- Reaktionen
- 32.187
- Checks
- 6
die frage ist eher, ob da furzi ein haus in der hochwasserzone a mageh wurscht Hauptsache du darfst in Zukunft 60h die Woche hackeln...
keine Politik
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die frage ist eher, ob da furzi ein haus in der hochwasserzone a mageh wurscht Hauptsache du darfst in Zukunft 60h die Woche hackeln...
keine Politik
![]()
Äh .... .....Eh, meine werden asoziale Egoisten, die nix zambringen - wie die Mama.![]()
Du, mittlerweile sama gut abgesichertdie frage ist eher, ob da furzi ein haus in der hochwasserzone a mag![]()
Dir ist hoffentlich schon bewußt, dass verschiedene Wege zum selben Ziel führen können oder?Unsere Kinder können zwar den Namen nicht klatschen, dafür versuchen wir, Ihnen die Werte zu vermitteln, die sie selbständig und Ergebnis orientiert machen.
Eh, meine werden asoziale Egoisten, die nix zambringen - wie die Mama.![]()
Dafür gondle ich durch die Gegend, während du dich abrackern musst ......Mach ich ja sowieso![]()
Ich armes HascherlDafür gondle ich durch die Gegend, während du dich abrackern musst ......![]()
Dir ist offensichtlich nicht klar, wie meine Beiträge zu lesen sind!Dir ist hoffentlich schon bewußt, dass verschiedene Wege zum selben Ziel führen können oder?
Wenn man einen Wahnsinnigen findet der es einem abkauft schon...ich wünsche es EuchFinanziert mir und @Mitglied #116879 an tollen Platz im Altersheim
OK, dann höre ich halt wieder damit auf Dich ernst zu nehmenDir ist offensichtlich nicht klar, wie meine Beiträge zu lesen sind!
DankeOK, dann höre ich halt wieder damit auf Dich ernst zu nehmen.
Äääähhhhh ..... warum wahnsinnig? Kennst du unser Haus? Also bitteWenn man einen Wahnsinnigen findet der es einem abkauft schon...ich wünsche es Euch.
OK, dann höre ich halt wieder damit auf Dich ernst zu nehmen.
... sofern's bis dahin nicht untergegangen ist?Du, mittlerweile sama gut abgesichertund wenn er das Haus mal nicht will ists mir auch recht. Finanziert mir und @Mitglied #116879 an tollen Platz im Altersheim
![]()
Wenn es in der Hochwasserzone steht kann es in 10 Jahren durchaus passieren, dass Du keinen mehr findest der sich das Risiko antut. Das hat dann mit dem Haus genau gar nix zu tun, nur mit dem Platz auf dem es steht. Das ist in etwa so, wie wenn ich mir ein Haus im hintersten Waldviertel baue. Das kann 400000 Euro gekostet haben und auf dem schönsten Platz stehen, es wird sich trotzdem niemand finden der es mir (selbst neu) für die Kohle abkauft.Kennst du unser Haus? Also bitte
Sorry, das wusste ich nicht.Wie toll dass manche es immer noch lustig finden dass mir damals das Haus gflutet hatsolche Leute dürfen Kinder auch noch haben
![]()
Tja, mittlerweile haben wir keine rote Zone mehr. Wurde viel gemacht seit dem letzten Hochwasser. Nur so zur Info. Hat mit diesem Thema null zu tun. Aber wenns einige belustigt dass es mich damals gefressen hat, jo mei. Achja, damals ghörte es noch meiner Oma, habs erst danach gekauft ich Idiotin ......Wenn es in der Hochwasserzone steht kann es in 10 Jahren durchaus passieren, dass Du keinen mehr findest der sich das Risiko antut. Das hat dann mit dem Haus genau gar nix zu tun, nur mit dem Platz auf dem es steht. Das ist in etwa so, wie wenn ich mir ein Haus im hintersten Waldviertel baue. Das kann 400000 Euro gekostet haben und auf dem schönsten Platz setehen, es wird sich trotzdem niemand finden, der es mir (selbst neu) für die Kohle abkauft.
Deshalb hab ich stundenlang Karten und Wetterdaten ausgewertet als ich mir mein Grundstück gekauft hab...![]()
Betrifft aber nur Hochwasser(und das heißt nix)...der Rest ird da meistens nicht beachtet...aber wurscht...der Thread ist zu interessant um ihn weiter zu verwässern.Flächenwidmungsplan?