Perverse Fantasie

naja am land ticken die uhren noch etwas anders und alleine früher mit den ganzen unehelichen kindern möcht ich gar nicht wissen wie eng es da noch zu ging und niemand was wusste ...
das stimmt - wir sind auch vor einiger zeit aufs land gezogen - weinviertel - und von einem dorf mti ca 200 einwohnern - es wurde das sündige dorf genannt - da solls auch immer zugegangen sein....in so manchen weinkellern u scheunen....da war partnertausch nix geheimmes, sondern unter der hand ein offiz geheimnis....wo so manch kind dann anders aussah als die übrigen bzw auch etliche dabei waren, die nicht alle latten am zaun hatten.....galt als normal.....aber jeden so brav in die messe laufen....pfarrer aber auch net besser.....hatte in einer achterlrunde zum installateur des dorfes gesagt - brauche eine größere dusche ...... sonst kann er mit M. nicht duschen gehen - seinem wunsch wurde gefolgt im pfarrhaus u er konnte dann mit seiner köchin brausen....

Ich würde etwas Gutes tun, indem ich in einem Krankenhaus zu den älteren Herren gehe und ihnen einen Wichse oder Blase wenn sie es wollen. Das würde ich aber nur machen um den Leuten zu helfen, weil wer fröhlich ist wird schneller gesund.

Du sprichst mir aus der Seele, oft denke ich so, einfach in Spitäler zu gehen und die süßen alten Männer mit meinem Mund geil zu verwöhnen...würde ich sofort machen...habe es aber noch nie versucht, vielleicht gibt es eine Gelegenheit???
Weiß jemand eine solche Möglichkeit????

Muss Fantasie immer pervers sein?
Was ist eigentlich pervers?
Nach der Definition des Arztes der bei uns in der Schule Sexualkunde unterrichtete: "pervers ist alles wo mindestens ein Teilnehmer nach einer bewußten und überlegtern Entscheidung nicht freiwillig daran teilnimmt".

Mit dieser Definition (die ich heute noch gut finde) kann Fantasie nicht pervers sein, da es nur einen Teilnehmer gibt und der/die es ja freiwillig macht.

Wenn dann allerdings versucht wird diese Fantasie in die Tat umzusetzen, kann es sehr wohl pervers sein.

Nach der Definition des Arztes der bei uns in der Schule Sexualkunde unterrichtete: "pervers ist alles wo mindestens ein Teilnehmer nach einer bewußten und überlegtern Entscheidung nicht freiwillig daran teilnimmt".

Mit dieser Definition (die ich heute noch gut finde) kann Fantasie nicht pervers sein, da es nur einen Teilnehmer gibt und der/die es ja freiwillig macht.

Wenn dann allerdings versucht wird diese Fantasie in die Tat umzusetzen, kann es sehr wohl pervers sein.
Das ist nicht pervers sondern Zwang (strafbar) 🥸🧐

:shock: :verwirrt: Keine Ahnung aber irgendwie scheint mir die Definition des Arztes der an der Schule Sexualkunde unterrichtet komplett danaben zu sein. Da gebe ich @Mitglied #665219 recht, das ist Zwang und damit auch strafbar.

Also als pervers gelten, wahrscheinlich auch je nach Kultur oder Land in dem man lebt, mal alle praktiken die von der "gesellschaftlichen Norm" abweichen. Hier im EF wird die Messlatte was wirklich pervers ist wahrscheinlich deutlich höher liegen als wenn man eine representative Umfrage über den Querschnitt der bevölkerung machen würde.

Zuletzt bearbeitet:
;) Nein! Pervers ist eine aussergewöhnliche Praktik, die die Mehrheit nicht praktiziert. Ändert sich auch immer im Laufe der Zeit, weil rein trendabhängig was als pervers gilt und was nicht.
Demnach ist also schwuler und lesbischer Sex pervers, da er ja nicht von einer Mehrheit praktiziert wird?

Ich dachte, von dieser engen Sichtweise wären wir mittlerweile abgekommen.

:shock: :verwirrt: Keine Ahnung aber irgendwie scheint mir die Definition des Arztes der an der Schule Sexualkunde unterrichtet komplett danaben zu sein. Da gebe ich @Mitglied #665219 recht, das ist Zwang und damit auch strafbar.
Dann hast Du offenbar die Definition nicht verstanden. Nach der Definition des Arztes ist alles pervers wo Zwang angewendet wird.

