Perverse Fantasie

Über das EF hat sich meine Frau die 2 Männer ausgesucht. Ausschließlich eine ordentliche Schwanzgröße und Ausdauer war vorausgesetzt. Kein Wort sollte unser Treffen stören, einzig erotische Töne sollten den Raum durchfluten, deshalb wurde alles vorab genau abgesprochen. Pünktlich kommen beide Herren zu uns. Meine Frau nur in Strapse und High Heels, ansonsten völlig Nackt außer den beiden Lederarmbändern an ihren Handgelenken mit einem Stahlring, wartet stehend im Wohnzimmer auf unsern Besuch. Völlige Stille im Raum. Ohne ein Wort zu sagen greifen die Herren in ihren Schritt, Küssen sie, ihre Finger sind überall. Sie hockt sich hin, schon steckt ein Schwanz in ihren Mund. Tiefer und tiefer schieben sie Ihre Glieder in ihr, Speichel rinnt über ihre vor Geilheit abstehenden Nippeln. An den Handläufen links und rechts der Treppe baumeln zwei Karappiner welche an kurzen Ketten befestigt sind. Die Männer machen sie an ihren Handgelenken fest. Nach vorne gebückt reckt sie ihren Arsch in den Raum. Schon bannt sich das mächtige Glied unseres Gastes seinen Weg in ihre nasse Möse. Lautes Stöhnen, spitze Schreie erfüllen den Raum während sie sich kaum auf den Beinen halten kann, so brutal wird sie durchgezogen. Der 2. Gast und ich sehen wixend den treiben der beiden zu. Eine gute Viertelstunde muss sie seine harten Stöße ertragen, ehe er seinen Liebessaft tief in ihrem Becken ergießt. Langsam zieht er sein Glied aus meiner Frau, danach beginnt sie behutsam ihre Beine soweit zu spreizen, dass sie sich gerade noch auf ihren High Heels stehen kann. Sperma bannt sich seinen Weg ihren Beinen entlang, tropft auf den Boden. Ich knie mich hinter ihr, teile mit meiner Zunge ihre Schamlippen, sauge und schlürfe an ihrem geschundenen Geschlecht, lecke ihre Schenkel und den Boden sauber. Wieder erfüllen Laute Schreie unser Haus, als sie Gast 2. erbarmungslos abfickt. Da seine Finger sich auch an ihrem Kitzler gütlich tun, kommt sie mehrere Male. Völlig benommen hängt sie an ihren Handgelenken als er in ihr kommt. Ein leises erleichtertes wimmern kommt über ihre Lippen, ich schmecke sein Sperma, so tief wie ich kann stoße ich meine Zunge in ihre Scheide. Die beiden Herren lösen ihre Handgelenke und gehen ohne ein einziges Wort gewechselt zu haben.
Das klingt wirklich gut! Dafür könnte ich meine Frau vermutlich auch überzeugen.
 
Das all inklusive Herren-Hotel.
Endlich Urlaub unter der Sonne! Und dieser Urlaub sollte etwas ganz Besonderes werden, so versprach es der Prospekt. Ein Urlaub in einem Hotel nur für Herren, wobei das ganze Hotelpersonal weiblichen Geschlechts sei und den ganzen Tag für Sex zur Verfügung stehe. Das konnte ich nicht glauben und wollte das unbedingt mal ausprobieren. Also buchte ich.
Der Tag der Anreise war gekommen. Der Bus fuhr vom Flughafen eine gute halbe Stunde. Es ging auf schmalen kurvigen Wegen einen Berg hinauf. Wir kamen an eine Lichtung und ich sah auch schon Gebäude durch die Äste des Waldes. Und tatsächlich, das war unverkennbar unser Hotel. Wer dieses Hotel jemals von außen gesehen hat, weiß, warum es so versteckt im Wald liegt. Es ist erbaut im Stil eines kleines Schlösschens mit zwei Türmen beiderseits. Die Kuppeln der Türme waren geformt und gemalert wie zwei Titten jeweils mit einer großen Brustwarze als Spitze. Der Haupteingang war gemauert wie eine große Fotze. In den Kitzler aus Sandstein war die Hausnummer 6 eingraviert. Insgesamt war die Front des Hotel schon ein perverser Anblick und ich war neugierig, wie es wohl drinnen aussah? Etwas unsicher und aufgeregt durchschritt ich die steinerne Fotze des Portals und fand mich in einer völlig anderen, ja märchenhaften Welt wieder. Hinter dem Tresen der Rezeption stand eine Dame, in einem schicken Business-Kostüm, welches so geschnitten war, dass beide Titten herausragten. Ich sage absichtlich nicht heraus hängten, sondern herausragten. Das waren außergewöhnlich große und stehende spitze Titten, wie ich sie noch nie gesehen hatte. Sie erinnerten mich an Zuckertüten. Die Dame telefonierte gerade und das Telefonkabel verfing sich immer wieder in ihren großen spitzen herausstehenden Titten. Sie versuchte wiederholt das Telefonkabel aus den Titten zu entwirren, worauf ihre Titten wunderschön wackelten und auf und nieder schnipsten.
Die Rezeptionsdame erblickte mich, beendete das Gespräch wollte mir den Zimmerschlüssel geben, der hinter ihr in einem hohen alten braun gestrichenen Regal lag. Die Nummer 649 war in einem der oberen Fächer. Die Dame musste sich sehr strecken um an das obere Regal zu gelangen. Ihre zuckertütenhaften lang herausstehende Brüste berührten nicht nur das Regal, sondern ragten in eines der unteren Fächer hinein. Beim Umdrehen verfing sich ein Schlüsselring in ihrer steifen Brustwarze und schleuderte den Schlüssel über den Tresen. Ich hob den Schlüssel auf und wollte ihn auf den Tresen legen. „Warum so schüchtern?“ meinte die Dame. „Hängen Sie den Schüssel doch bitte wieder an meine Brustwarze!“ Sie streckte ihren Oberkörper Richtung Tresen und ihre spitzen Titten ragten jetzt weit über die schmale Tischplatte. „Mein Herr, Sie können auch gerne an meine Titten fassen. Das ist hier schließlich ein All-Inklusiv-Herrenhotel. Sie können hier jederzeit alles tun, was sie möchten. Möchten Sie mal meine Titten kneten? Nur zu!“ Etwas zögerlich griff ich nach ihren rechten Titte. Wow, war die fest in ihrer Konsistenz. Darum standen die auch so schön. Etwas kalt fühlten sich die Titten an. Das lag wohl daran, dass sie immer unbekleidet sind. Meine Hand strich über den Korpus ihrer Titte und mit der Handfläche über ihre Nippel. Wow, waren die hart und spitz und die Titten insgesamt schön stramm und fest.
