Perverse Fantasie

Also auch wenn ich dabei nicht direkt betroffen wäre, würde ich gerne einmal einem paar (eig. egal ob paar oder nicht 😅) Anweisungen geben was sie zu tun haben. Sprich ich gebe die Befehle wie er es ihr besorgen sollte. Da in meiner Fantasie teils härtere Dinge dabei wären, müsste sie einiges aushalten bzw. auch Spaß dabei haben.

Danach, sollten alle Anweisungen befolgt worden sein, darf er der Herr am Ende als Belohnung noch kurz an mich ran. 😅

Wird so zwar nie passieren, ob ich das wirklich machen würde??!

Aber hier steht ja, es geht um die Fantasie & das wäre meine.
 
lm Alter von 15-19 Jahren verbrachten zwei liebe Freunde und ich jeweils die Frühlings- und Herbstferien mit dem Zelt am Rand eines Schutzgebiets, um den Vogelzug zu beobachten. Dabei hatte ich oft die Fantasie, am abendlichen Lagerfeuer einander das aufgestaute Sperma abzujagen. Weil aber jeder von den anderen beiden annahm, noch "unschuldig" zu sein, wagte es keiner, diese aus heutiger Sicht harmlose Fantasie in die Tat umzusetzen. 75 Jahre später bin ich der einzige, der noch lebt.
 
lm Alter von 15-19 Jahren verbrachten zwei liebe Freunde und ich jeweils die Frühlings- und Herbstferien mit dem Zelt am Rand eines Schutzgebiets, um den Vogelzug zu beobachten.
bis dahin hätte ich angenommen, das wäre eine Umschreibung für "verbrachten wir unsere Zeit mit Vögeln"

Dabei hatte ich oft die Fantasie, am abendlichen Lagerfeuer einander das aufgestaute Sperma abzujagen. Weil aber jeder von den anderen beiden annahm, noch "unschuldig" zu sein, wagte es keiner, diese aus heutiger Sicht harmlose Fantasie in die Tat umzusetzen. 75 Jahre später bin ich der einzige, der noch lebt.
Umschreibung für: "der sich noch autoerotische betätigt"
 
lm Sonne von "Helft den armen Vögeln" oder von "Helft den Armen vögeln"? lch betätige mich auf beide Weisen.
Ich hab angesichts von deren Reproduktionsraten nicht das Gefühl, daß die Armen ein Problem in der Hinsicht hätten.... es sind die Reichen, die sich Generation für Generation reduzieren.
DAS ist auch eine Form von Perversion (aber halt nicht die hierzuthreads thematisierte)
 
Es gibt nicht reich und arm sondern faul und fleißig die reichen haben nur geerntet was der Opa geschaffen hat und sind faul (ausser bei adabei und Party) und vernichten in Zukunft jeden Konzern den sie geerbt haben
 
Ich hab angesichts von deren Reproduktionsraten nicht das Gefühl, daß die Armen ein Problem in der Hinsicht hätten.... es sind die Reichen, die sich Generation für Generation reduzieren.
DAS ist auch eine Form von Perversion (aber halt nicht die hierzuthreads thematisierte)
Die Reichen sind mittlerweile zu blöd für nachkommen zu sorgen weil das ist nicht die Aufgabe der Manager und Beraterfirmen die wollen nur Provision bis der Konzern pleite ist dann kommt der nächste Konzern dran
 
Es gibt nicht reich und arm sondern faul und fleißig die reichen haben nur geerntet was der Opa geschaffen hat und sind faul (ausser bei adabei und Party) und vernichten in Zukunft jeden Konzern den sie geerbt haben
abgesehen vom steigenden OT-Faktor: sooo einfach ist es nicht.

Die Reichen sind mittlerweile zu blöd für nachkommen zu sorgen weil das ist nicht die Aufgabe der Manager und Beraterfirmen die wollen nur Provision bis der Konzern pleite ist dann kommt der nächste Konzern dran
Detto.
Das Problem beginnt bei Regelungen, die zum Mißbrauch einladen und Regelkreise schaffen, die Ungleichheiten verstärken, statt dämpfen.
 
Also auch wenn ich dabei nicht direkt betroffen wäre, würde ich gerne einmal einem paar (eig. egal ob paar oder nicht 😅) Anweisungen geben was sie zu tun haben. Sprich ich gebe die Befehle wie er es ihr besorgen sollte. Da in meiner Fantasie teils härtere Dinge dabei wären, müsste sie einiges aushalten bzw. auch Spaß dabei haben.

Danach, sollten alle Anweisungen befolgt worden sein, darf er der Herr am Ende als Belohnung noch kurz an mich ran. 😅

Wird so zwar nie passieren, ob ich das wirklich machen würde??!

Aber hier steht ja, es geht um die Fantasie & das wäre meine.
Das klingt aber eh ganz machbar. Dazu lässt sich sicher ein Paar finden.
Aber wirklich schöne Fantasie. Kann ich gut nachvollziehen, auf beiden Seiten ;-)
 
Muss gestehen alles was irgendwie heimlich in der Öffentlichkeit passiert, macht mich schon sehr an! (Natürlich nur in sexuell und erotischen Belangen)
;-)
 
Da Träume ja auch irgendwie zu Fantasien gehören.
Wir waren in der Sauna. Meine Frau lag hinter mit, sodass ich mit meinen Händen genau zwischen ihre Schenkel kam. Zuerst presste sie ihre Schenkel noch zusammen, weil es ihr unangenehm war und wir nicht allein in der Sauna lagen. Konnte aber nach kurzer Zeit nicht anders und gab ihre schwitzende Spalte für meine Finger frei. Ich verwöhnte sie so umauffällig als möglich, aber das Geräusch der nassen Fotze war nicht zu überhören. Die anderen Besucher haben es sich allerdings nicht anmerken lassen. Sie kam dann fast lautlos, nur ihr Körper zuckte.
Wir lagen noch etwas und gingen dann in die Dusche. Dort kamen dann zwei Kerle dazu und kamen zu uns unter die Dusche...
Dann bin ich leider aufgewacht.
 
Das mit dem Schuhverkäufer und den Stiefeln zum binden kenn ich doch irgendwo her😅
Entweder ist dein "Erlebnis" verfilmt worden, oder wir haben den selben Film gesehen. Oder war's mal ein Ausschnitt in einer Serie?
 
Zurück
Oben