Perverse Fantasie

Meine Partnerin und ich hatten es gestern mal wieder darauf angelegt. Wir nehmen uns immer mal wieder ein Hotelzimmer um etwas aus dem Alttag rauszukommen. Diesmal war es schon ein gehobeneres Hotel. Also wir nach dem Abendessen aufs Zimmer kamen, gings auch schon los. Wir zogen uns aus und dann durfte ich sie ans Bett fesseln und benutzen. Als ich dann fertig war, wollte meine Partnerin noch etwas mehr, also bestellten wir beim Zimmerservice eine Flasche Wein. Ich verzog mich auf die Terasse eine Rauchen und ließ sie gefesselt und benutzt im Bett. Der Angestellte kam dann wirklich mit der Flasche Wein ins Zimmer und war total geschockt. Als meine Partnerin dann noch "Bitte Fick mich hart" sagte, ergriff er die Flucht.
Schade für ihn, so musste ich dann nochmal ran.
 
Guten Morgen,ich wurde in der Früh gefragt was ich heute gerne machen würde ,die Frage ist schnell zu beantworten.Ich würde sehr gerne mit Maulknebel auf dem Andreaskreuz oder Strafbock festgebunden werden, dann eine Züchtigung über mich ergehen lassen und schauen wo meine Grenzen sind . Anschließend mit Gasmaske oder FFP Poppers verabreicht bekommen und lange und intensiv gefickt werden und so alles um mich vergessen.Ob ich das Mal umsetzen werde kann ist halt die Frage.
 
Meine perverseste Phantasie wäre es, mal im Schwimmbad einen Danfloat Schwimmreifen unter meinen nackigen Stinkpopo zu schieben und mit ihn eine Reifenrutsche runter zu rutschen und mich auf den Reifen zu entleeren und den Reifen schön damit zu bechmieren. Danach würde ich mich stundenlang mit den beschmierten Schwimmreifen im Schwimmbad vergnügen und ihn sobald ich geil auf den Reifen bin anwichsen...

Noch nie gemacht, aber wenn ich das dürfte, würde ich das machen.
 
Meine Partnerin und ich hatten es gestern mal wieder darauf angelegt. Wir nehmen uns immer mal wieder ein Hotelzimmer um etwas aus dem Alttag rauszukommen. Diesmal war es schon ein gehobeneres Hotel. Also wir nach dem Abendessen aufs Zimmer kamen, gings auch schon los. Wir zogen uns aus und dann durfte ich sie ans Bett fesseln und benutzen. Als ich dann fertig war, wollte meine Partnerin noch etwas mehr, also bestellten wir beim Zimmerservice eine Flasche Wein. Ich verzog mich auf die Terasse eine Rauchen und ließ sie gefesselt und benutzt im Bett. Der Angestellte kam dann wirklich mit der Flasche Wein ins Zimmer und war total geschockt. Als meine Partnerin dann noch "Bitte Fick mich hart" sagte, ergriff er die Flucht.
Schade für ihn, so musste ich dann nochmal ran.
Da würd ich ned nein sagen
 
Meine Partnerin und ich hatten es gestern mal wieder darauf angelegt. Wir nehmen uns immer mal wieder ein Hotelzimmer um etwas aus dem Alttag rauszukommen. Diesmal war es schon ein gehobeneres Hotel. Also wir nach dem Abendessen aufs Zimmer kamen, gings auch schon los. Wir zogen uns aus und dann durfte ich sie ans Bett fesseln und benutzen. Als ich dann fertig war, wollte meine Partnerin noch etwas mehr, also bestellten wir beim Zimmerservice eine Flasche Wein. Ich verzog mich auf die Terasse eine Rauchen und ließ sie gefesselt und benutzt im Bett. Der Angestellte kam dann wirklich mit der Flasche Wein ins Zimmer und war total geschockt. Als meine Partnerin dann noch "Bitte Fick mich hart" sagte, ergriff er die Flucht.
Schade für ihn, so musste ich dann nochmal ran.
So ein Depp, i hätt das herpledat :rofl:
 
Also meine Fantasien sind jz auch nicht so unrealistisch denke ich...

Als bibulle beim cuckhold dienen,
Ein crossdresser bzw trans mtf und ftm,
NS,
Eine Frau ü45
Und vieles mehr😂

Ich bin sogar so "PERVERS" zu behaupten alles mal versuchen solange es allen Beteiligten Spaß macht... egal was es ist... es ist einfach geil zu sehen wie Sie und/oder Er vor Geilheit nimma weiter weiß 🤩
 
Also eine Fantasie ist dass ich eine sehr hübsche Frau bin und bei einer Poolparty bei mir (mit ein paar männlichen Bekannten) die Männer mit meinen Micro Bikinis seeehr scharf mache
 
Also eine Fantasie ist dass ich eine sehr hübsche Frau bin und bei einer Poolparty bei mir (mit ein paar männlichen Bekannten) die Männer mit meinen Micro Bikinis seeehr scharf mache
Das klingt auch spannend. Kann ich sehr gut nachvollziehen. Wenn ich eine Frau wäre, würde ich vermutlich sehr unanständige Sachen machen.
 
Ich würd dann so neckisch anmerken dass ich noch viel bösere Bikinis hätte… ob ich die auch vorführen soll… mich ganz nah vor meinen Freunden nach vorne beugen und meinen Hintern präsentieren der nur von einem dünnen Schnürchen bedeckt ist… brrrr…
 
Meine Freundin und ich hatten schon des längeren die Fantasie einen Schuhverkäufer zu verführen.