Ich nahm schließlich meinen Schlüssel und erkundigte mich nach dem Fahrstuhl, der sich etwas abgelegen versteckt hinter der Rezeption befand. Auf dem Weg dorthin kam ich an einer Dame vorbei, die mit weit nach oben gespreizten Beinen auf einem mit weißem Leder gepolsterten Hochsessel saß. Als ich näher kam, lächelte sie mich an und fagte. „Guten Tag mein Herr, willkommen im Herrenhotel. Möchten Sie vielleicht bevor sie auf´s Zimmer gehen schon einmal ficken? Es steht ihnen frei, mich zu ficken, immer wenn Sie hier vorbei gehen. Sie können Ihren Schwanz ohne zu fragen in meine Fotze stecken. Sie können mich richtig durchficken oder einfach mal nur ein bis drei Stöße in meine Fotze vollführen. Letzteres empfehle ich Ihnen ab morgen, denn Sie finden hier überall fickbereite Fotzen. Die Auswahl ist schließlich groß.“ Uff dachte ich! Das kann nicht war sein! Die Dame saß da mit weit gespreizten Beinen in einer sehr praktischen Höhe, so dass man sie im Stehen ficken könnte. Ihre Fotze war blitzblank rasiert. Keine heraushängenden Schamlippen, alles schön sauber. Ihre Spalte war ganz leicht geöffnet und glänzte feucht. Ich öffnete meine Hosenstall aus dem sofort mein bereits hart gewordener Schwanz hervortrat. Ich näherte mich der Dame und stellte fest, dass Schwanz und Fotze tatsächlich auf einer Höhe waren und einem Fick im Stehen nichts mehr im Wege stand. Ich trat noch einen schritt heran und schon berührte meine Eichel ihre Fotze. Die Spalte fühlte sich wieder kalt an, was wohl wieder wie bei den Titten der Rezeptionsdame daran lag, dass sie hier den ganzen Arbeitstag unbekleidet ihre Fotze zum Gelegheitsfick darbot. Ich steckte meinen Schwanz hinein, wo es deutlich wärmer war, als vor der Spalte. Die Dame lächelte, verzog aber sonst kein Gesicht. Mir wurde bewusst, dass es zu ihrer Arbeit gehörte und jeden Tag viele Schwänze und unzählige Stöße in ihre Vagina erdulden muss. Keine Ahnung, was sie wirklich dabei denkt. Wie ich so meinen Schwanz ein paar Male hinein stieß stellte ich mir das so vor, wie sich das wohl anfühlt, acht Stunden hier mit gestreckten und gespreizten Beinen splitternackt zu posieren und jeder vorbeilaufende Herr kann nach belieben seinen Schwanz in die Fotze stecken. Igitt, dabei dachte ich gerade, es ist 15 Uhr und die Dame sitzt hier seit 7 Uhr morgens. Alle Herren die zum Frühstück und zum Mittag gegangen sind, kamen hier vorbei und das zwei Mal. Wie viele von Ihnen haben wohl heute schon an dieser Dame Halt gemacht und ein paar Stöße abgegeben? Wie viele Schwänze waren vor meinem heute schon in dieser Fotze unterwegs. Und was wäre, wenn sich ein Herr in ihr entlädt? Dann müsste die Fotze doch gereinigt werden? Ich sprach die Dame auf diesen Malheur an: „Sagen Sie bitte, was würde passieren, wenn ich nicht nur ein paar Stöße ficke, sondern ich ihre Fotze besamen würde. Das wäre doch sehr unangenehm für den nächsten Herren?“ „Keine Sorge, mein Herr, mit diesem Knopf kann ich jederzeit das Reinigungspersonal rufen. Zu Stoßzeiten kann das allerdings mal etwas dauern. Manche Herren interessiert das gar nicht. Die stochern dann einfach in der Wichse ihres Vorgängers herum. Das ist ein bisschen ekelig für mich, wenn die alte Wichse von einem neuen Schwanz aus meiner besudelten Fotze herausgequetscht wird und mir die Brühe über das Arschloch auf meinen Sitz unter die Arschbacken läuft. Manche Kerle sind echt Säue, aber ich ertrage auch das mit Würde. Das sind die Nebenerscheinungen des Jobs.“ Wie die ich die Dame so gerade sehr langsam fickte, weil ich ihr zuhörte, bemerkte ich viel zu spät, dass mich das Gerede total scharf gemacht hatte und ich kurz vor der Ejakulation war. „Ubs, mein Dame ich fürchte ich kann es nicht mehr halten! Entschuldigung“ und im selbem Moment pumpte ich eine große Ladung Wichse in ihre Fotze. Oh je! Das wollte ich doch gar nicht, jedenfalls nicht jetzt schon. Ich wollte oben auf dem Zimmer noch verschiedene Fotzen ausprobieren. Die Dame läutete nach dem Putzservice. Es dauerte nur kurz, da bog eine zierliche splitternackte Dame mit einem Köfferchen um die Ecke. „Einmal Muschi bürsten“ hörte ich sie lachend scherzen. „War das dieser Herr hier?“ fragte sie schelmisch und schielte zu mir herüber. „Ach das corpus dilicti hängt noch draußen“ meinte die Putzdame, stemmte ihre Arme in die Hüften und starrte auf meinen Pimmel. „Da tropft ja immer noch Wichse raus! Da hat aber einer Druck abgelassen!“ Die Reinigungsdame kniete sich nun vor die Fotze der vollgefickten Dame. Ich traute meinen Augen nicht, was jetzt geschah. Die Reinigungsdame nahm eine Silikonbürste aus ihrem Koffer, überzog sie mit einem Papierhandtuch und führte dies in Fotze der Dame, die ich gefickt hatte. Das wurde in aller Öffentlichkeit gemacht?,dachte ich. In diesem Moment ging der Fahrstuhl auf und zwei Herren kamen heraus. Sie begrüßten die Dame mit dem gespreizten Beinen: „Hallo, läuft wieder mal das Reiningungsprogramm? Das ist aber auch eine geile Schnecke! Hier geht keiner ohne einen Fick vorbei! Wir haben jetzt wohl Pech und müssen uns ein anderes Fickloch suchen.“ Die Reinigungskraft erklärte den zwei Herren, wo heute wer Dienst hat und wo sich die nächste befickbare Fotze befände. Sie machte ihren Koffer zu und ging, als die Fickdamen mit den gespreitzen Beinen hinterher rief. „Hallo Fräulein, haben Sie nicht etwas vergessen?“ und verwieß mit einem Blick auf ihre Fotze in der noch immer die Silikonbürste steckte. Ich fand das einen total erregenden Anblick, wie der lange Bürstenstiel aus der Fotze in den Gang des Hotels ragte. Die Reinigungkraft war schon um die Ecke und hörte das anscheinend nicht mehr. Also nahm ich meinen Mut zusammen ergriff den Stiel und zog ganz langsam und vorsichtig die Bürste aus der Fotze. Ich bemerkte, dass sich die Fotze nicht sofort wieder schloss, als die Bürste draußen war. Die Fickdame lächelte jetzt etwas anders als vorher. Da stand ich nun vor der nackten Dame mit eine langen runden Silikonbürste in der Hand. Wohin damit? Ach, dachte ich mir, ein bisschen pervers sah es eben doch aus, als die Bürste in der Fotze steckte, aber auch geil. Also tat ich was in meinen Augen böses und perverses. Ich schob die Bürste wieder in ihre Fotze, vergewisserte mich, dass sie gut steckt. Es sah total geil aus, wie der lange Stil aus ihr herausragte mitten in den Gang des Hotels. Wieder ging die Fahrstuhltür auf. Ein Herr mit einem großen Koffer und eine Umhängetasche entstieg dem Fahrkorb. Er schien hektisch und in Eile zu sein. Er rammelte mit seinem Koffer an mir vorbei, die Umhängetasche drängte den Herren in die Mitte des Ganges. Mit seinem Koffer stieß er gehen den Stiel der Silikonbürste und nahm den Stiel ein gewaltiges Stück zur Seite, von wo er danach schwungvoll in die rechtwinklige Ausgangsposition zurück schnipste. Die sonst freundliche Fickdame verzog ihr Gesicht und schimpfte. „Können Sie nicht aufpassen, Sie Rüpel!“ Der Rüpel ging einfach weiter ohne zurück zu schauen. Ich schaute die Dame an, die wieder lächelte. Ich griff noch einmal nach dem Stiel. Sie dachte wohl, dass ich sie jetzt von der Quälerei befreie. Das kam mir aber nicht in den Sinn. Zu schön pervers sah das aus. Im Gegenteil! Ich griff zu Stiel und drehte die Bürste langsam in ihrer Fotze. Die Dame blickte vor Scham an die Decke und schüttelte den Kopf, als ob sie nein sagen wollte. Dann überließ ich sie ihrem Schicksal mit dem Stiel in der Fotze alleine dort sitzend und stieg in den Fahrstuhl.