Dass dies auch strafbar sein kann ist korrekt, aber nicht Teil der Aussage. Da drehte es sich nicht darum zu definieren was "strafbar" ist, sondern was "pervers" ist.

Also laut Internet-Recherche ist die Definition von Pervers wohl eher "entartet, verkehrt, nicht den (moralischen) Konventionen entsprechend".
Es handelt sich wohl eher darum, was in dem Land/in der Kultur wo man lebt nicht der "moralischen Norm" entspricht.

Ich denke wohl, der betreffende Arzt liegt etwas mit seiner erklärung daneben.
Natürlich kann man sexuelle Praktiken wo Zwang im Spiel ist auch als Pervers sehen.
Viele Menschen/der Durchschnitt hier im Lande würden Leute die in Swingerclubs gehen oder regelmäßig in Bordelle als Pervers bezeichnen oder zB Menschen die Outdoorsex mögen und das risiko dabei erwischt zu werden.
Das es automatisch was mit "Zwang" zu tun hat, sorry da bin ich nicht mit seiner Definition einverstanden bzw. habe starke Zweifel, dass die wirklich richtig ist.

Es geht ned um Pech, es geht um das nicht vorhandene "Perverse" in deinem Kommentar.
Wenn jemand unter Zwang die Haare geschnitten werde ist das strafbar. Aber was daran ist pervers?
Da ich in meinem ersten Kommentar davon sprach, dass es im Rahmen des Sexualkundeunterrichts geschah, schien mir klar zu sein dass wir über "pervers" im Zusammenhang mit Sex sprechen.

Aber wir können gerne statt "alles" in der Definition "sexuelle Handlungen" sagen.

Also laut Internet-Recherche ist die Definition von Pervers wohl eher "entartet, verkehrt, nicht den (moralischen) Konventionen entsprechend".
Es handelt sich wohl eher darum, was in dem Land/in der Kultur wo man lebt nicht der "moralischen Norm" entspricht.

Ich denke wohl, der betreffende Arzt liegt etwas mit seiner erklärung daneben.
Natürlich kann man sexuelle Praktiken wo Zwang im Spiel ist auch als Pervers sehen.
Viele Menschen/der Durchschnitt hier im Lande würden Leute die in Swingerclubs gehen oder regelmäßig in Bordelle als Pervers bezeichnen oder zB Menschen die Outdoorsex mögen und das risiko dabei erwischt zu werden.
Das es automatisch was mit "Zwang" zu tun hat, sorry da bin ich nicht mit seiner Definition einverstanden bzw. habe starke Zweifel, dass die wirklich richtig ist.
Dann hast Du halt eine andere Definition von "pervers". Warum nicht? Für mich sind solche Leute allerdings nicht pervers.

Da ich in meinem ersten Kommentar davon sprach, dass es im Rahmen des Sexualkundeunterrichts geschah, schien mir klar zu sein dass wir über "pervers" im Zusammenhang mit Sex sprechen.

Aber wir können gerne statt "alles" in der Definition "sexuelle Handlungen" sagen.
Dann wäre der Zwang mit einer Vergewaltigung gleichzusetzen.
GV z.B. kannst nicht als pervers bezeichnen🧐.

Allerdings, so wie @Mitglied #423279 schreibt, - etwas das außer der Norm liegt, wird von manchen/vielen als pervers empfunden.
🤔 Wobei dann die Frage auftaucht - Was ist die Norm? Und ist die nicht bei vielen anders? 🧐

Dann hast Du halt eine andere Definition von "pervers". Warum nicht? Für mich sind solche Leute allerdings nicht pervers.
Für mich auch nicht. Hier im EF, was ja irgendwo auch logisch ist, ist die Messlatte was pervers ist höher.

Allerdings, so wie @Mitglied #423279 schreibt, - etwas das außer der Norm liegt, wird von manchen/vielen als pervers empfunden.
🤔 Wobei dann die Frage auftaucht - Was ist die Norm? Und ist die nicht bei vielen anders? 🧐

Als Norm würde ich eher das sehen, was rauskäme würde man einen representativen Durchschnitt in der Bevölkerung fragen und nicht nur Leute aus dem EF.

Ich habe GV auch nicht als pervers bezeichnet, solange er einvernehmlich ist.

Ich schlage aber vor, wir beenden das hier, weil wir sonst vermutlich vielen anderen auf die Nerven gehen. Wenn Du die Diskussion fortsetzen willst, schreibe mich gerne direkt an.

Zurück
Oben