Perverse Fantasie

Muss Fantasie immer pervers sein?
Was ist eigentlich pervers?
Pervers sind immer nur die anderen. Die echten eigenen Perversionen traut sich doch niemand öffentlich zu erzählen, nicht einmal hier, denn was man an sich für pervers hält, ist strengstens privat. Manche outen sich nur im Darknet, aber dann umso heftiger.
Der halblustige Ton in etlichen Beiträgen bestätigt meine Vermutung.
 
Meine Partnerin mag es mir beim pinkeln zu helfen. Wir waren gestern auf einer Veranstaltung. Als ich mal in die Büsche musste, hat sie mich von hinten überrascht und die Kontrolle übernommen. Sie liebt das und mir gefällt es natürlich auch. Das machen wir auch öfter, nur gestern stand dann plötzlich noch ein fremder Kerl neben uns der auch musste. Er hatte ungeniert seinen Schwanz ausgepackt und begann neben uns zu urinieren. Meine Partnerin konnte nicht wiederstehen und fasste ihn an den Schwanz, der daraufhin sofort hart wurde, was zur Folge hatte das er sich etwas eingesaut hat! Wir gingem dann einfach wieder und ließen ihn stehen. Ich glaube aber das er sich noch einen runtergeholt hat daraufhin.
Oh...was für ein Flashback! Ich hatte auch mal eine Freundin, die das geil fand und gerne zuschaute und half. Sie erzählte mir, das sie diese "Perversion" gemeinsam mit ihrem kleinen Bruder entdeckte. Ich war noch sehr jung und hielt das für pervers, aber auch sehr geil, weil sie dadurch immer geil wurde und dann auch gleich blasen und vögeln wollte
 
Meine perverseste Phantasie wäre es, mal im Schwimmbad einen Danfloat Schwimmreifen unter meinen nackigen Stinkpopo zu schieben und mit ihn eine Reifenrutsche runter zu rutschen und mich auf den Reifen zu entleeren und den Reifen schön damit zu bechmieren. Danach würde ich mich stundenlang mit den beschmierten Schwimmreifen im Schwimmbad vergnügen und ihn sobald ich geil auf den Reifen bin anwichsen...

Noch nie gemacht, aber wenn ich das dürfte, würde ich das machen.
Meine Stimme hast Du, für den Pokal für die perverseste Fantasie
 
Für eine Gangbang-Schickimicki-Party als Dienerschaft tätig zu sein:
Meine Frau liegt beim Eingang auf dem Tisch mit hochgebundenen Beinen bereit. Zur Begrüßung dürfen die Herrschaften ihre Schwänze reinstecken. Ich begrüße die Damen, indem ich sie kurz feucht lecke. Ich muss aber auch Herren vorblasen, wenn sie noch nicht steif genug sind.
Während der Party servieren wir Getränke. Wenn es aber jemand von den Damen oder Herren wünschen, stehen meine Frau und ich bereit, um den Saft in unsere Löcher aufzunehmen, damit die Lady nicht ihr Kleid versaut. Wenn der Herr in meine Frau spritzt, muss ich sie gleich auslecken. Das Sperma, das ich in meinem Mund aufnehme, muss geschluckt werden. Zur Belohnung für unsere Dienste werden wir beide am Ende noch in den Arsch gefickt.
Pervers genug - denke ich.:eek:
 
Fantasien gibt es genug 😋

Das kenne ich auch. :)

Aber gerade das, was sich im Kopf abspielt, ist doch die Quelle für jede Lust.

Wenn du eine Realität wahrnimmst, kann dein Kopf, dein Geist das aufnehmen. Positiv oder negativ.

Umgekehrt kann etwas irreales, was dein Kopf produziert und gut findet, auch einmal Wirklichkeit werden, wenn du bewußt danach suchst. Das würde sonst wahrscheinlich nicht so leicht zustande kommen, weil stärker vom Zufall abhängig.
 
Ich denk es kommt auf den Einzelfall an, ob pervers oder nicht. Als gelegentlicher Liebesdienst zum körperlichen Wohlbefinden der Frau Schwiegermama mit Einverständnis der Frau.
Die Mutter meiner Ex ist schwere Alkoholikerin, hat nur noch einen einzigen grindigen Zahn in der Fresse und hat sich ohne Scheiß seit mehreren Jahren nicht mehr geduscht. Die Vorstellung, ihn ihr reinzuschieben, ist zwar extrem pervers, aber irgendwie so gar nicht geil. Eher das Gegenteil. :krank:
 
Die Mutter meiner Ex ist schwere Alkoholikerin, hat nur noch einen einzigen grindigen Zahn in der Fresse und hat sich ohne Scheiß seit mehreren Jahren nicht mehr geduscht. Die Vorstellung, ihn ihr reinzuschieben, ist zwar extrem pervers, aber irgendwie so gar nicht geil. Eher das Gegenteil. :krank:
..einem jeden das seine.....
 
Für eine Gangbang-Schickimicki-Party als Dienerschaft tätig zu sein:
Meine Frau liegt beim Eingang auf dem Tisch mit hochgebundenen Beinen bereit. Zur Begrüßung dürfen die Herrschaften ihre Schwänze reinstecken. Ich begrüße die Damen, indem ich sie kurz feucht lecke. Ich muss aber auch Herren vorblasen, wenn sie noch nicht steif genug sind.
Während der Party servieren wir Getränke. Wenn es aber jemand von den Damen oder Herren wünschen, stehen meine Frau und ich bereit, um den Saft in unsere Löcher aufzunehmen, damit die Lady nicht ihr Kleid versaut. Wenn der Herr in meine Frau spritzt, muss ich sie gleich auslecken. Das Sperma, das ich in meinem Mund aufnehme, muss geschluckt werden. Zur Belohnung für unsere Dienste werden wir beide am Ende noch in den Arsch gefickt.
Pervers genug - denke ich.:eek:
Also da wäre ich gern dabei, von Anfang bis zum Ende 😉
 
Meine fantastische wäre wenn ich zu einer Kundschaft fahren und für die Unterschrift was ich will muss ich ihn einen blasen der sie lecken
 
Zurück
Oben