(Fortsetzung folgt, wenn das gewünscht wird)
 
Das all inklusive Herren-Hotel.
Endlich Urlaub unter der Sonne! Und dieser Urlaub sollte etwas ganz Besonderes werden, so versprach es der Prospekt. Ein Urlaub in einem Hotel nur für Herren, wobei das ganze Hotelpersonal weiblichen Geschlechts sei und den ganzen Tag für Sex zur Verfügung stehe. Das konnte ich nicht glauben und wollte das unbedingt mal ausprobieren. Also buchte ich.
Der Tag der Anreise war gekommen. Der Bus fuhr vom Flughafen eine gute halbe Stunde. Es ging auf schmalen kurvigen Wegen einen Berg hinauf. Wir kamen an eine Lichtung und ich sah auch schon Gebäude durch die Äste des Waldes. Und tatsächlich, das war unverkennbar unser Hotel. Wer dieses Hotel jemals von außen gesehen hat, weiß, warum es so versteckt im Wald liegt. Es ist erbaut im Stil eines kleines Schlösschens mit zwei Türmen beiderseits. Die Kuppeln der Türme waren geformt und gemalert wie zwei Titten jeweils mit einer großen Brustwarze als Spitze. Der Haupteingang war gemauert wie eine große Fotze. In den Kitzler aus Sandstein war die Hausnummer 6 eingraviert. Insgesamt war die Front des Hotel schon ein perverser Anblick und ich war neugierig, wie es wohl drinnen aussah? Etwas unsicher und aufgeregt durchschritt ich die steinerne Fotze des Portals und fand mich in einer völlig anderen, ja märchenhaften Welt wieder. Hinter dem Tresen der Rezeption stand eine Dame, in einem schicken Business-Kostüm, welches so geschnitten war, dass beide Titten herausragten. Ich sage absichtlich nicht heraus hängten, sondern herausragten. Das waren außergewöhnlich große und stehende spitze Titten, wie ich sie noch nie gesehen hatte. Sie erinnerten mich an Zuckertüten. Die Dame telefonierte gerade und das Telefonkabel verfing sich immer wieder in ihren großen spitzen herausstehenden Titten. Sie versuchte wiederholt das Telefonkabel aus den Titten zu entwirren, worauf ihre Titten wunderschön wackelten und auf und nieder schnipsten.
Die Rezeptionsdame erblickte mich, beendete das Gespräch wollte mir den Zimmerschlüssel geben, der hinter ihr in einem hohen alten braun gestrichenen Regal lag. Die Nummer 649 war in einem der oberen Fächer. Die Dame musste sich sehr strecken um an das obere Regal zu gelangen. Ihre zuckertütenhaften lang herausstehende Brüste berührten nicht nur das Regal, sondern ragten in eines der unteren Fächer hinein. Beim Umdrehen verfing sich ein Schlüsselring in ihrer steifen Brustwarze und schleuderte den Schlüssel über den Tresen. Ich hob den Schlüssel auf und wollte ihn auf den Tresen legen. „Warum so schüchtern?“ meinte die Dame. „Hängen Sie den Schüssel doch bitte wieder an meine Brustwarze!“ Sie streckte ihren Oberkörper Richtung Tresen und ihre spitzen Titten ragten jetzt weit über die schmale Tischplatte. „Mein Herr, Sie können auch gerne an meine Titten fassen. Das ist hier schließlich ein All-Inklusiv-Herrenhotel. Sie können hier jederzeit alles tun, was sie möchten. Möchten Sie mal meine Titten kneten? Nur zu!“ Etwas zögerlich griff ich nach ihren rechten Titte. Wow, war die fest in ihrer Konsistenz. Darum standen die auch so schön. Etwas kalt fühlten sich die Titten an. Das lag wohl daran, dass sie immer unbekleidet sind. Meine Hand strich über den Korpus ihrer Titte und mit der Handfläche über ihre Nippel. Wow, waren die hart und spitz und die Titten insgesamt schön stramm und fest.
Ich nahm schließlich meinen Schlüssel und erkundigte mich nach dem Fahrstuhl, der sich etwas abgelegen versteckt hinter der Rezeption befand. Auf dem Weg dorthin kam ich an einer Dame vorbei, die mit weit nach oben gespreizten Beinen auf einem mit weißem Leder gepolsterten Hochsessel saß. Als ich näher kam, lächelte sie mich an und fagte. „Guten Tag mein Herr, willkommen im Herrenhotel. Möchten Sie vielleicht bevor sie auf´s Zimmer gehen schon einmal ficken? Es steht ihnen frei, mich zu ficken, immer wenn Sie hier vorbei gehen. Sie können Ihren Schwanz ohne zu fragen in meine Fotze stecken. Sie können mich richtig durchficken oder einfach mal nur ein bis drei Stöße in meine Fotze vollführen. Letzteres empfehle ich Ihnen ab morgen, denn Sie finden hier überall fickbereite Fotzen. Die Auswahl ist schließlich groß.“ Uff dachte ich! Das kann nicht war sein! Die Dame saß da mit weit gespreizten Beinen in einer sehr praktischen Höhe, so dass man sie im Stehen ficken könnte. Ihre Fotze war blitzblank rasiert. Keine heraushängenden Schamlippen, alles schön sauber. Ihre Spalte war ganz leicht geöffnet und glänzte feucht. Ich öffnete meine Hosenstall aus dem sofort mein bereits hart gewordener Schwanz hervortrat. Ich näherte mich der Dame und stellte fest, dass Schwanz und Fotze tatsächlich auf einer Höhe waren und einem Fick im Stehen nichts mehr im Wege stand. Ich trat noch einen schritt heran und schon berührte meine Eichel ihre Fotze. Die Spalte fühlte sich wieder kalt an, was wohl wieder wie bei den Titten der Rezeptionsdame daran lag, dass sie hier den ganzen Arbeitstag unbekleidet ihre Fotze zum Gelegheitsfick darbot. Ich steckte meinen Schwanz hinein, wo es deutlich wärmer war, als vor der Spalte. Die Dame lächelte, verzog aber sonst kein Gesicht. Mir wurde bewusst, dass es zu ihrer Arbeit gehörte und jeden Tag viele Schwänze und unzählige Stöße in ihre Vagina erdulden muss. Keine Ahnung, was sie wirklich dabei denkt. Wie ich so meinen Schwanz ein paar Male hinein stieß stellte ich mir das so vor, wie sich das wohl anfühlt, acht Stunden hier mit gestreckten und gespreizten Beinen splitternackt zu posieren und jeder vorbeilaufende Herr kann nach belieben seinen Schwanz in die Fotze stecken. Igitt, dabei dachte ich gerade, es ist 15 Uhr und die Dame sitzt hier seit 7 Uhr morgens. Alle Herren die zum Frühstück und zum Mittag gegangen sind, kamen hier vorbei und das zwei Mal. Wie viele von Ihnen haben wohl heute schon an dieser Dame Halt gemacht und ein paar Stöße abgegeben? Wie viele Schwänze waren vor meinem heute schon in dieser Fotze unterwegs. Und was wäre, wenn sich ein Herr in ihr entlädt? Dann müsste die Fotze doch gereinigt werden? Ich sprach die Dame auf diesen Malheur an: „Sagen Sie bitte, was würde passieren, wenn ich nicht nur ein paar Stöße ficke, sondern ich ihre Fotze besamen würde. Das wäre doch sehr unangenehm für den nächsten Herren?