Sie zog in der Früh ihr Jeans Kleid und einen schwarzen String an, was mich schon daran zweifeln ließ, ob sie es durchziehst. Wir spazierten durch die Innenstadt und gingen durch etliche Shops und in jedes Schuhgeschäft. Irgendwann kamen wir in einem an, in dem scheinbar alles passte. Es war nicht viel los und es gab einen Verkäufer, den sie attraktiv fand. Er war noch recht jung und athletisch gebaut. Wir schlenderten durch das Geschäft und suchten uns einen Stuhl zum probieren. Plötzlich hat sie begonnen, ihren Slip auszuziehen und in die Tasche zu stecken, was mich schon sehr erregte. Wir holten einen hohen Stiefel und taten so, als ob der Reißverschluss klemmte. Ich bat den Verkäufer, ob er ihr helfen konnte und stellte mich hinter sie. Ich tat so, als ob ich auf dem Handy spielen würde und abwesend war. Der Verkäufer kniete sich vor sie, nahm ihren Fuß und stellte Ihn auf seinen Oberschenkel. Er hantierte an dem Reißverschluss, der wirklich etwas klemmte. Schaffte es dann aber doch. Erst als er den Verschluss zu hatte und ihr ins Gesicht blicken wollte, wanderte sein Blick an ihr hoch und blieb in ihrem Intimbereich hängen. Er lief sofort rot an, versuchte sich nichts anmerken zu lassen. Aber sein Blick, als er es entdeckte, war unbeschreiblich. Es erregte sie auch sehr. Sie war frisch rasiert und ihre Spalte glänzte, da sie mehr als feucht war. Die Gedanken im Vorfeld haben sie schon sehr erregt und der Moment steigerte es noch massiv. Um den Moment zu entspannen, fragte sie mich, wie mir die Schuhe gefallen. Ich meinte, ganz schön, aber dass der Sommer kommt und etwas Luftiges vermutlich besser wäre, irgendwas mit so Bändern oder so. Ich und der Verkäufer machten uns auf die Suche. Wir fanden etwas und der Verkäufer startete wieder zu ihr, während ich noch weitersuchte. Er kniete sich wieder vor sie, stellte ihren Fuß wieder auf seinen Schenkel und half ihr in den Schuh. Der Schuh hatte viele Bänder, die um ihre Schenkel geführt wurden. Sie und der Verkäufer genossen den Moment und die Berührungen an ihren Schenkeln, als er ihre Unterschenkel ganz zart berührte und nicht nur die Bänder herumführte, sondern auch ihre Haut streichelte. Ich stand schon hinter dem Verkäufer und beobachtete das ganze. Er hatte nicht bemerkt, dass ich wieder zurück war. Als alle Bänder dort waren, wo sie hingehören, streichte er noch einmal über den Schuh nach oben, aber endete nicht am Schuhende, sondern streichelte ganz vorsichtig mit seinen Fingern an der Innenseite ihrer Schenkel in Richtung ihres Intimbereichs. Sie hatte die Augen geschlossen und konntest sich ein Stöhnen kaum unterdrücken. Ihre Körpersprache war aber klar zu erkennen, sie war kurz davor zu explodieren. Zeitgleich hat sie mit dem anderen Fuss, der noch keinen Schuh anhatte, also nackt war, begonnen mit ihren Zehen an den Schenkeln des Verkäufers hochzustreichen. Man erkannte von weitem seinen wirklich harten Schwanz in seiner Hose. Mich erregte die Situation auch so stark, dass ich meinen Schwanz aus der Hose geholt hatte und Ihn wichste. Der Verkäufer schreckte zusammen, als er gerade ganz kurz vor ihrer nassen Spalte war und bemerkte, dass ich meinen Schwanz direkt neben ihm wichste. Er fing sich allerdings gleich wieder, da noch immer ihre Zehen seinen Schwanz massierst. Mit der einen Hand berührte er nun ihre wirklich schon mehr als nasse Spalte und wischte von ganz unten, schon fast Poloch bis ganz nach oben über ihren Kitzler , was sie vor Geilheit zusammenzucken ließ. Gleichzeitig griff er mit der anderen Hand meinen Schwanz. Dann kam leider andere Kundschaft herein und wir mussten abbrechen. Wir ließen den armen Verkäufer einfach zurück und vollendeten unser Spiel dann in zweisamkeit.
Nette Fantasiegeschichte ;)
 
noch so eine Fantasie wäre: einen Bekannten einzuladen und mit ihm draußen am Gartentisch nebeneinander zu sitzen... so mit nem Meter abstand... meine Freundin (sehr knapper String... vielleicht ganz kurzes Röckchen) kommt so zwischen uns und beugt sich so über meinen Schoß weil sie was am Tisch machen will... ich berühr sie an ihrem Hintern und ziehe ihn langsam aber doch auseinander... der Bekannte hat die perfekte Sicht auf alles... Sie beginnt mich zu küssen während ich ihr den String langsam etwas wegziehe und der Bekannte ganz nah an ihrem Hintern alles ganz genau betrachten kann....
 
Gehört in die Kategorie Fantasien die besser fantasien bleiben. Ich gehe nach dem Fußballtraining meines Mannes in die männerdusche und lasse mich von seiner ganzen Mannschaft ohne Kondome ficken.
 
Ich würde gern eine fesches taxi oder uberfahrer kennen lernen. Bei dem ich auf der rückbank wixxen kann. Gerne auch den fahrer beglücken. Würd mir gern die hose runterziehen i. Taxi.und der fahrer greift mich dabei aus.
 
Zurück
Oben