Perverse Fantasie

Ui, Fantasien gibt viele, auch viele die schon ausgelebt wurden, aber gerne wiedermal erlebt werden wollen….

NS-Spielchen
Passives Fucklicking
Strap on
Fusserotik
In bzw auf High Heels kommen

Aber jetzt die Frage…. Ist das überhaupt pervers? 😳
Denke für die einen ist’s pervers, für die anderen was ganz normales.

Wichtig ist ja eigentlich nicht, ob etwas pervers ist oder nicht. Sondern ob es einem Menschen einen Kick, ein für sich persönlich bereicherndes Erlebnis gibt. Das ist bei Dir offensichtlich der Fall, und bei der Art, Deine erotischen Gebiete mit viel Abwechslung auszuleben, bist Du offenbar auch recht einfallsreich. :):up:

Für die Allgemeinheit schlechthin gehört sicher der Wunsch nach Windelerotik zu den eher mit Schande behafteten und in weiterer Folge perversen Dingen. Vor allem, wenn der ursprüngliche Zweck von Windeln und Windelhosen dabei mit betont wird. Für mich ja auch. Aber für mich ist die verstärkt lasziv-frivole Verlockung, den ich und andere dahingehend Veranlagte bei so etwas empfinden, das Tolle an der ganzen Sache. Trotz oder vielleicht gerade wegen des schändlichen Charakters, den das Ganze hat. :cool:

Mich macht die Vorstellung, Windel- und Windelerotik direkt zu erleben, extrem an. Aber die richtig antörnende Wirkung bekommt es für mich erst durch Handlungsabläufe, die verstärkt Spannung erzeugen. Wie auch die Kombination mit anderen Dingen, auf die ich recht gut anspreche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wichtig ist ja eigentlich nicht, ob etwas pervers ist oder nicht. Sondern ob es einem Menschen einen Kick, ein für sich persönlich bereicherndes Erlebnis gibt. Das ist bei Dir offensichtlich der Fall, und bei der Art, Deine erotischen Gebiete mit viel Abwechslung auszuleben, bist Du offenbar auch recht einfallsreich. :):up:

Für die Allgemeinheit schlechthin gehört sicher der Wunsch nach Windelerotik zu den eher mit Schande behafteten und in weiterer Folge perversen Dingen. Vor allem, wenn der ursprüngliche Zweck von Windeln und Windelhosen dabei mit betont wird. Für mich ja auch. Aber für mich ist die verstärkt lasziv-frivole Verlockung, den ich und andere dahingehend Veranlagte bei so etwas empfinden, das Tolle an der ganzen Sache. Trotz oder vielleicht gerade wegen des schändlichen Charakters, den das Ganze hat. :cool:

Mich macht die Vorstellung, Windel- und Windelerotik direkt zu erleben, extrem an. Aber die richtig antörnende Wirkung bekommt es für mich erst durch Handlungsabläufe, die verstärkt Spannung erzeugen. Wie auch die Kombination mit anderen Dingen, auf die ich recht gut anspreche.
Was wären das für Handlungsabläufe?
 
Was wären das für Handlungsabläufe?

Es erhellt mich immer wieder, wenn ich jemanden neugierig auf meine Fantasie-Vorstellungen mache. :sneaky:

Es sind da vielerlei Möglichkeiten an Handlungs-Verläufen denkbar, die in Verbindung mit den für mich hauptsächlich wichtigsten Fetischen stehen und die gut dafür geeignet sind, mir erotische Erlebnisse mit enorm viel Spannung geradezu zu garantieren.

Mir ist dazu schon sehr viel eingefallen, und nicht wenig davon habe ich schon im EF preisgegeben. Auch in Form von Geschichten, im dafür vorgesehenen Abschnitt. Aber damit Du Dir jetzt schon ein bißchen was vorstellen kannst: Vieles, was mit weiblicher Dominanz einer Windellady zu tun hat, hat gute Chancen, mir ein Höchstmaß an Hochstimmung zu verschaffen, wenn's um lasziven Genuß geht.

Man kann das Ganze immer wieder auch mit beliebigen Einlagen würzen, die durch ihren Nervenkitzel für erregte Momente und auch für prickelnde Überraschungen sorgen. Für mich als klassisches Beispiel denkbar: Irgend so eine Art Glücksspiel, Wette oder ähnliches, mit kuriosen Auflagen für den Verlierer. Was weiß ich: Ein Billardspiel, wo Zwei gegeneinander antreten, oder von mir aus ein privates Kartrennen. Und wo man irgendwas vereinbart, was für den Verlierer extrem peinlich ist, aber für die Anderen spannend und geil. Je nach Veranlagung vielleicht auch lustig. Und was vielleicht auch für den Verlierer eine gefühlsmäßige Bereicherung ist, in irgendeiner Weise. Weil das Erlebnis, die Herausforderung und auch sich selbst zu überwinden, einen schon wieder in ein inneres Hochgefühl versetzt und das im Idealfall mit einem starken Lustgefühl vermischt ist.

Da kann man sich unendlich viele Gedanken machen. Für mich läßt sich das erotische Feeling, das durch individuell positiv wahrgenommene Fetische entsteht (für mich sind das unter anderem Windeln und gelbe Druckknopf-Windelhosen), in der Kombination mit weiteren Stilobjekten und vor allem mit dem atmosphärischen Background, der durch verschiedene Situationen hervorgerufen wird, bedeutend verstärken.

Lies ein paar von meinen älteren Beiträgen, dann weißt Du sicher mehr. :giggle: Wenn Du Lust hast...natürlich nur.
 