“ „Keine Sorge, mein Herr, mit diesem Knopf kann ich jederzeit das Reinigungspersonal rufen. Zu Stoßzeiten kann das allerdings mal etwas dauern. Manche Herren interessiert das gar nicht. Die stochern dann einfach in der Wichse ihres Vorgängers herum. Das ist ein bisschen ekelig für mich, wenn die alte Wichse von einem neuen Schwanz aus meiner besudelten Fotze herausgequetscht wird und mir die Brühe über das Arschloch auf meinen Sitz unter die Arschbacken läuft. Manche Kerle sind echt Säue, aber ich ertrage auch das mit Würde. Das sind die Nebenerscheinungen des Jobs.“ Wie die ich die Dame so gerade sehr langsam fickte, weil ich ihr zuhörte, bemerkte ich viel zu spät, dass mich das Gerede total scharf gemacht hatte und ich kurz vor der Ejakulation war. „Ubs, mein Dame ich fürchte ich kann es nicht mehr halten! Entschuldigung“ und im selbem Moment pumpte ich eine große Ladung Wichse in ihre Fotze. Oh je! Das wollte ich doch gar nicht, jedenfalls nicht jetzt schon. Ich wollte oben auf dem Zimmer noch verschiedene Fotzen ausprobieren. Die Dame läutete nach dem Putzservice. Es dauerte nur kurz, da bog eine zierliche splitternackte Dame mit einem Köfferchen um die Ecke. „Einmal Muschi bürsten“ hörte ich sie lachend scherzen. „War das dieser Herr hier?“ fragte sie schelmisch und schielte zu mir herüber. „Ach das corpus dilicti hängt noch draußen“ meinte die Putzdame, stemmte ihre Arme in die Hüften und starrte auf meinen Pimmel. „Da tropft ja immer noch Wichse raus! Da hat aber einer Druck abgelassen!“ Die Reinigungsdame kniete sich nun vor die Fotze der vollgefickten Dame. Ich traute meinen Augen nicht, was jetzt geschah. Die Reinigungsdame nahm eine Silikonbürste aus ihrem Koffer, überzog sie mit einem Papierhandtuch und führte dies in Fotze der Dame, die ich gefickt hatte. Das wurde in aller Öffentlichkeit gemacht?,dachte ich. In diesem Moment ging der Fahrstuhl auf und zwei Herren kamen heraus. Sie begrüßten die Dame mit dem gespreizten Beinen: „Hallo, läuft wieder mal das Reiningungsprogramm? Das ist aber auch eine geile Schnecke! Hier geht keiner ohne einen Fick vorbei! Wir haben jetzt wohl Pech und müssen uns ein anderes Fickloch suchen.“ Die Reinigungskraft erklärte den zwei Herren, wo heute wer Dienst hat und wo sich die nächste befickbare Fotze befände. Sie machte ihren Koffer zu und ging, als die Fickdamen mit den gespreitzen Beinen hinterher rief. „Hallo Fräulein, haben Sie nicht etwas vergessen?“ und verwieß mit einem Blick auf ihre Fotze in der noch immer die Silikonbürste steckte. Ich fand das einen total erregenden Anblick, wie der lange Bürstenstiel aus der Fotze in den Gang des Hotels ragte. Die Reinigungkraft war schon um die Ecke und hörte das anscheinend nicht mehr. Also nahm ich meinen Mut zusammen ergriff den Stiel und zog ganz langsam und vorsichtig die Bürste aus der Fotze. Ich bemerkte, dass sich die Fotze nicht sofort wieder schloss, als die Bürste draußen war. Die Fickdame lächelte jetzt etwas anders als vorher. Da stand ich nun vor der nackten Dame mit eine langen runden Silikonbürste in der Hand. Wohin damit? Ach, dachte ich mir, ein bisschen pervers sah es eben doch aus, als die Bürste in der Fotze steckte, aber auch geil. Also tat ich was in meinen Augen böses und perverses. Ich schob die Bürste wieder in ihre Fotze, vergewisserte mich, dass sie gut steckt. Es sah total geil aus, wie der lange Stil aus ihr herausragte mitten in den Gang des Hotels. Wieder ging die Fahrstuhltür auf. Ein Herr mit einem großen Koffer und eine Umhängetasche entstieg dem Fahrkorb. Er schien hektisch und in Eile zu sein. Er rammelte mit seinem Koffer an mir vorbei, die Umhängetasche drängte den Herren in die Mitte des Ganges. Mit seinem Koffer stieß er gehen den Stiel der Silikonbürste und nahm den Stiel ein gewaltiges Stück zur Seite, von wo er danach schwungvoll in die rechtwinklige Ausgangsposition zurück schnipste. Die sonst freundliche Fickdame verzog ihr Gesicht und schimpfte. „Können Sie nicht aufpassen, Sie Rüpel!“ Der Rüpel ging einfach weiter ohne zurück zu schauen. Ich schaute die Dame an, die wieder lächelte. Ich griff noch einmal nach dem Stiel. Sie dachte wohl, dass ich sie jetzt von der Quälerei befreie. Das kam mir aber nicht in den Sinn. Zu schön pervers sah das aus. Im Gegenteil! Ich griff zu Stiel und drehte die Bürste langsam in ihrer Fotze. Die Dame blickte vor Scham an die Decke und schüttelte den Kopf, als ob sie nein sagen wollte. Dann überließ ich sie ihrem Schicksal mit dem Stiel in der Fotze alleine dort sitzend und stieg in den Fahrstuhl.
(Fortsetzung folgt, wenn das gewünscht wird)
Klingt gut
 
Das all inklusive Herren-Hotel.
Endlich Urlaub unter der Sonne! Und dieser Urlaub sollte etwas ganz Besonderes werden, so versprach es der Prospekt. Ein Urlaub in einem Hotel nur für Herren, wobei das ganze Hotelpersonal weiblichen Geschlechts sei und den ganzen Tag für Sex zur Verfügung stehe. Das konnte ich nicht glauben und wollte das unbedingt mal ausprobieren. Also buchte ich.
