Penisgürtel - Frauen, Könnt ihr euch vorstellen einen Mann zu poppen?

aber HALLO

es war ja nur die rede von strapon-sex; und einige männer boten sich an, und aufeinmal die rede von :oops::oops: Zauberstäben und dann noch von :oops::oops: onanieren:oops::oops:

jetzt krieg ich aber gleich weiche knie und nen frosch im hals:haha::haha::haha::haha:

ja wenn schon dann gleich richtig oder?! ich mein sollen nur die männer den spaß haben?! :mrgreen:
und zum glück ist so ein froch im hals beim schreiben nicht weiter schlimm *lol*

@ ladynasty, und ja könnt ich mir ......
du sollst ja auch dabei nicht zu kurz kommen gleiches recht und genuss für alle

was macht ihr eigentlich dann mit ......
weiß ich nicht habe es ja noch nie gemacht, aber vielleicht hast du einen vorschlag was mit meinem Zauberstab passiert

super idee, wobei i dann glaub ich eher na po-auswahl entscheiden würde wer in den keller kommt oder sonst wohin :mrgreen:

nix einzuwenden mit deiner auswahl bzw entscheidung - dann muss ich nicht so schnell in die steiermark rasen.
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
bin mir ziehmlich sicher unter die top3 zu kommen
:daumen::daumen: ohne jetzt irgendwie eingebildet zu wirken
:winke:

QUOTE=david70;805320]nix einzuwenden mit deiner auswahl bzw entscheidung - dann muss ich nicht so schnell in die steiermark rasen.
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
bin mir ziehmlich sicher unter die top3 zu kommen
:daumen::daumen: ohne jetzt irgendwie eingebildet zu wirken
:winke:[/QUOTE]

pfff von wegen, klingt überhaupt nicht eingebildet :haha: :haha:
so dann schick mal brav ein foto deines hinterns :mrgreen:

jaja hättest gerne
:nono::nono:
so schnell schiessen die preussen nun auch wieder nicht, und leider hab ich keine pics von mir - weder textil noch akt

aber wer weiss - vielleicht findet sich ja mal ne dame die mich rund um abknipst; dann ist das erste was ich mache - dir ein po-pic von mir zukommen zu lassen.

grosses pfadfinder-ehrenwort
:haha::haha::haha:

jaja hättest gerne
:nono::nono:
so schnell schiessen die preussen nun auch wieder nicht, und leider hab ich keine pics von mir - weder textil noch akt

aber wer weiss - vielleicht findet sich ja mal ne dame die mich rund um abknipst; dann ist das erste was ich mache - dir ein po-pic von mir zukommen zu lassen.

grosses pfadfinder-ehrenwort
:haha::haha::haha:

also jetzt bin ich schon etwas enttäuscht von dir.....ich mein wo bleibt die bitte bzw frage danach ob nicht ICH diese dame sein will?! :mrgreen:
aber gut dann halt nicht :haha: :haha: :haha: :haha:

so unterhaltet euch noch schön weiter. werd mich später wieder zu wort melden *gg*

oder du bist morgen auch in gleisdorf auf der

" 1st Styrian Tattoo & Hotrod show" und kannst den po real betrachten, aber fürn anfang mal nur textil

oder du bist morgen auch in gleisdorf auf der

" 1st Styrian Tattoo & Hotrod show" und kannst den po real betrachten, aber fürn anfang mal nur textil

hm....kommst du aus gleisdorf?! bist aktiv dabei oder schaust dir nur die hübschen mädls an?! *gg*
ja da müsst ich mir ja fast überlegen nach gleisdorf zu fahren *lol*

so aber jetzt bis später :mrgreen:

also jetzt bin ich schon etwas enttäuscht von dir.....ich mein wo bleibt die bitte bzw frage danach ob nicht ICH diese dame sein will?! :mrgreen:
aber gut dann halt nicht :haha: :haha: :haha: :haha:

so unterhaltet euch noch schön weiter. werd mich später wieder zu wort melden *gg*

aha - na BITTE BITTE liebes, süsses krümmelchen
hast du lust,Luane und auch Zeit mich kreuz und quer abzulichten,
und nochdazu stundenlang ?? Bitte sag ja :bussal::bussal:
wer weiss vielleicht lass ich auch zu dass du die cam auch während der Strapon-session verwenden darfst/sollst

aber nur vielleicht

:winke::bussal::bussal::winke:

hm....kommst du aus gleisdorf?! bist aktiv dabei oder schaust dir nur die hübschen mädls an?! *gg*
ja da müsst ich mir ja fast überlegen nach gleisdorf zu fahren *lol*

so aber jetzt bis später :mrgreen:

ich bin aus NÖ 30 km westlich von Wien;
ja natürlich werd ich auch das eine oder andere Auge auf die Mädchen werfen, nehme so ca 12kg Augäpfel mit :haha::haha:

nein bin nur besucher dort,

und bevors du, liebste ladynasty böse auf mich wirst, auch für dich gilt die selbe BITTE BITTE
jedoch nur wenn du willst usw

also wer halt von euch 2en will

aha - na BITTE BITTE liebes, süsses krümmelchen
hast du lust,Luane und auch Zeit mich kreuz und quer abzulichten,
und nochdazu stundenlang ?? Bitte sag ja :bussal::bussal:
wer weiss vielleicht lass ich auch zu dass du die cam auch während der Strapon-session verwenden darfst/sollst

aber nur vielleicht

:winke::bussal::bussal::winke:

hm...die fotos darf ich mir dann natürlich behalten oder?! :mrgreen:
also du willst, dass eine cam dabei ist?! aber versteh ich vollkommen, sein "erstes mal" soll man halt festhalten *lol* ;)

