Penisgürtel - Frauen, Könnt ihr euch vorstellen einen Mann zu poppen?

Hey Mädels,

[schnipp! über Dildos & Penisgürtel]

Was sagen andere Frauen dazu, findet ihr die Vorstellung auch nett oder stößt euch das eher ab?

Und die Männer hier - könnt ihr euch vorstellen, euch von eurer Freundin so richtig nehmen zu lassen?

Sowieso! Wer nur ein bisschen Fantasie oder Experimentierfreude in sich drin hat, sollte das versuchen - solange es nicht wehtut.
Also lieber eine Größe kleiner nehmen, weniger ist manchmal eben mehr! :cool:
Und "davon" wird man:down: weder schwul noch bi - und wenn doch, macht's auch nix. ;)

Ciao!

um a bei dem thema mein senf dazugem zu können is gestern passiert :shock::mrgreen: woa nix besondres Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. . des blede gefühl dassma aufs Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. muas nervt scho gewaltig:mauer::mauer::oops:. e kloa binni gegangen:haha:. is ned grod der erotik förderlich:roll: owa:lehrer:: solltma ausprobiad haben, böse zungen behaupten jo, es soll total geil sein:daumen: fia mi ises nix:nono: und meim hasi taugt des a ned Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. , e kloa, bei da frau san jo de fickmuskeln, de da mann hod und braucht verkümmert Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also mein Hintern ist und bleibt Jungfrau. Da kann "Sie" machen was sie will.

ja mach ich eh, aber wenn ich du wär, würd ich auch nimma träumen oder schlafen :roll: ;) :mrgreen: weil ma weiß ja nie ....... :mrgreen:

hehe, der is guad:mrgreen:

@wörgerl:

i würd mi a nimmer schlafen traun, weil wer weiss was da noch so reinfluscht und am schluss gefällts dir vielleicht sogar!

dann weisst vielleicht wie sich ne frau fühlt wenn sie in den arsch gefickt wird, denn auf analsex bei frauen stehst du sicher oder?

gleichberechtigung ist angesagt:lol:

hehe, der is guad:mrgreen:

@wörgerl:

i würd mi a nimmer schlafen traun, weil wer weiss was da noch so reinfluscht und am schluss gefällts dir vielleicht sogar!

dann weisst vielleicht wie sich ne frau fühlt wenn sie in den arsch gefickt wird, denn auf analsex bei frauen stehst du sicher oder?

gleichberechtigung ist angesagt:lol:

:mrgreen: :daumen: danke für das komentar :daumen:

Das erinnert mich an einen freund. Der hat in einem schwulen lokal in Wien einen besoffenen Steirer aus der Feldbacher gegend kennengelernt. Den hatte seine frau hingeschickt, damit er einmal weiss, dass es nicht so angenehm ist, wie er es zu glauben meint.

Und mich fragte er dann, ob alle Steirer so sind! :hau:

LG Hans

:mrgreen: :daumen: danke für das komentar :daumen:

bitte gerne:daumen:

ja is ja eh immer des gleich, solche leute wie der wörgerl33 reden gross daher, wollen ihre frau oder freundin in den arsch hämmern aber selber eine ranlassen, da hams se dann die hosen voll!:cool:

naja das avatar zeigt eh scho alles....

schwanzverlängerung mittels willie vor der eistheke wo die mädels sitzen....

bitte gerne:daumen:

ja is ja eh immer des gleich, solche leute wie der wörgerl33 reden gross daher, wollen ihre frau oder freundin in den arsch hämmern aber selber eine ranlassen, da hams se dann die hosen voll!:cool:

naja das avatar zeigt eh scho alles....

schwanzverlängerung mittels willie vor der eistheke wo die mädels sitzen....

*rooooofl* ma irgendwie gemein *g*

Naja wieder mal so a Großkotz der ned die Meinung von anderen akzeptieren kann:daumen:

Aber i brauch mi ja ned beweisen. Es gibt ja Leute die mich real kennen und sich erst dann erlauben sich ein Urteil zu bilden:daumen:

Aber selber ne große Schautze haben und nix dahinter haben. Des san ma ja eh die liebsten

Naja wieder mal so a Großkotz der ned die Meinung von anderen akzeptieren kann:daumen:

Aber i brauch mi ja ned beweisen. Es gibt ja Leute die mich real kennen und sich erst dann erlauben sich ein Urteil zu bilden:daumen:

Aber selber ne große Schautze haben und nix dahinter haben. Des san ma ja eh die liebsten

wörgerl, du bist ja ur lustig!

schau dast ned foist:daumen:
gib da an stöpsel in deinen allerwertesten, weil wer weiss vielleicht fickt dich noch eine :)

Zurück
Oben