Der Tag der Anreise war gekommen. Der Bus fuhr vom Flughafen eine gute halbe Stunde. Es ging auf schmalen kurvigen Wegen einen Berg hinauf. Wir kamen an eine Lichtung und ich sah auch schon Gebäude durch die Äste des Waldes. Und tatsächlich, das war unverkennbar unser Hotel. Wer dieses Hotel jemals von außen gesehen hat, weiß, warum es so versteckt im Wald liegt. Es ist erbaut im Stil eines kleines Schlösschens mit zwei Türmen beiderseits. Die Kuppeln der Türme waren geformt und gemalert wie zwei Titten jeweils mit einer großen Brustwarze als Spitze. Der Haupteingang war gemauert wie eine große Fotze. In den Kitzler aus Sandstein war die Hausnummer 6 eingraviert. Insgesamt war die Front des Hotel schon ein perverser Anblick und ich war neugierig, wie es wohl drinnen aussah? Etwas unsicher und aufgeregt durchschritt ich die steinerne Fotze des Portals und fand mich in einer völlig anderen, ja märchenhaften Welt wieder. Hinter dem Tresen der Rezeption stand eine Dame, in einem schicken Business-Kostüm, welches so geschnitten war, dass beide Titten herausragten. Ich sage absichtlich nicht heraus hängten, sondern herausragten. Das waren außergewöhnlich große und stehende spitze Titten, wie ich sie noch nie gesehen hatte. Sie erinnerten mich an Zuckertüten. Die Dame telefonierte gerade und das Telefonkabel verfing sich immer wieder in ihren großen spitzen herausstehenden Titten. Sie versuchte wiederholt das Telefonkabel aus den Titten zu entwirren, worauf ihre Titten wunderschön wackelten und auf und nieder schnipsten.
Die Rezeptionsdame erblickte mich, beendete das Gespräch wollte mir den Zimmerschlüssel geben, der hinter ihr in einem hohen alten braun gestrichenen Regal lag. Die Nummer 649 war in einem der oberen Fächer. Die Dame musste sich sehr strecken um an das obere Regal zu gelangen. Ihre zuckertütenhaften lang herausstehende Brüste berührten nicht nur das Regal, sondern ragten in eines der unteren Fächer hinein. Beim Umdrehen verfing sich ein Schlüsselring in ihrer steifen Brustwarze und schleuderte den Schlüssel über den Tresen. Ich hob den Schlüssel auf und wollte ihn auf den Tresen legen. „Warum so schüchtern?“ meinte die Dame. „Hängen Sie den Schüssel doch bitte wieder an meine Brustwarze!“ Sie streckte ihren Oberkörper Richtung Tresen und ihre spitzen Titten ragten jetzt weit über die schmale Tischplatte. „Mein Herr, Sie können auch gerne an meine Titten fassen. Das ist hier schließlich ein All-Inklusiv-Herrenhotel. Sie können hier jederzeit alles tun, was sie möchten. Möchten Sie mal meine Titten kneten? Nur zu!“ Etwas zögerlich griff ich nach ihren rechten Titte. Wow, war die fest in ihrer Konsistenz. Darum standen die auch so schön. Etwas kalt fühlten sich die Titten an. Das lag wohl daran, dass sie immer unbekleidet sind. Meine Hand strich über den Korpus ihrer Titte und mit der Handfläche über ihre Nippel. Wow, waren die hart und spitz und die Titten insgesamt schön stramm und fest.
Ich nahm schließlich meinen Schlüssel und erkundigte mich nach dem Fahrstuhl, der sich etwas abgelegen versteckt hinter der Rezeption befand. Auf dem Weg dorthin kam ich an einer Dame vorbei, die mit weit nach oben gespreizten Beinen auf einem mit weißem Leder gepolsterten Hochsessel saß. Als ich näher kam, lächelte sie mich an und fagte. „Guten Tag mein Herr, willkommen im Herrenhotel. Möchten Sie vielleicht bevor sie auf´s Zimmer gehen schon einmal ficken? Es steht ihnen frei, mich zu ficken, immer wenn Sie hier vorbei gehen. Sie können Ihren Schwanz ohne zu fragen in meine Fotze stecken. Sie können mich richtig durchficken oder einfach mal nur ein bis drei Stöße in meine Fotze vollführen. Letzteres empfehle ich Ihnen ab morgen, denn Sie finden hier überall fickbereite Fotzen. Die Auswahl ist schließlich groß.“ Uff dachte ich! Das kann nicht war sein! Die Dame saß da mit weit gespreizten Beinen in einer sehr praktischen Höhe, so dass man sie im Stehen ficken könnte. Ihre Fotze war blitzblank rasiert. Keine heraushängenden Schamlippen, alles schön sauber. Ihre Spalte war ganz leicht geöffnet und glänzte feucht. Ich öffnete meine Hosenstall aus dem sofort mein bereits hart gewordener Schwanz hervortrat. Ich näherte mich der Dame und stellte fest, dass Schwanz und Fotze tatsächlich auf einer Höhe waren und einem Fick im Stehen nichts mehr im Wege stand. Ich trat noch einen schritt heran und schon berührte meine Eichel ihre Fotze. Die Spalte fühlte sich wieder kalt an, was wohl wieder wie bei den Titten der Rezeptionsdame daran lag, dass sie hier den ganzen Arbeitstag unbekleidet ihre Fotze zum Gelegheitsfick darbot. Ich steckte meinen Schwanz hinein, wo es deutlich wärmer war, als vor der Spalte. Die Dame lächelte, verzog aber sonst kein Gesicht. Mir wurde bewusst, dass es zu ihrer Arbeit gehörte und jeden Tag viele Schwänze und unzählige Stöße in ihre Vagina erdulden muss. Keine Ahnung, was sie wirklich dabei denkt. Wie ich so meinen Schwanz ein paar Male hinein stieß stellte ich mir das so vor, wie sich das wohl anfühlt, acht Stunden hier mit gestreckten und gespreizten Beinen splitternackt zu posieren und jeder vorbeilaufende Herr kann nach belieben seinen Schwanz in die Fotze stecken. Igitt, dabei dachte ich gerade, es ist 15 Uhr und die Dame sitzt hier seit 7 Uhr morgens. Alle Herren die zum Frühstück und zum Mittag gegangen sind, kamen hier vorbei und das zwei Mal. Wie viele von Ihnen haben wohl heute schon an dieser Dame Halt gemacht und ein paar Stöße abgegeben? Wie viele Schwänze waren vor meinem heute schon in dieser Fotze unterwegs. Und was wäre, wenn sich ein Herr in ihr entlädt? Dann müsste die Fotze doch gereinigt werden? Ich sprach die Dame auf diesen Malheur an: „Sagen Sie bitte, was würde passieren, wenn ich nicht nur ein paar Stöße ficke, sondern ich ihre Fotze besamen würde. Das wäre doch sehr unangenehm für den nächsten Herren?“ „Keine Sorge, mein Herr, mit diesem Knopf kann ich jederzeit das Reinigungspersonal rufen. Zu Stoßzeiten kann das allerdings mal etwas dauern. Manche Herren interessiert das gar nicht. Die stochern dann einfach in der Wichse ihres Vorgängers herum. Das ist ein bisschen ekelig für mich, wenn die alte Wichse von einem neuen Schwanz aus meiner besudelten Fotze herausgequetscht wird und mir die Brühe über das Arschloch auf meinen Sitz unter die Arschbacken läuft. Manche Kerle sind echt Säue, aber ich ertrage auch das mit Würde. Das sind die Nebenerscheinungen des Jobs.