- Reaktionen
- 2.621
- Checks
- 2
1. Bondage ist nicht pervers
2. Darf ich Dir - sofern Du es noch nicht erlebt hast - eine "fesselnde" Begegnung anbieten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
1. Bondage ist nicht pervers
ich glaube, das wäre DIE ART Frau, vor der ich instinktiv Angst hätteEiner Sie beim vaginalen Fisting nicht nur eine Hand einführen sondern die zweite Hand auch.
Gibt es eine hieran Interessierte und auch geeignete Sie???
Wenn Sie weiß was sie tut braucht man keine Angst zu haben.ich glaube, das wäre DIE ART Frau, vor der ich instinktiv Angst hätte
ich meinte den Faktor "geeignet" ... ich mein: das nähert sich vom Typus doch irgendwann dem Modell "Walküre"?!?Wenn Sie weiß was sie tut braucht man keine Angst zu haben.
angst hätte ich wenn sie sagt, so und jetzt bei dir. das könntest von meiner haben, vor der hab ich in mancher hinsicht auch angstich glaube, das wäre DIE ART Frau, vor der ich instinktiv Angst hätte
"Leg dich bequem hin und erzähl uns mehr davon. Wie fühlst du dich in so einem Moment genau?"angst hätte ich wenn sie sagt, so und jetzt bei dir. das könntest von meiner haben, vor der hab ich in mancher hinsicht auch angst
bis dahin hätte ich angenommen, das wäre eine Umschreibung für "verbrachten wir unsere Zeit mit Vögeln"lm Alter von 15-19 Jahren verbrachten zwei liebe Freunde und ich jeweils die Frühlings- und Herbstferien mit dem Zelt am Rand eines Schutzgebiets, um den Vogelzug zu beobachten.
Umschreibung für: "der sich noch autoerotische betätigt"Dabei hatte ich oft die Fantasie, am abendlichen Lagerfeuer einander das aufgestaute Sperma abzujagen. Weil aber jeder von den anderen beiden annahm, noch "unschuldig" zu sein, wagte es keiner, diese aus heutiger Sicht harmlose Fantasie in die Tat umzusetzen. 75 Jahre später bin ich der einzige, der noch lebt.
lm Sonne von "Helft den armen Vögeln" oder von "Helft den Armen vögeln"? lch betätige mich auf beide Weisen.bis dahin hätte ich angenommen, das wäre eine Umschreibung für "verbrachten wir unsere Zeit mit Vögeln"
Ich hab angesichts von deren Reproduktionsraten nicht das Gefühl, daß die Armen ein Problem in der Hinsicht hätten.... es sind die Reichen, die sich Generation für Generation reduzieren.lm Sonne von "Helft den armen Vögeln" oder von "Helft den Armen vögeln"? lch betätige mich auf beide Weisen.
Die Reichen sind mittlerweile zu blöd für nachkommen zu sorgen weil das ist nicht die Aufgabe der Manager und Beraterfirmen die wollen nur Provision bis der Konzern pleite ist dann kommt der nächste Konzern dranIch hab angesichts von deren Reproduktionsraten nicht das Gefühl, daß die Armen ein Problem in der Hinsicht hätten.... es sind die Reichen, die sich Generation für Generation reduzieren.
DAS ist auch eine Form von Perversion (aber halt nicht die hierzuthreads thematisierte)
abgesehen vom steigenden OT-Faktor: sooo einfach ist es nicht.Es gibt nicht reich und arm sondern faul und fleißig die reichen haben nur geerntet was der Opa geschaffen hat und sind faul (ausser bei adabei und Party) und vernichten in Zukunft jeden Konzern den sie geerbt haben
Detto.Die Reichen sind mittlerweile zu blöd für nachkommen zu sorgen weil das ist nicht die Aufgabe der Manager und Beraterfirmen die wollen nur Provision bis der Konzern pleite ist dann kommt der nächste Konzern dran
Hauptsache geholfenlm Sonne von "Helft den armen Vögeln" oder von "Helft den Armen vögeln"? lch betätige mich auf beide Weisen.
Das klingt aber eh ganz machbar. Dazu lässt sich sicher ein Paar finden.Also auch wenn ich dabei nicht direkt betroffen wäre, würde ich gerne einmal einem paar (eig. egal ob paar oder nicht ) Anweisungen geben was sie zu tun haben. Sprich ich gebe die Befehle wie er es ihr besorgen sollte. Da in meiner Fantasie teils härtere Dinge dabei wären, müsste sie einiges aushalten bzw. auch Spaß dabei haben.
Danach, sollten alle Anweisungen befolgt worden sein, darf er der Herr am Ende als Belohnung noch kurz an mich ran.
Wird so zwar nie passieren, ob ich das wirklich machen würde??!
Aber hier steht ja, es geht um die Fantasie & das wäre meine.