Perverse Fantasie

Ich finde alles was einer mit sich macht, oder zwei oder mehrere miteinander auf jeweils freiwilliger Basis ist okay.
Pervers finde ich wenn Kinder oder Tiere ins Spiel kommen !
 
Ich habe GV auch nicht als pervers bezeichnet, solange er einvernehmlich ist.

Ich schlage aber vor, wir beenden das hier, weil wir sonst vermutlich vielen anderen auf die Nerven gehen. Wenn Du die Diskussion fortsetzen willst, schreibe mich gerne direkt an.
Darum hab ich "z.B." dazu geschrieben.
Und da dein Doktor es als pervers bezeichnet hat, - Alles was jemand ablehnt aber trotzdem an ihm durchgeführt wird,-
🤷 Wäre es Vergewaltigung
 
Dass Weiß ich auch, und dennoch basiert so etwas leider sehr oft und solche Menschen finde ich einfach pervers und abstoßend
 
Nachdem ich total auf beschnittene Penisse stehe würde ich gerne in meiner Phantasie einen Penis straff beschneiden. Und wenn er dann wieder einsatzbereit ist, als Belohnung, nach allen Künsten der Liebe verwöhnen.
 
Eine Vergewaltigung ist in meinen Augen pervers. Weil ich da nicht die Lust von beiden nachvollziehen kann.
Die Lust von beiden? Manchmal kann ich deine Denkweise einfach nicht nachvollziehen. Wo empfindet ein Vergewaltigungsopfer bitte Lust? Oder sprichst du von sogenanntem "Rapeplay"?
Wenn ja, dann ist auch das nicht pervers, denn es geschieht in gegenseitigem Einverständnis.
 
Die Lust von beiden? Manchmal kann ich deine Denkweise einfach nicht nachvollziehen. Wo empfindet ein Vergewaltigungsopfer bitte Lust? Oder sprichst du von sogenanntem "Rapeplay"?
Wenn ja, dann ist auch das nicht pervers, denn es geschieht in gegenseitigem Einverständnis.
Ich habe nirgends behauptet, dass das Vergewaltigungsopfer Lust empfindet!
Im Gegenteil, deswegen ist es ja pervers.
Pervers im Sinne von Krankhaft.
Bitte genau lesen.
 
Als Norm würde ich eher das sehen, was rauskäme würde man einen representativen Durchschnitt in der Bevölkerung fragen und nicht nur Leute aus dem EF.
Das ewige Thema in all diesen "weichen" Bereichen, was ist normal ... wer oder was bestimmt, was normal ist ...
Sich dabei an Mehrheiten zu orientieren, ist schlichtweg traurig (für mich), die Diskriminierung von Minderheiten, die anders denken oder fühlen, ist damit vorprogrammiert.

Etwas als pervers zu empfinden, darf jede:r für sich selbst herausfinden und definieren ... und so empfinden, solange ich meine Empfindung nicht allgemeingültig erkläre.
Alles andere, den gemeinschaftlichen Konsens, regelt das Gesetz.
 
Nun es gibt Männer die würden auf so etwas stehen. Nur leider geht das nur einmal. :confused:
Ja die gibt es,auch Menschen die auf Blutspiele ,Scat und und und stehn .
Pervers find ich es jetzt nur bedingt , für meine Definition ist es eher außergewöhnlich und absolut nicht meines .
Ich finde es auch nicht toll das es Länder in der EU gibt wo der Koitus mit Tieren erlaubt ist .
Ob es Pervers ist weiß ich nicht , ich finde es Tierquälerei .

Die Definition von Pervers hat eben unterschiedliche Formen .
 
Ich habe nirgends behauptet, dass das Vergewaltigungsopfer Lust empfindet!
Im Gegenteil, deswegen ist es ja pervers.
Pervers im Sinne von Krankhaft.
Bitte genau lesen.
Dann solltest du vielleicht deinen Kommentar noch einmal lesen. Du schreibst, die Lust von beiden. Ich schiebe es jetzt einfach mal auf die Autokorrektur...
 
Dann solltest du vielleicht deinen Kommentar noch einmal lesen. Du schreibst, die Lust von beiden. Ich schiebe es jetzt einfach mal auf die Autokorrektur...
Die Lust von Beiden ist nicht gegeben!!! Deswegen pervers. Aus dem Kontext der vorigen Beiträge kommt dies auch klar heraus.
Doch ich sollte es wissen, dass im EF gerne verdrehend zitiert wird, um etwas Spaß oder Sensation zu haben. Doch in diesem Zusammenhang finde ich es gar nicht lustig, denn Vergewaltigung finde ich abscheulich.
Manchmal denke ich, ich sollte im juristischen Deutsch schreiben um Missverständnissen vorzubeugen, doch mit Sicherheit würde das auch nicht lustig herüber kommen.
 
Die Lust von Beiden ist nicht gegeben!!! Deswegen pervers. Aus dem Kontext der vorigen Beiträge kommt dies auch klar heraus.
Doch ich sollte es wissen, dass im EF gerne verdrehend zitiert wird, um etwas Spaß oder Sensation zu haben. Doch in diesem Zusammenhang finde ich es gar nicht lustig, denn Vergewaltigung finde ich abscheulich.
Manchmal denke ich, ich sollte im juristischen Deutsch schreiben um Missverständnissen vorzubeugen, doch mit Sicherheit würde das auch nicht lustig herüber kommen.
Sylvester 🤷 - manche sind wahrscheinlich schon besoffen 😁
 
Zurück
Oben