“ Wie die ich die Dame so gerade sehr langsam fickte, weil ich ihr zuhörte, bemerkte ich viel zu spät, dass mich das Gerede total scharf gemacht hatte und ich kurz vor der Ejakulation war. „Ubs, mein Dame ich fürchte ich kann es nicht mehr halten! Entschuldigung“ und im selbem Moment pumpte ich eine große Ladung Wichse in ihre Fotze. Oh je! Das wollte ich doch gar nicht, jedenfalls nicht jetzt schon. Ich wollte oben auf dem Zimmer noch verschiedene Fotzen ausprobieren. Die Dame läutete nach dem Putzservice. Es dauerte nur kurz, da bog eine zierliche splitternackte Dame mit einem Köfferchen um die Ecke. „Einmal Muschi bürsten“ hörte ich sie lachend scherzen. „War das dieser Herr hier?“ fragte sie schelmisch und schielte zu mir herüber. „Ach das corpus dilicti hängt noch draußen“ meinte die Putzdame, stemmte ihre Arme in die Hüften und starrte auf meinen Pimmel. „Da tropft ja immer noch Wichse raus! Da hat aber einer Druck abgelassen!“ Die Reinigungsdame kniete sich nun vor die Fotze der vollgefickten Dame. Ich traute meinen Augen nicht, was jetzt geschah. Die Reinigungsdame nahm eine Silikonbürste aus ihrem Koffer, überzog sie mit einem Papierhandtuch und führte dies in Fotze der Dame, die ich gefickt hatte. Das wurde in aller Öffentlichkeit gemacht?,dachte ich. In diesem Moment ging der Fahrstuhl auf und zwei Herren kamen heraus. Sie begrüßten die Dame mit dem gespreizten Beinen: „Hallo, läuft wieder mal das Reiningungsprogramm? Das ist aber auch eine geile Schnecke! Hier geht keiner ohne einen Fick vorbei! Wir haben jetzt wohl Pech und müssen uns ein anderes Fickloch suchen.“ Die Reinigungskraft erklärte den zwei Herren, wo heute wer Dienst hat und wo sich die nächste befickbare Fotze befände. Sie machte ihren Koffer zu und ging, als die Fickdamen mit den gespreitzen Beinen hinterher rief. „Hallo Fräulein, haben Sie nicht etwas vergessen?“ und verwieß mit einem Blick auf ihre Fotze in der noch immer die Silikonbürste steckte. Ich fand das einen total erregenden Anblick, wie der lange Bürstenstiel aus der Fotze in den Gang des Hotels ragte. Die Reinigungkraft war schon um die Ecke und hörte das anscheinend nicht mehr. Also nahm ich meinen Mut zusammen ergriff den Stiel und zog ganz langsam und vorsichtig die Bürste aus der Fotze. Ich bemerkte, dass sich die Fotze nicht sofort wieder schloss, als die Bürste draußen war. Die Fickdame lächelte jetzt etwas anders als vorher. Da stand ich nun vor der nackten Dame mit eine langen runden Silikonbürste in der Hand. Wohin damit? Ach, dachte ich mir, ein bisschen pervers sah es eben doch aus, als die Bürste in der Fotze steckte, aber auch geil. Also tat ich was in meinen Augen böses und perverses. Ich schob die Bürste wieder in ihre Fotze, vergewisserte mich, dass sie gut steckt. Es sah total geil aus, wie der lange Stil aus ihr herausragte mitten in den Gang des Hotels. Wieder ging die Fahrstuhltür auf. Ein Herr mit einem großen Koffer und eine Umhängetasche entstieg dem Fahrkorb. Er schien hektisch und in Eile zu sein. Er rammelte mit seinem Koffer an mir vorbei, die Umhängetasche drängte den Herren in die Mitte des Ganges. Mit seinem Koffer stieß er gehen den Stiel der Silikonbürste und nahm den Stiel ein gewaltiges Stück zur Seite, von wo er danach schwungvoll in die rechtwinklige Ausgangsposition zurück schnipste. Die sonst freundliche Fickdame verzog ihr Gesicht und schimpfte. „Können Sie nicht aufpassen, Sie Rüpel!“ Der Rüpel ging einfach weiter ohne zurück zu schauen. Ich schaute die Dame an, die wieder lächelte. Ich griff noch einmal nach dem Stiel. Sie dachte wohl, dass ich sie jetzt von der Quälerei befreie. Das kam mir aber nicht in den Sinn. Zu schön pervers sah das aus. Im Gegenteil! Ich griff zu Stiel und drehte die Bürste langsam in ihrer Fotze. Die Dame blickte vor Scham an die Decke und schüttelte den Kopf, als ob sie nein sagen wollte. Dann überließ ich sie ihrem Schicksal mit dem Stiel in der Fotze alleine dort sitzend und stieg in den Fahrstuhl.
(Fortsetzung folgt, wenn das gewünscht wird)
Fortsetzung 1
Ich bestieg also den Fahrstuhl und drückte die Taste mit der Nummer 6. Die Türen schlossen sich. Die Luft im Fahrstuhl war etwas stickig. Es roch nach Sperma und auch ein bisschen nach Schweiß. Kein Wunder. Auch mein Schwanz tropfte noch ein bisschen und auf dem Boden des Fahrstuhls waren viele Flecken. Ob das alles Wichsflecken waren, kann ich nicht sagen. Es roch danach. Ich verstaute bei dieser Gelegenheit meinen Schwanz wieder in der Hose.
Der Fahrstuhl war angekommen und ich ging hinaus auf den Gang und suchte meine Zimmernummer. Der Hotelgang war reichhaltig verziert anscheinend mit Fotografien von typischen Szenen hier aus dem Hotel. Es verschaffte mir einen ersten Eindruck, was mich hier noch alles erwarten würde. Darum ging ich auch langsam, um mir das alles ansehen zu können. Es waren sehr schöne Fotografien mit allesamt sehr hübschen Mädchen und attraktiven Damen, die sich tabulos bei ihrer Arbeit zeigten. Da war das Zimmermädchen in hochhackigen Schuhen, die sich mit leicht ausgestellten Beinen tief nach vorn beugte. Ihre endlos langen Beine in den hohen Schuhen präsentierten ihre Fotze in einer unglaublichen Höhe. Hinter ihr stand ein Herr mit erigiertem Schwanz. Ein anderes Bild zeigte eine kniende Dame auf dem Balkon. Sie hatte einen Schwanz im Mund, während der Herr ein Glas Wein genoss. Auf dem nächsten Bild war dargestellt wie ein Herr auf der Treppe eine Dame in den Arsch fickte. Aha, dachte ich, Analficks sind hier auch möglich. Und kurz bevor ich meine Zimmertür erreichte stand ich vor einem Bild, ähnlich dem ersten mit dem Zimmermädchen, welches sich sich stehend tief bückte. Es zeigte den gleichen Herren hinter ihr stehend mit steifem Glied. Doch irgendwas was anders. Als ich genau hinsah, war ihre Fotze leicht geöffnet und Sperma tropfte heraus. Aha, dass war also das Foto danach, nach dem Fick von hinten.
