K
Gast
(Gelöschter Account)
na ist doch irgenwie klar oder
c) sich in die Hände von krümmelchen und ladynasty zu begeben
![]()
ja des wollten wir jetzt hören
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
![]()
![]()
ja des wollten wir jetzt hörensehr gute antwort
![]()
tja, wer stellt sich alles zur verfügung?! *lol*
na dass kann ja lustig werden,
zig Männer die brav in "hündchenstellung im Kreise knieen, und krümmelchen mit strapon
oder wie ungefähr ist dieses Event sich vorzustellen![]()
genau und ich sitz da und schau mas an und hol ma an runter ?
(der ignoriert mich einfach voll *trauriges bärchen*
Na ihr lieben ich wünsch euch ein schönes WE ich hoffe wir lesen bald von einander und viiiiel Spaß in der Therme (und e scho wissn foto!!!![]()
hä was wo wann i weiß von nix ...
ausserdem wow das ist so einfach dass ich noch nie dran gedacht hab zwei fraun ein mann und ein strap on jetzt wirds wirklich geil!!!
schön schön!!!! (aber auch meine zärtlichen Hände können zu packen... ich mag ja auch gerne die backen mal spreizen und so.. a bissi des arschfleich kneten...?!?!!??)
Na ihr lieben ich wünsch euch ein schönes WE ich hoffe wir lesen bald von einander und viiiiel Spaß in der Therme (und e scho wissn foto!!!![]()
oh
ok ok
tut mir leid, dass ich dich nicht auch erwähnt habe
natürlich sollst du auch mitmischen
bei den andrang von männern ist sicherlich genug für euch beide da
also bitte, noch nicht ins we gehn, hier bleiben
krümmelchen wird dich sicherlich nicht ausschliessen von der heissen Strapon-party
eben wollt ich schon sagen, allein schaff ich das ja nie mit den ganzen männern *lol*
na das würd was werdendie frage ist nur ob mich so ein haufen männer in hündchenstellung überhaupt noch erregen würde
......*gg*
eben wollt ich schon sagen, allein schaff ich das ja nie mit den ganzen männern *lol*
na das würd was werdendie frage ist nur ob mich so ein haufen männer in hündchenstellung überhaupt noch erregen würde
......*gg*
dann bind ma alle mit da leine beim spar an und schnappen uns den USA strap On und haben unseren Spaß
ihr mochts mas net leicht des ham geh!!
aber ich hab grad ein wenig schmunzeln müssen weil ich mir vor meinem inneren auge grad alles vorgestellt hab!!
und ja könnt ich mir auf jeden fall aber ich will dann trotzdem auch gefickt werden..
was ist eigentlich dann mit euren Zauberstäben onaniert ihr beim in den Arsch penetriert werden? (bzw würdet ihr das machen wollen)
na wo bleibt da die phantasie, wennst nicht soviele geile,stramme Männerpos auf einmal sehn willst - aufteilen auf die zimmer
und die die am schluss kommen wenn schlaf- wohnzimmer Küche und Bad voll sind ab auf den Dachboden , dann in den Keller usw
nee nur ein joke
der sollte auch ohne handanlegen steif werden. zum einen der anblick von euch beiden schönheiten und dann die berührungen ...
dann bind ma alle mit da leine beim spar an und schnappen uns den USA strap On und haben unseren Spaß
ihr mochts mas net leicht des ham geh!!
aber ich hab grad ein wenig schmunzeln müssen weil ich mir vor meinem inneren auge grad alles vorgestellt hab!!
und ja könnt ich mir auf jeden fall aber ich will dann trotzdem auch gefickt werden..
was ist eigentlich dann mit euren Zauberstäben onaniert ihr beim in den Arsch penetriert werden? (bzw würdet ihr das machen wollen)