Penisgürtel - Frauen, Könnt ihr euch vorstellen einen Mann zu poppen?

schon richtig; mir ist es auch egal was andere denken, sagen usw.

ich wollte eigentlich sagen, ich fand es damals schlimm als meine Freundin Schluss machte kurz nachdem wir den strapon gekauft hatten

weil sie hatte gemeint, wenn ich sie anal "nehmen" will - gilt das auch für mich - und dann Schluss machen

war ja eigentlich ihre idee

die hatt sicher nur schieß bekommen, oder sie wollt sowieso schluss machen und das bzw. dieser grund kam genau richtig.

bei meinem eintrag habe ich gesagt kann mir vorstellen von einer Frau genommen zuwerden. aber deshalb wüde ich mich nie bisexuell nennen es ist einfach nur ein geiler gedanke von einer frau gefickt zu werden, ich könnte mir beim besten willen nicht vorstellen mit einem mann sex zuhaben, schon allein der gedanke daran ist für mich unvorstellbar und abstoßent.

aber im prinzip ob jetzt ein echter oder ein dildo hinten drinnen ist, ist doch egal?! ;) :mrgreen: ich muss dazu sagen ich möchte auch keinen männer zuschaun *grusel*

ich kann schon zusehen jetzt wirklich unglaublich erregend? naja kommt auf meine Tagesverfassung an ...
aber drum hab ich vorher geagt dass sich auch Homophobe=gegen Lesben und Schwule gerichtete Aversion bzw. Feindseligkeit trotzdem den Arsch lecken und fingern lassen ect ich finde den eigenen Körper lieben und verwohnen hat nix mit bi zu tun

nein schon der gedanke ein mann würde hinter mir stehen und mich ficken ist abstoßend. aber eine frau würde mich wahrscheinlich zärtlicher nehmen

nein schon der gedanke ein mann würde hinter mir stehen und mich ficken ist abstoßend. aber eine frau würde mich wahrscheinlich zärtlicher nehmen

*g* kommt sicher auf die frau drauf an ;) aber hast sicher recht ja

na ich wäre da sehr vorsichtig, ein zärtlicher "Schwuler" ist sicherlich safter zu dir als so manche dominate Frau
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Zitat:
Zitat von krümmelchen
die hatt sicher nur schieß bekommen, oder sie wollt sowieso schluss machen und das bzw. dieser grund kam genau richtig.

:dito:

also wenn ich wählen müsste zwischen
a) nen sanften, zärtlichen Schwulen

und

b) einer dominaten Frau

würd ich c wählen

na ich wäre da sehr vorsichtig, ein zärtlicher "Schwuler" ist sicherlich safter zu dir als so manche dominate Frau

okay, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, für mich ist es nur vorstellbar von einer frau genommen zuwerden. ich stell mir das so vor:
) ich in hündchen-stellung vor
) ihre zarten zierlichen hände halte mich zärtlich an meiner hüfte
) bei ihren sanften stöße wackeln ihre geile brüste

jetzt sagt bitte nicht das kannst du auch von einer transe haben

okay, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, für mich ist es nur vorstellbar von einer frau genommen zuwerden. ich stell mir das so vor:
) ich in hündchen-stellung vor
) ihre zarten zierlichen hände halte mich zärtlich an meiner hüfte
) bei ihren sanften stöße wackeln ihre geile brüste

jetzt sagt bitte nicht das kannst du auch von einer transe haben

*lol* ich versteh schon was du meinst ;)

na ist doch irgenwie klar oder :fragezeichen::fragezeichen:

c) sich in die Hände von krümmelchen und ladynasty zu begeben

:winke::winke:

Zurück
Oben