Ich schloss mein Zimmer auf und trat hinein. Zu meiner Überraschung war ich darin nicht allein. Am Fenster stand eine Person, die ich wegen des Gegenlichtes nicht im Detail erkennen konnte. Es war eine großgewachsene schlanke Dame splitternackt nur mit hohen Schuhen bekleidet, die ihre langen schlanken Beine noch länger wirken ließen. Dass sie sehr schlank sein musste sah ich daran, weil sie mit gekreuzten Beinen dort stand aber zwischen ihren Schenkeln am Beckenboden noch Licht durchschien. Ihre Schamlippen zeigten sich in der Silhouette als winziger Zipfel. Sie begrüßte mich mit einem „Herzlich Willkommen, mein Herr“. „Wieso sind Sie hier?“ fragte ich. Sie erklärte mir, dass es ein besonderer Service des Hotels sei, den Herren auf dem Zimmer zu empfangen und falls noch nicht geschehen, einen ersten Fick anzubieten. „Das ist schade“, sagte ich. „Ich habe gerade unten vor dem Fahrstuhl die Dame im Sessel durchgefickt und schon abgespritzt“. Die schlanke Dame sagte, dass das die meisten Neuankömmlinge so machen. Die Kollegin auf dem Sessel von dem Fahrstuhl sei die meistgefickte Dame des Hotels. So einen Job könne nur sie machen, täglich zwischen 60 und 80 Schwänze in der Fotze erdulden und jeder Neuankömmling spritzt auch gleich ab. Das verschleißt eine Fotze schon sehr, aber sie pflegt ihre Grotte in ihrer Freizeit auch gut, damit sie morgens wieder frisch einsatzbereit ist. Hier auf dem Zimmer ginge es persönlicher zu, erklärte mir die schlanke Dame. „Ich werde Ihnen jetzt alles erklären und Tipps zu dem Umgang mit meinen Kolleginnen geben. Zu allererst würde ich ich Sie bitten, Ihre Hose zu öffnen und Ihren Lullimatsch zu zeigen.“ „Lullimatsch?“ fragte ich. „Ja, so nennen wir das hier. Klingt ein bisschen lustig. Unsere Chefin kommt aus Friesland und da sei das wohl eine Kosename für den Penis. Also öffnen Sie doch den Hosenstall und lassen Sie ruhig Ihren Lullimatsch heraushängen. Ich und meine Kolleginnen sind nämlich beauftragt, dem Herren stets und ständig einen Ständer zu ermöglichen. Jeder Herr soll hier stets geil sein und mit harter Erektion die Urlaubszeit zu genießen.“ Ich holte meinen Schwanz, oder wie man es hier nennt, den Lullimatsch, aus dem Hosenstall. Die schlanke Dame setzte sich auf die Kofferablage und bat mich näher zu kommen. Sie streckte Ihre Hand in Richtung meines Pimmels, ergriff die Spitze mit Daumen und Zeigefinger und schob die Vorhaut zurück, so dass selbige sicher hinter der Eichel einrastete. Sie bemerkte, dass sich noch Wichse in der Harnröhre befand und die blanke Eichel auch noch nach Wichse roch. „Mein Herr“ sprach sie, „gestatten Sie mir, das mal zu reinigen.?“ Ich fand keine Antwort, aber die schlanke Dame hatte schon meinen Pimmel im Mund und lutschte ordentlich und kräftig daran. Das war kräftiger als Blasen, es gehörte zu ihrer Arbeit. „Sie mögen Männerschwänze?“ traute ich mich zu fragen. „Lullimatsch“ korrigierte sie mich unverständlich, weil selbigen noch im Mund befindlich. Dann nahm sie ihn aus dem Mund, schaute mich von unten lächelnd an und wiederholte nun verständlich und mit warmer freundlicher Stimme: „Lullimatsch!“ Und weiter erkärte sie, dass sie Lullimatsche mit Vorhaut lieber mochte, als beschnittene.
Die schlanke Dame zeigte mir nun das Zimmer und öffnete den Schrank. Dabei drehte mir die Schlanke ihren schmalen Rücken zu, der in einem kleinen Apfelpopo mündete und sich die tadellose Figur in schier endlos langen schlanken Beinen fortsetzte. Ich bewunderte erneut ihre breite Lücke zwischen den Schenkeln am Beckenboden. Die Lücke war so groß, dass sie gar nicht bemerkte, wie ich meine flache Hand berührungslos dazwischen schob. Ich konnte mich nicht länger beherrschen und griff nach ihrer Fotze und steckte sogleich zwei Finger hinein. Wie verhext bewegte sich die Dame plötzlich nicht mehr. Wie versteinert verharrte sie in ihrer zuvor eingenommenen Stellung. „Was ist los?“ fragte ich, während meine Finger in ihrer Fotze zappelten. Das sei Vorschrift, erklärte sie mir. Bei jeglichem Kontakt an ihrem Geschlechtsteil, seien alle Mitarbeiterinnen des Hotels angewiesen, alle Bewegungen einzufrieren und den Herren bei ihren Aktivitäten ungestört gewähren zu lassen. Bei Berührung oder Eindringen in die Fotze solle sich die Dame als vereinnahmt erweisen und widerspruchslos benutzen zu lassen. Manche Herren nutzen das aber auch. Sie steckten ihrer Lieblingsdame gerne mal einen Dildo in die Fotze, um sie für sich zu reservieren. Den Dildo darf niemand anfassen, außer derjenige, der in reingesteckt hat. Ich zog meine Finger wieder aus ihrer Fotze und schon kramte die Dame weiter im Schrank. Sie holte eine Tüte mit einem textilen Inhalt hervor. Dies könne ich gerne statt meiner Zivilklamotten anziehen, weil ich mich damit hier im Hotel viel besser bewegen könne. Die Überraschung entpuppte sich als ein dunkelblauer Overall. Den soll ich anziehen? Ich war neugierig, zog meine Zivilklamotten aus und streifte mir den hautengen Overall über. Als ich mich im Spiegel betrachtete sah ich das Besondere daran. Ich war komplett verhüllt, nur Kopf, Hände, Füße und oh je, der Lullimatsch mit Hodensack waren zu sehen. Dieser Anzug ermöglicht es ständig mit entblößtem Lullimatsch herum zu laufen ohne zu frieren. So können sich die Damen des Hauses besser um den Lullimatsch kümmern und es gäbe noch andere Vorteile, die ich später kennenlernen sollte. Ich entschied mich, es mit dieser Anzugsordnung zu versuchen und setzte mich erst einmal. Dabei bemerkte ich, dass auch die Naht in der Pospalte offen war. Ich ließ es unkommentiert, denn es gäbe wohl Leute, die auch auf anale Spiele stünden.
