Perverse Fantasie

OT.pervers einfach ganz pragmatisch und nur unter volljährigen Menschen:

Pervers ist es erst dann, wenn einer der beteiligten etwas macht oder machen lässt, was sie/er nicht will.

Alles andere ist Abmachungssache...
 
Der Unterschied zwischen pervers und perfekt:

Perfekt: mit der richtigen Person ficken.
Pervers: mit der falschen Person ficken.


Perfide: die falschen Personen sich gegenseitig ficken zu lassen.
😀
 
Der Unterschied zwischen pervers und perfekt:

Perfekt: mit der richtigen Person ficken.
Pervers: mit der falschen Person ficken.


Perfide: die falschen Personen sich gegenseitig ficken zu lassen.
😀
Nonsens. Und klingt nicht mal spontan plausibel. Ein Versuch eine launig formulierte Definition zu schaffen, ohne originell oder witzig zu sein.
 
Muss Fantasie immer pervers sein?
Was ist eigentlich pervers?
Wer Google befragt bekommt z. B. folgende Antwort:

pervers (Adjektiv) ‘abartig, widernatürlich (besonders in geschlechtlicher Beziehung), verkehrt’, entlehnt (16. Jh.), wohl unter Einfluß von mfrz. frz. pervers ‘schlecht, böse, entartet’, aus lat. perversus ‘umgedreht, verkehrt, schlecht’, Part.adj. zu pervertere ‘umkehren, umstürzen, vernichten, verderben’; vgl. lat. vertere ‘kehren, wenden, drehen, umdrehen’. – Perversität f. ‘Verkehrtheit’ (um 1800), ‘Umkehrung der natürlichen Gefühle und Triebe, widernatürliche geschlechtliche Betätigung’ (Ende 19. Jh.), lat. perversitās (Genitiv perversitātis) ‘Verkehrtheit’ (im Benehmen, in den Sinnen). Vgl. frz. perversité. Perversion f. ‘krankhafte Abweichung vom Normalen, Natürlichen, besonders in geschlechtlicher Beziehung’ (Anfang 19. Jh.), lat. perversio (Genitiv perversiōnis) ‘Umdrehung, Verdrehung’. Vgl. frz. perversion (15. Jh.). pervertieren Vb. ‘verdrehen, verfälschen, ins Gegenteil verkehren, verführen, verderben’ (18. Jh.), zuvor ‘umkehren, zerrütten’ (16. Jh.), aus lat. pervertere (s. oben). Mit der Bedeutung ‘ins Widernatürliche verkehren, geschlechtlich entarten’ (20. Jh.) knüpft das Verb jedoch unmittelbar an das Adjektiv pervers (s. oben) an.
 
Man könnte ja vermuten, dass es eben Phantasien sind, die etwas (weit) abseits der Norm sind...
... wären es ganz harmlose Dinge, würde man sie ja einfach verwirklichen. 😏

Ergo: DIE Phantasien, die sich eben NICHT "mal eben" umsetzen lassen...
... z. B. weil es schwierig wäre, dafür einen passenden und willigen Partner/in zu finden...
... sind dann eben meist etwas (oder ziemlich) pervers. 😇


#servicepost :penguin:
 
OT.pervers einfach ganz pragmatisch und nur unter volljährigen Menschen:

Pervers ist es erst dann, wenn einer der beteiligten etwas macht oder machen lässt, was sie/er nicht will.

Wenn man es so eng sieht...:)

Ich lehne grundsätzlich alles ab, was ein beim erotischen Spiel Beteiligter nicht will (bis auf eventuell Kleinigkeiten). Oder eben den dabeizuhaben. Womöglich unter Zwang. Das ist meines nicht.

Man könnte ja vermuten, dass es eben Phantasien sind, die etwas (weit) abseits der Norm sind...
... wären es ganz harmlose Dinge, würde man sie ja einfach verwirklichen. 😏

Ergo: DIE Phantasien, die sich eben NICHT "mal eben" umsetzen lassen...
... z. B. weil es schwierig wäre, dafür einen passenden und willigen Partner/in zu finden...
... sind dann eben meist etwas (oder ziemlich) pervers. 😇

Diese Definition von pervers finde ich schon eher genehm. :cool:

Ich habe - wie Viele wissen - einige Fantasien, wo es sicher schwierig ist, passende Spielpartner zu finden. Die Angaben darüber, von denen es schon einige im EF gibt, ergänze ich auch immer wieder, von Zeit zu Zeit. Auch heute gedenke ich das zu tun. :)

Jedoch ist mir dafür der Fetisch-Bereich des EF lieber.
 
Halli in die Runde.

Da waren ja echt ganz ausgefallene Sachen dabei.

Eine die ich noch hätte, wäre in der Öffentlichkeit mit so einem ferngesteuerten Spielzeug unterwegs zu sein. Und das ganze natürlich live zu beobachten. Vielleicht beim einkaufen oder so...
 
Noch ein Meistertitel mit Rapid! 🇳🇬 Das ist derzeit so unmöglich, dass man es als pervers bezeichnen könnte und mein größter Traum! Noch größer als alle Pussies der Welt 😉
 
:oops:wie wir bei meiner schwester haus gebaut haben, hats geregnet und ich sag zu den arbeitern einer baufirma, wird nix, mach ma heute an 69er. die haben mich angschaut und dann ausgelacht. es heisst 60er ;)


;) Stimmt! Wegen Schlechtwetter frei, bei 60% Lohn.


:mrgreen: Aber erzähl weiter! Kam es dann auch zum gemeinsamen gegenseitigen Gebläse?
 
Der Unterschied zwischen pervers und perfekt:

Perfekt: mit der richtigen Person ficken.
Pervers: mit der falschen Person ficken.


Perfide: die falschen Personen sich gegenseitig ficken zu lassen.
😀


;) Nein! Pervers ist eine aussergewöhnliche Praktik, die die Mehrheit nicht praktiziert. Ändert sich auch immer im Laufe der Zeit, weil rein trendabhängig was als pervers gilt und was nicht.
 
Zurück
Oben