Nun, ich habe nichts gegen Männer die das versucht haben und den Geschmack daran nicht gefunden haben. Das ist OK, aber die Männer, die sagen, ja eine Frau in den Arsch zu gficken ist geil, das muss ich haben, aber in meinen kommt nix, das will ich nicht mal versuchen, die kann ich nicht ab...

nochmal ein Mann der es probiert hat und es nicht mag, ist OK... jeder hat seine Vorlieben und fertig...

aber ein Mann der es von seiner Frau verlangt und selber nicht mal bereit ist es einmal zu versuchen, das ist Doppelmoral für mich... sorry, mag hart sein, ist aber so...

Das ist wie wenn der Mann sagt, ich gehe fremd wenn es mir passt, aber meine Frau hat treu zu sein...

nicht mein Ding, so Männer... nee, danke

Lieben Gruß
Kim

Hallo Kim,

ich muss dir hundertprozentig recht geben! Derartige Doppelmoral ist wirklich nicht auszuhalten, ich habe mich nämlich des öfteren schon gefragt, warum gerade Frauen von vornherein für Analsex geschaffen sein sollen, während die Männer sich auf den Standpunkt zurückziehen, dass für sie eine anale "Entjungfernung" nicht in Frage kommt. Ich denke, wenn Frau Spaß daran findet, sollte sich auch der Mann dazu durchringen, in dieses Spiel einzusteigen, um dann gemeinsam festzustellen, ob es eine Spielart von längerfristigem Interesse ist. In jedem Fall gilt der Grundsatz Gleiches mit Gleichem und Ungleiches mit Ungleichem. Gute Botschaft Kim

Hallo Kim,

ich muss dir hundertprozentig recht geben! Derartige Doppelmoral ist wirklich nicht auszuhalten, ich habe mich nämlich des öfteren schon gefragt, warum gerade Frauen von vornherein für Analsex geschaffen sein sollen, während die Männer sich auf den Standpunkt zurückziehen, dass für sie eine anale "Entjungfernung" nicht in Frage kommt. Ich denke, wenn Frau Spaß daran findet, sollte sich auch der Mann dazu durchringen, in dieses Spiel einzusteigen, um dann gemeinsam festzustellen, ob es eine Spielart von längerfristigem Interesse ist. In jedem Fall gilt der Grundsatz Gleiches mit Gleichem und Ungleiches mit Ungleichem. Gute Botschaft Kim

:daumen: kann ich nur zustimmen. tolle aussage.
und viele männer sind doch einfach zu feige dafür es auszuprobieren bzw trauen es sich nicht zu sagen....es könnten doch manche meine er wäre homosexuell oder so...und ich glaub für nen hetero mann wär das das schlimmste.....

:daumen: kann ich nur zustimmen. tolle aussage.
und viele männer sind doch einfach zu feige dafür es auszuprobieren bzw trauen es sich nicht zu sagen....es könnten doch manche meine er wäre homosexuell oder so...und ich glaub für nen hetero mann wär das das schlimmste.....

Auch da hast du, liebes Krümmelchen recht, denn für viele ist die Hürde, na Hoppla der will in den Hintern gepoppt werden, ob der nicht doch gewisse schwule Avancen in sich trägt...daher bleibt vielen Männern dieses spannende Spiel mit dem Anus vorenthalten...vielleicht könnte hier wirklich eine Bewusstseinserweiterung hilfreich sein...das wäre wohl ein wichtiger Schritt, und viele Männer müßten dann wohl nicht in das käufliche Gewerbe mit ihrer Lust ausweichen?! LG

Auch da hast du, liebes Krümmelchen recht, denn für viele ist die Hürde, na Hoppla der will in den Hintern gepoppt werden, ob der nicht doch gewisse schwule Avancen in sich trägt...daher bleibt vielen Männern dieses spannende Spiel mit dem Anus vorenthalten...vielleicht könnte hier wirklich eine Bewusstseinserweiterung hilfreich sein...das wäre wohl ein wichtiger Schritt, und viele Männer müßten dann wohl nicht in das käufliche Gewerbe mit ihrer Lust ausweichen?! LG

wenn die männer damit lieber ins käufliche gewerbe gehe als über ihren schatten zu springen sind sie selber schuld und die frauen freuen sich über solche männer bzw. ihr geld *gg*
aber du als mann wirst das wohl besser beurteilen können. kann ein schatten soooo große sein?! ;)

ich bin aus NÖ 30 km westlich von Wien;
ja natürlich werd ich auch das eine oder andere Auge auf die Mädchen werfen, nehme so ca 12kg Augäpfel mit :haha::haha:

nein bin nur besucher dort,

kommst mit 12 kg aus? *lol*
und da fährst einzig allein wegen dieser show in die schöne stmk?! *g*

ein Tipp für alle die es sich nicht vorstellen können.
Nehmt euch ein Mädchen mit dem ihr ganz normal Verkehr habt und gleichzeitig lasst euch von hinten durch ein 2. Mädchen nehmen.

Ohne weiteren Kommentar versucht es einfach mal

Zurück
Oben