F
Gast
(Gelöschter Account)
Und ficken.Und Saufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und ficken.Und Saufen
Saufen und Sex, dürften nicht fehlen.Fressen bis zum Kotzen und danach wieder fressen?
Hat man schon erwähntSaufen und Sex, dürften nicht fehlen.
Und wos zum Henker is do jetzt pervers dran???Hat man schon erwähnt
Selber denken macht schlauUnd wos zum Henker is do jetzt pervers dran???
Aha... najo, waunst manst!Selber denken macht schlau
Meine Cousine spielt bis heute eine Hauptrolle in meinen Fantasien.....es mit meiner Cousine so richtig geil zu treiben und ja, dieser Traum wurde wahr
Nonsens. Und klingt nicht mal spontan plausibel. Ein Versuch eine launig formulierte Definition zu schaffen, ohne originell oder witzig zu sein.Der Unterschied zwischen pervers und perfekt:
Perfekt: mit der richtigen Person ficken.
Pervers: mit der falschen Person ficken.
Perfide: die falschen Personen sich gegenseitig ficken zu lassen.
Wer Google befragt bekommt z. B. folgende Antwort:Muss Fantasie immer pervers sein?
Was ist eigentlich pervers?
OT.pervers einfach ganz pragmatisch und nur unter volljährigen Menschen:
Pervers ist es erst dann, wenn einer der beteiligten etwas macht oder machen lässt, was sie/er nicht will.
Man könnte ja vermuten, dass es eben Phantasien sind, die etwas (weit) abseits der Norm sind...
... wären es ganz harmlose Dinge, würde man sie ja einfach verwirklichen.
Ergo: DIE Phantasien, die sich eben NICHT "mal eben" umsetzen lassen...
... z. B. weil es schwierig wäre, dafür einen passenden und willigen Partner/in zu finden...
... sind dann eben meist etwas (oder ziemlich) pervers.
wie wir bei meiner schwester haus gebaut haben, hats geregnet und ich sag zu den arbeitern einer baufirma, wird nix, mach ma heute an 69er. die haben mich angschaut und dann ausgelacht. es heisst 60er
Der Unterschied zwischen pervers und perfekt:
Perfekt: mit der richtigen Person ficken.
Pervers: mit der falschen Person ficken.
Perfide: die falschen Personen sich gegenseitig ficken zu lassen.