Meine Partnerin mag es mir beim pinkeln zu helfen. Wir waren gestern auf einer Veranstaltung. Als ich mal in die Büsche musste, hat sie mich von hinten überrascht und die Kontrolle übernommen. Sie liebt das und mir gefällt es natürlich auch. Das machen wir auch öfter, nur gestern stand dann plötzlich noch ein fremder Kerl neben uns der auch musste. Er hatte ungeniert seinen Schwanz ausgepackt und begann neben uns zu urinieren. Meine Partnerin konnte nicht wiederstehen und fasste ihn an den Schwanz, der daraufhin sofort hart wurde, was zur Folge hatte das er sich etwas eingesaut hat! Wir gingem dann einfach wieder und ließen ihn stehen. Ich glaube aber das er sich noch einen runtergeholt hat daraufhin.
 
Ich durfte schon viel ausprobieren, aber ein paar Fantasien sind leider noch niht in Erfüllung gegangen.
Hätte gerne Mal was mit einer reiferen Frau :love:
Aber auch mal was mit einer Transsexuellen;) am liebsten eine/einer mit großen Schwanz aber weiblichen Kurven (ein wenig zumindest) und zwar aktiv und passiv

Aber was noch nicht ist kann noch werden
 
Meine Partnerin mag es mir beim pinkeln zu helfen. Wir waren gestern auf einer Veranstaltung. Als ich mal in die Büsche musste, hat sie mich von hinten überrascht und die Kontrolle übernommen. Sie liebt das und mir gefällt es natürlich auch.

Klingt alles sehr interessant. :)

Ich kann mir den Ablauf in der Praxis zwar nicht ganz vorstellen, aber Ihr wißt offenbar, was zu machen ist und wie es Euch scharf macht.

Ich durfte schon viel ausprobieren, aber ein paar Fantasien sind leider noch niht in Erfüllung gegangen.
Hätte gerne Mal was mit einer reiferen Frau :love:
Aber auch mal was mit einer Transsexuellen;) am liebsten eine/einer mit großen Schwanz aber weiblichen Kurven (ein wenig zumindest) und zwar aktiv und passiv

Aber was noch nicht ist kann noch werden

Sage ich auch immer. :)
 
Frei von Fantasien ist wohl kaum einer, nicht mal ich und so manche Fantasie die vielleicht schon mal kurz oder mehr genossen werden durfte, darf sich gerne wiederholen.

Meine Fantasien sind jetzt aber auch nicht die beonders unrealistischsten, dass muss ich auch zugeben.....

Pervers würde ich da jetzt aber keine davon bezeichnen denn der Begriff Perversion tritt dann wohlgemerkt auf doch weniger zu als man denken würde, mit Ausnahme der eigenen Vorstellungskraft, die uns vermeintlich oft Dinge als pervers sehen lässt, weil man sie sich selbst nicht vorstellen könnte, obwohl sie anderseits von vielen oder sogar sehr vielen standardmäßig genossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich durfte schon viel ausprobieren, aber ein paar Fantasien sind leider noch niht in Erfüllung gegangen.
Hätte gerne Mal was mit einer reiferen Frau :love:
Aber auch mal was mit einer Transsexuellen;) am liebsten eine/einer mit großen Schwanz aber weiblichen Kurven (ein wenig zumindest) und zwar aktiv und passiv

Aber was noch nicht ist kann noch werden
Da kann ich mich anschließen, Trans steht bei mir auch noch auf der Wunschliste....
 
Ich hätte gerne eine JOI-Erfahrung! Einfach selbst eine bekommen - und nicht nur ein 0815-Video auf einem Portal ansehen..
Das kann aber auch gerne online geschehen und auch in Form von Video, Audio oder Text!
Eine Anleitung wie ich es mir selbst machen soll.. Gerne auch mit Edging und Countdown.. Es bleibt dir überlassen ob / wie oft, wann und wie ich dabei kommen darf/soll..
Ich würde so etwas sehr gerne mal erleben/bekommen.
Ich bin gespannt ob sich hier jemand findet, um meine Phantasie zu befriedigen ...
 
Meine Größe Fantasy ist es richtig geil gestylt als richtige Schlampe mit high heels Strapse Dessous Perücke Schminke
Von einer strengen Herrin einer geilen runde Herren und Damen mit strapon vorgeführt zu werden die mich ordentlich durch ficken und mich schön ausfüllen
Bis meine Löcher glühen 😘
Sehr schöne Vorstellung, trifft genau auch auf mich. Das wünsche ich mir ebenso, Überkniestiefel in schwarz und gelb , verschiedene Perücken, Strapse oder Halterlopse habe ich einige ,Stringtangs und BH´s. Einmal hatte ich bisher das Vergnügen einen Schwanz blasen zu dürfen während die Dame des Hauses mich mit Strapon fickte. Aber vorgeführt werden als Spielzeug und Objekts des Abends das wäre mein Traum. Mit eventuell Poppers und Maske erzogen und gefickt werden bis alle glücklich sind vieleicht fisten da wäre ich sehr gerne breit. Oder das mich jemand auf einem Parkplatz (LKW) bringt wo ich mich von allem besteigen lassen muss und mich später wieder abholt.
 
Eine Erfahrung mit mdma und Sex wäre noch auf meiner Liste, aber in solchen Kreisen bewege ich mich nicht. Deshalb wird es denke ich Fantasie bleiben 🤪
 
Mich hat die Idee oft scharf gemacht, die kleine Schwester meiner Freundin zu ficken. Dabei finde ich sie gar nicht heiß. Es ist wahrscheinlich nur der Reiz des Verbotenen.
 
Zurück
Oben