Auf dem Nachtschrank entdeckte ich eine Illustrierte Mappe. Als ich sie nahm und aufschlug konnte ich in ihr herumblättern. Mein Lullimatsch tropfte schon wieder, als ich mich durch die hübschesten der hübschesten Mädchen blätterte. Es war ein Katalog von Mädchen, die ich mir für ganz private Vergnügen jederzeit auf´s Zimmer bestellen kann. Ein Mädchen schöner, als das andere. Sie posierten stets mit einem Lächeln und gespreizten Beinen, so dass man genau sehe, was man sich bestelle. „Aber warum präsentieren sich die Mädchen mit einem geöffneten Spekulum in ihren Fotzen?“, fragte ich die schlanke Dame, die schon wieder meine Vorhaut zurück schob. „Mit dem tiefen Einblick in ihre Fotzen soll gezeigt werden, dass sie sauber sind. Dies soll sie ein bisschen jungfräulicher und unverbrauchter erscheinen lassen.“ Besonders hatte es mir eine Brünette in diesem Katalog angetan. Sie hatte ein sehr hübsches Gesicht. Ihr Pony reichte bis zu den schönen großen Augen, die mich schelmisch aus dem Foto ansahen. Ihre Haut war nahtlos kaffeebraun und die Fotze blitzblank rasiert. Nicht ein Härchen oder Stummel war zu sehen, als ob sie gar keine Behaarung hätte. Ein samtweicher Schamhügel und darunter die offene Fotze. Man muss schon sehr mutig sein, sich so freizügig fotografieren zu lassen. Nacktfotos sind schon peinlich, aber mit Spekulum wie beim Frauenarzt? Irre.
„Bestell sie dir doch!“ ermutigte mich die schlanke Damen, die inzwischen meinen Lullimatsch wichste. Telefon zur Hand genommen, gewählt… „ja kommt sofort“. Keine zwei Minuten klopfte es an der Tür. Die schlanke Dame sprang auf und öffnete die Tür. Auf einem Spezialsessel mit Rollen, der die hübschen braunen gespreizten Beine fixierte, wurde das hübsche Traummädchen zu mir hereingerollt. In ihrer Fotze steckte wie auf der Abbildung ein transparentes Spekulum. Dies sei so üblich hier, damit ich noch einmal einen Blick in die Fotze tun könne und mich vom sauberen Zustand überzeugen könne. Nichts sei ekeliger, als eine besudelte Fotze zu ficken. Nun könne ich das Spekulum aber entfernen, erklärte mir die schlanke Dame, die immer noch meinen Lullimatsch wichste. Ich verneinte diesen Vorschlag, weil der Anblick einer total offenen Fotze mich irre geil machte. Ich stand auf, trat vor das hübsche Mädchen mit der offenen Fotze in dem Sessel und wies die schlanke Damen an, stärker zu wichsen. Ich hatte einfach das Bedürfnis so eine Schönheit wie sie sich vor mir präsentierte von oben bis unten vollzuwichsen. Bei dem Anblick des geöffneten Spekulums und des bildhübschen Mädchen dauerte es nicht lange bis ich kam. Die letzten Wichsbewegungen machte ich selbst damit ich den Schwanz richtig ausrichten und zielen konnte. Es folgte die wohl wunderbarste Ejakulation meines Lebens. Der erste und auch massereichste Strahl Wichse traf auf weite Distanz in ihr hübsches Gesicht direkt auf die Nasenwurzel, der zweite Pumpstoß erreichte noch ihre Titten und die anderen 3 Pumpstöße ihren Unterleib, wo auch Wichse in ihre vom Spekulum geöffnete Möse gelangte. Ich fühlte mich wie ein Held, das Gesicht perfekt getroffen und dann lasse ich noch Wichse in die vom Spekulum offene Fotze tropfen. Schöner Anblick, wie meine Wichse an der Scheidenwand herunter lief und tief unten drin vor dem Muttermund einen silbrigen See bildete. Als sich mein Blick aus den Tiefen ihrer offenen Fotze löste, sah ich wie ihr der erste Schuss Wichse von der Nasenwurzel inzwischen im Gesicht heruntergelaufen war und ihren Mund erreichte. Mit dieser ganzen Wichse von oben und unten, sah das hübsche Mädchen in meinen Augen noch hübscher aus. Ich machte ein Foto für mich. Vielleicht gebe ich es auch der Hotelleitung zum Aushang auf Flur, mal sehen. Ich lies das hübsche aber nun besudelte Mädchen wieder abholen. Man wunderte sich, warum das Spekulum noch drin war. Danach lies ich mir von der schlanken Dame wieder den Lullimatsch ablutschen bis er sauber war und schickte sie raus, da ich nun bis zum Abendessen noch etwas ruhen wollte.
(2. Fortsetzung folgt auch, wenn gewünscht)
 
Ich habe die Phantasie, dass meine Frau weit fortgeschritten schwanger einen Gangbang mit richtig vielen Männern hat. Auch gerne in verschiedenen Konstellationen!
 
......ok a spur älter - trotzdem bedenklich - in der fantasie fängts an....
Ich hab mit meiner Ex Freundin auch ähnliche Rollenspiele gemacht, aber würde Real nie sowas machen, wen es beiden gefällt und man ist Volljährig seh ich da kein Problem.
Viele spielen Krieg etc ,als Beispiel.
Aber wenn man das Real machen will oder sich Real an U 18 aufgeilt verurteile ich das vom schärfsten, und man sollte sich umgehend Hilfe holen!!!!
 
Ich hab mit meiner Ex Freundin auch ähnliche Rollenspiele gemacht, aber würde Real nie sowas machen, wen es beiden gefällt und man ist Volljährig seh ich da kein Problem.
Viele spielen Krieg etc ,als Beispiel.
Aber wenn man das Real machen will oder sich Real an U 18 aufgeilt verurteile ich das vom schärfsten, und man sollte sich umgehend Hilfe holen!!!!
zwischen phantasie u real zugriff ist meist nur ein kleiner schritt
 
zwischen phantasie u real zugriff ist meist nur ein kleiner schritt
Das ist völliger Quatsch. Ich habe auch teilweise Phantasien, die ich niemals in die Realität umsetzen würde. Es gab in einer Facebookgruppe zum Beispiel mal einen Thread zum Thema Vergewaltigungsphantasien. Da haben ganz viele Frauen geschrieben, dass sie das in der Phantasie geil finden, aber die wenigsten (vielleicht zwei oder drei) hätten das auch umsetzen wollen oder haben es umgesetzt.
 
Das ist völliger Quatsch. Ich habe auch teilweise Phantasien, die ich niemals in die Realität umsetzen würde. Es gab in einer Facebookgruppe zum Beispiel mal einen Thread zum Thema Vergewaltigungsphantasien. Da haben ganz viele Frauen geschrieben, dass sie das in der Phantasie geil finden, aber die wenigsten (vielleicht zwei oder drei) hätten das auch umsetzen wollen oder haben es umgesetzt.
man beachte aber die vielen ergebnisse, die man in den news hört u sieht.....und gerade bei den preussen - man sieht ja eh was rauskommt aus deren phantasien....
 
58er Paar auf ignorieren oder ins Kloster?
weder noch - aber mit preussen zu diskutieren - sie sind die besten , die einzigen, die alleskönner u -wisser....darum sind sie überall so beliebt - sie können u wissen einfach alles u lernen der dummen weltrestbevölkerung wie das leben geht - sinnlos was dagegen zu sagen.....
 
weder noch - aber mit preussen zu diskutieren - sie sind die besten , die einzigen, die alleskönner u -wisser....darum sind sie überall so beliebt - sie können u wissen einfach alles u lernen der dummen weltrestbevölkerung wie das leben geht - sinnlos was dagegen zu sagen.....
Wenn Sachsen Preußen ist, seid ihr Ungarn :penguin:
und die haben bekanntlich immer Recht.

Übrigens bin ich eine waschechte Preussin aus der Gegend von Hannover. Niedersachsen. :cool:
 
Zurück
Oben