Penisgürtel - Frauen, Könnt ihr euch vorstellen einen Mann zu poppen?

ich würde mich auch ganz freiwillig für euch zur verfügung stellen :)

brauchst ja nicht rot werden ;)
also neugierde is bei dir da mal von ner frau "genommen" zu werden?! ;)
inwiefern kommt es auch auf die frau an?! das sie zärtlich und einfühlsam ist?! :mrgreen:

genau - zumindestens anfangs

und was "Frau" betrifft; dass sie zumindestens halb so süss und sexy ist wie dein nickname
:lol::lol::lol:

ich hatte vor einiger zeit den anal plug meiner freundin an mir probiert. und es fühlte sich sehr geil an, dann kamen die ersten versuche mit dildos und vibratoren und auch das war eher anturnend.

da sie leider diesen spielen nichts abgewinnen kann, verstaubt der in den usa gekaufte, doch sehr edle gemachte strapon in der lade :(

ich hatte vor einiger zeit den anal plug meiner freundin an mir probiert. und es fühlte sich sehr geil an, dann kamen die ersten versuche mit dildos und vibratoren und auch das war eher anturnend.

da sie leider diesen spielen nichts abgewinnen kann, verstaubt der in den usa gekaufte, doch sehr edle gemachte strapon in der lade :(

warum wurde er dann gekauft? darfst du ihn bei ihr auch nicht benutzen?!

ich hatte in ny den store toys in babeland aufgesucht und den strapon gesehen. er sah einfach so "geil aus", dass ich den in der hoffnung gekauft hab, er könnte mal zur anwendung kommen

ich hatte in ny den store toys in babeland aufgesucht und den strapon gesehen. er sah einfach so "geil aus", dass ich den in der hoffnung gekauft hab, er könnte mal zur anwendung kommen

tja so kann man:down: sich täuschen, leider ;) aber wer weiß vielleicht kommt er ja mal zum einsatz ;)
man weiß ja nie was in der zukunft alles auf einen zukommen :mrgreen:

jaja so ne aktion kenn ich leider auch :mauer::mauer::mauer:

hab zwar meinen strapon nicht in NY gekauft aber meine damalige Freundin wollte mich auch anal "beglücken" und dann hat Sie Schluss gemacht, weil sie glaubte ich sei mindesten "bi" :hmm::hmm:

naja und das wars -

gibt schlimmeres als bi -> betrug etc

das auf alle fälle. und wenn man bi ist, mein gott is doch nichts schlimmes. nur sollte man es halt von anfang an sagen und dann seh ich da kein problem. und muss dann ja auch nichts mit betrug oder so zutun haben ;)

also ich habe nix gegen personen die "bi" sind oder nur auf "gleichgeschlechtige" stehen

ich steh auf Frauen, dazu steh ich:mrgreen::mrgreen:
ich bin rein hetero und könnte mir sehr gut vorstellen von ner heissen lady mit nen strapon anal genommen zu werden.

und ich bin auch der meinung, das hat nix mit "bi" zu tun

und mir ist egal, das manche männer dann :lehrer: was anderes behaupten

also ich habe nix gegen personen die "bi" sind oder nur auf "gleichgeschlechtige" stehen

ich steh auf Frauen, dazu steh ich:mrgreen::mrgreen:
ich bin rein hetero und könnte mir sehr gut vorstellen von ner heissen lady mit nen strapon anal genommen zu werden.

hat auch gar nix damit zu tun. jeder hat halt seine vorlieben und das ist auch gut so. muss einem nur egal sein was andere denken ;)
und das jeder was anderes mag is eh klar und zum glück ist es so, sonst wärs ja fad :mrgreen:

@ David
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
Da muss ich dir voll und ganz recht geben nur weil man seinen Körper verwöhnen lassen will egal an welcher Stelle hat das doch nicht mit seiner Geschlechtlichen Ausrichtung zu tun son Bulls***

ich kenne viele Schwule und leider auch einige Homophobe Personen und einige der Homophoben lassen sich trotzdem den Arsch lecken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(im übrigen gegen Lesben habens dann auch wieder nix zumindest beim zusehen aber wenn sie sich lieben ists wieder abartig wie doof sind denn die?)

@ David
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
Da muss ich dir voll und ganz recht geben nur weil man seinen Körper verwöhnen lassen will egal an welcher Stelle hat das doch nicht mit seiner Geschlechtlichen Ausrichtung zu tun son Bulls***

ich kenne viele Schwule und leider auch einige Homophobe Personen und einige der Homophoben lassen sich trotzdem den Arsch lecken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(im übrigen gegen Lesben habens dann auch wieder nix zumindest beim zusehen aber wenn sie sich lieben ists wieder abartig wie doof sind denn die?)

ich glaub man darf gar nicht darüber anfangen zum nachdenken wie doof manche sind *gg* zeitverschwendung ;)

QUOTE=david70;805117].

und mir ist egal, das manche männer dann :lehrer: was anderes behaupten[/QUOTE]

schade ich dacht immer die liebe zählt und nicht dass man auf einmal drauf kommt der könnte eine Bi neigung haben ist mir zwar treu aber jetzt mag ich nicht mehr?!?!?!?!?

Versteh einer die Fraun:haha::lol::hahaha:

und wer so eine einstellung hat is warscheinlich e net der richtige für dich
:trost:

QUOTE=david70;805117].

schade ich dacht immer die liebe zählt und nicht dass man auf einmal drauf kommt der könnte eine Bi neigung haben ist mir zwar treu aber jetzt mag ich nicht mehr?!?!?!?!?

Versteh einer die Fraun:haha::lol::hahaha:

und wer so eine einstellung hat is warscheinlich e net der richtige für dich
:trost:[/QUOTE]

:daumen: genau, da gibts sicher welche die das verstehen und auch akzeptieren ;) bei solchen sachen lernt mann dann erst einen menschen richtig kennen und weiß ob die beziehung zukunft hat oder nicht.

bei meinem eintrag habe ich gesagt kann mir vorstellen von einer Frau genommen zuwerden. aber deshalb wüde ich mich nie bisexuell nennen es ist einfach nur ein geiler gedanke von einer frau gefickt zu werden, ich könnte mir beim besten willen nicht vorstellen mit einem mann sex zuhaben, schon allein der gedanke daran ist für mich unvorstellbar und abstoßent.

schon richtig; mir ist es auch egal was andere denken, sagen usw.

ich wollte eigentlich sagen, ich fand es damals schlimm als meine Freundin Schluss machte kurz nachdem wir den strapon gekauft hatten

weil sie hatte gemeint, wenn ich sie anal "nehmen" will - gilt das auch für mich - und dann Schluss machen

war ja eigentlich ihre idee

Zurück
Oben