Pick Up eine Anleitung zum Flirten(?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich brülle grundsätzlich nicht, Mimose.
Dann schreibe ich mal ganz leise, dass es durch das Markieren entstanden ist.
Schlimm genug, so etwas lesen zu müssen.

ach musst doch nicht leise schreiben.
das mit dem gut gebrüllt is ja nur so ne redewendung, aber das weißt du ja eh.
anhand des ringel-schwänzchens in deinem avatar hab ich ja auch erkannt, dass du keine löwe bist sondern ein schweinchen.
aber gut gequickt schweinchen wird normal nicht als ausspruch der anerkennung gesehn, wobei hier im forum womöglich doch.

Wenn ich mal über den Tisch hier schaue, sieht es schon bissi schweinisch hier aus.
Allerdings ist das mein Beitrag, ein Schwanzava zu haben.

Wann nimmt man mich endlich mal ernst?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ist auch meine präferenz statt pickup. bevor ich einer ewig lang es ohr volllaber gras ich lieber die weide mit ey ficken ab ... :mrgreen:
Die Ironie ist, wenn'st mit jeder Weide einen trinkst wird das Gras immer grüner ;)

bei der miss steele frag ich mich echt: ist die schon 18? :-D

yucca - Gestern, 15:32
Da sollte man Giftpilz seine Zielgruppe beachten- jung, unerfahren und etwas naiv. Das hat er mehrmals betont, nicht direkt vielleicht, aber es man muss ja gelegentlich zwischen den Zeilen lesen.
Einer selbstbewussten, intelligenten Frau in der Blüte ihres Lebens würde er wahrscheinlich nicht mal ein müdes Lächeln entlocken können.

kurz gesagt: die frauen müssen ja dumm sein, anders kann man ähm frau es sich nicht erklären lt. yucca.

ja bei einer frau in der "blüte ihres lebens" (+40) reicht wahrscheinlich wirklich: na, ficken? :-D

sorry aber jeder hat seine vorlieben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
arbeite gerade an einem drehbuch zum thread.
rollenbesetzung

giftpilz: david duchovny
kater: robert downey jr.
philo: ian mckellen
bulsara: george clooney
romantiker: brad pitt
mrnj: sheldon cooper (ha ha)
little chubby: angelina jolie
miss steele: das mädl, das die "penny" spielt
yucca: cher
schmetterling28: gwyneth paltrow
schlecker: er selbst im yoda-kostüm

18 wusste ich es doch.
hmm was war dein lieblings....wie hast der schas no amoi: aja, pokemon oder digimon(?)

wer sonst? jennifer aniston? dann gibts ja einen kampf zwischen dir und der chubby!

hallo? i bin net so a komische oide! :-D
Und mit der chubby kämpf ich net. :herzen:

Bist ja sehr nett mit Deiner Rollenbesetzung. Ich tippe auf einen guten "Riss" gestern Abend als Ursache für Deine Wohlgesonnenheit. :mrgreen:

"Penny" hört übrigens auf den schönen Namen Kaley Cuoco.

Bist ja sehr nett mit Deiner Rollenbesetzung. Ich tippe auf einen guten "Riss" gestern Abend als Ursache für Deine Wohlgesonnenheit. :mrgreen:

"Penny" hört übrigens auf den schönen Namen Kaley Cuoco.

ach, nur mit einer kunststudentin über die renaissancemaler und toulouse-lautrec geredet ;-) (pick up sind ja dumm und wenn sie keine sprüche mehr auf lager haben, dann rennt die frau weg lt. yucca).

kaley cuoco??? ach du schande, was ist das für ein name :-D
für mrnj kommt niemand anderer in frage als der typ der den sheldon spielt, basta!

Net schlecht. Und, hast jetzt ein Engagement als ihr persönliches Aktmodell? :mrgreen:

Net schlecht. Und, hast jetzt ein Engagement als ihr persönliches Aktmodell? :mrgreen:

ah ne ich hab ihr gesagt, ich versuch mich gerade darin "die geburt der venus" zu malen, mir fehlt aber noch ein passendes vorbild ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben