nämlich keinen ;)

Zurück
Oben