Perverse Fantasie

Meine perverseste Phantasie wäre es, mal im Schwimmbad einen Danfloat Schwimmreifen unter meinen nackigen Stinkpopo zu schieben und mit ihn eine Reifenrutsche runter zu rutschen und mich auf den Reifen zu entleeren und den Reifen schön damit zu bechmieren. Danach würde ich mich stundenlang mit den beschmierten Schwimmreifen im Schwimmbad vergnügen und ihn sobald ich geil auf den Reifen bin anwichsen...

Noch nie gemacht, aber wenn ich das dürfte, würde ich das machen.
Das ist wirklich pevers 🤢
 
Hier geht um "perverse Fantasien". Bevor wir uns dazu äußern, haben wir eine Bitte; definiert uns doch mal den Begriff "pervers".
Wer jetzt mit abartig oder widernatürlich anfängt, kann mit der Definition sofort weiter machen.
Alles, was die Beteiligten als aufregend, lustvoll und befriedigend empfinden ist für die Beteiligten schön. Nur weil es ein Unbeteiligter nicht so empfindet, ist doch noch lange nicht negativ.
Liebe Grüße und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr
Simone &Wolf
 
Dann solltest du vielleicht deinen Kommentar noch einmal lesen. Du schreibst, die Lust von beiden. Ich schiebe es jetzt einfach mal auf die Autokorrektur...
Du solltest eher seinen Kommentar noch einmal lesen:

"Weil ich da nicht die Lust von beiden nachvollziehen kann."

Offenbar hast Du das "nicht" in dem Satz überlesen. Er sagt klar, dass nach seiner Ansicht nicht beide Lust empfinden.
 
Hier geht um "perverse Fantasien". Bevor wir uns dazu äußern, haben wir eine Bitte; definiert uns doch mal den Begriff "pervers".
Wer jetzt mit abartig oder widernatürlich anfängt, kann mit der Definition sofort weiter machen.
Alles, was die Beteiligten als aufregend, lustvoll und befriedigend empfinden ist für die Beteiligten schön. Nur weil es ein Unbeteiligter nicht so empfindet, ist doch noch lange nicht negativ.
Liebe Grüße und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr
Simone &Wolf
Das habe ich vor Kurzem schon versucht und damit eine Diskussion ausgelöst die sich in eine von mir nicht erwartete Richtung bewegte.

Also noch einmal, mit hoffentlich besserem Text:

"Sexuelle Handlungen sind pervers wenn mindestens ein Teilnehmer nach einer bewußten und überlegten Entscheidung nicht freiwillig daran teilnimmt".

Und bevor die Diskussion wieder mit der gleichen Richtung neu beginnt: das schließt nicht aus, das solche Handlungen auch andere Kriterien erfüllen (z.B. strafbar sind, oder gesundheitsschädlich, oder ruhestörend, oder...).
 
Du solltest eher seinen Kommentar noch einmal lesen:

"Weil ich da nicht die Lust von beiden nachvollziehen kann."

Offenbar hast Du das "nicht" in dem Satz überlesen. Er sagt klar, dass nach seiner Ansicht nicht beide Lust empfinden.
Das ist ja nun schon geklärt und man kann diesen Satz wohl so oder so lesen.
 
Meine perverseste Phantasie wäre es, mal im Schwimmbad einen Danfloat Schwimmreifen unter meinen nackigen Stinkpopo zu schieben und mit ihn eine Reifenrutsche runter zu rutschen und mich auf den Reifen zu entleeren und den Reifen schön damit zu bechmieren. Danach würde ich mich stundenlang mit den beschmierten Schwimmreifen im Schwimmbad vergnügen und ihn sobald ich geil auf den Reifen bin anwichsen...

Noch nie gemacht, aber wenn ich das dürfte, würde ich das machen.
Ich empfehle einen Termin beim zuständigen Abwasserentsorger. Vielleicht lassen sie Dich ja in der kommunalen Kläranlage planschen.
 
Zumindest ein zielführender Vorschlag. Besser als Colibakterien in das Wasser zu setzen, in dem Andere nichts ahnend baden.
Du meinst also das würde niemand mitbekommen, wenn er das tun würde? Was er ja, wie er schrieb, sowieso nicht umsetzen würde.
(Davon abgesehen, wäre es sicher nicht das erste U-Boot in einem öffentlichen Schwimmbad.)
 
Du meinst also das würde niemand mitbekommen, wenn er das tun würde? Was er ja, wie er schrieb, sowieso nicht umsetzen würde.
(Davon abgesehen, wäre es sicher nicht das erste U-Boot in einem öffentlichen Schwimmbad.)
Es wäre auch nicht der erste Haufen, der einem in einem Badegewässer entgegen käme. Auf jeden Fall wäre es aber nicht in Ordnung.
 
Das weiß er auch und deshalb tut er es ja auch nicht, wie man liest. Es ist eben seine Phantasie und die sollte man ihm doch gönnen.
Gewiss hat der Beitrag seinen Platz unter der Rubrik "Perverse Fantasie" verdient. Wobei man getrost davon ausgehen darf, dass er das geschrieben hat, um eine Reaktion zu erhalten. Und genau die ist sicher auch nicht unzulässig.
 
Und wie stufst Du "wäre nicht in Ordnung" grammatisch ein? :)
Grammatikalisch. :penguin:

Es ist halt nur müßig, darauf hinzuweisen, dass etwas nicht in Ordnung wäre, wenn es gemacht werden würde - zumal der Verfasser eh darauf hinwies, dass er es nur dann machen würde, wenn es erlaubt WÄRE. 🙄
 
Grammatikalisch. :penguin:

Es ist halt nur müßig, darauf hinzuweisen, dass etwas nicht in Ordnung wäre, wenn es gemacht werden würde - zumal der Verfasser eh darauf Hinweis, dass er es nur dann machen würde, wenn es erlaubt WÄRE. 🙄
Danke für den richtigen Hinweis auf "grammatikalisch". Manchmal sollte man halt vor dem Absenden noch einmal lesen, was die Autokorrektur so treibt. Ansonsten freilich kannst Du Dir sicher Gedanken machen, was an Deinem Beitrag darüber hinaus weniger müßig ist. :) ;)
 
Zurück
Oben