Pick Up eine Anleitung zum Flirten(?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
giftpilz, ich mach mit.
Bis Ende des Monats sag ich drei hübschen Frauen, dass sie hübsch sind. Nur das und geh dann weiter.

Was sagt der Experte dazu?

giftpilz, ich mach mit.
Bis Ende des Monats sag ich drei hübschen Frauen, dass sie hübsch sind. Nur das und geh dann weiter.

Was sagt der Experte dazu?

guter anfang! achte auf körpersprache. ruhig und langsam reden . :)

Und, wenn sie mich beleidigt, zahlst du mir dann die Stunde beim Psychologen.

Und, wenn sie mich beleidigt, zahlst du mir dann die Stunde beim Psychologen.

ich glaub nicht, dass sie dich beleidigen werden.
Das wär doch eine recht komische art mit einem kompliment umzugehn?

Vielleicht führn die geplanten 3 "du bist hübsch" ansagen zu nichts "verwertbarem" für dich, aber zumindest, so denk ich, hast du 3 frauen was nettes getan. Is doch auch nicht so übel

Keine Angst, nur a deppate Blunzn würd dich nach einem Kompliment beleidigen. :)

das einzige was passieren kann im negativen. sie sagt aha und macht das was sie vorher getan hat. da ist eher ein zeichen von desintersse

da ist eher ein zeichen von desintersse
Ich baggere sie eh nicht an. Mich würde höchstens die Reaktion interessieren.

Bin jetzt auf das gekommen, weil mir eine wirklich hübsche ca. 25-Jährige vorher über den Weg gelaufen ist. Nach 10 m hat sie sich wieder umgedreht.

Ich baggere sie eh nicht an. Mich würde höchstens die Reaktion interessieren.

Bin jetzt auf das gekommen, weil mir eine wirklich hübsche ca. 25-Jährige vorher über den Weg gelaufen ist. Nach 10 m hat sie sich wieder umgedreht.

die war kurzsichtig und hat sich noch mal nach der straßenbahnanzeige umdreht :-D

Threads mit derartigen Inhalten ziehen sich in den einschlägigen Foren oft über Jahre und über viele hundert Seiten hin, bis sie eventuell von Forenmoderatoren geschlossen werden. Diejenigen User, welche sich solchen Diskussionen hingeben, werden oftmals auch als Keyboardjockeys bezeichnet.
Zumindest in dieser Hinsicht trifft der Artikel ins Schwarze. :haha:
Obwohl der Thread erst ein paar Tage alt ist, zugegeben.

das fettmarkierte ist für kollegen kater ;-)
Ich werde Euch trotzdem weiterhin als Pritschenwagenartisten bezeichnen, weil ich mag keine Anglizismen. :mrgreen:

Zumindest in dieser Hinsicht trifft der Artikel ins Schwarze. :haha:
Obwohl der Thread erst ein paar Tage alt ist, zugegeben.

Ich werde Euch trotzdem weiterhin als Pritschenwagenartisten bezeichnen, weil ich mag keine Anglizismen. :mrgreen:

na ja kater bin heut ab 17:00 wieder in aktion. bzw. morgen nacht ;-)

keyboardjockies geben dir 100.000 antworten wie was du in einer bestimmten situation nicht alles machen hättest sollen.

mein tipp: geh raus und probier was aus.

ich mach auch viele fehler. und im nachhinein denk ich mir. mist, hätt das und das sagen können. aber so ist das halt :)

pick ups können schräge vögel sein.

hab mal einen getroffen der spricht die mädls am tag wirklich mit: willst ficken? an. schrecklich :-D

oder ein anderer am abend sauft sich immer so nieder und redet am liebsten über die ns-zeit (obwohl halbinder) und redet dich nieder. und fragt dann: hmm, giftpilz du hast heute aber noch keine angeredet oder? (gut da hab ich mich von ihm auch 1h stunde niederquatschen lassen....).

und der hat einen opener - der ist wirklich unter jeder sau - da rennt wirklich jede frau davon...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na ja kater bin heut ab 17:00 wieder in aktion. bzw. morgen nacht ;-)
Viel Erfolg! :daumen:

mein tipp: geh raus und probier was aus.
Danke für den Tipp. Ich habe aber schon einmal hier festgehalten, dass ich sicher zu faul bin, um mir das alles zu merken.

Ich halte es daher eher so wie von Robert Gernhardt so trefflich beschrieben:

“Von einer Katze lernen
heißt siegen lernen.
Wobei siegen ‘locker durchkommen’ meint,
also praktisch: liegen lernen

[...]

Was eine einzige Katze uns lehrt,
lehren uns alle:
So viel wie möglich nehmen, ohne zu geben,
und dann ab in die Falle.”

:mrgreen:

ich mach auch viele fehler. und im nachhinein denk ich mir. mist, hätt das und das sagen können. aber so ist das halt :)
Wenn das so ist, dann bin ich auch Pritschenwagenartist. ;)

pick ups können schräge vögel sein.
Pick-up-Gegner auch.

hab mal einen getroffen der spricht die mädls am tag wirklich mit: willst ficken? an. schrecklich :-D
Aber vielleicht erfolgreich. :mrgreen:

Ähm ich find ja pick up auch eher unnötig (vll weil ich es nie brauchte), aber es ist definitiv nicht verwerflich. Ich hab mittlerweile einiges gelesen und a bissl was auch in der Arbeit besprochen. :-D
Jeder sucht einen Weg um Anklang zu finden und man versucht von Natur aus Stärken zu präsentieren und Schwächen im Hintergrund zu lassen - das heißt zu Beginn ist es so gut wie nie ersichtlich, wie (im gesamten) der andere ist und tickt - soll ja auch so sein. Ich geh davon aus, dass pick up Strategien sowieso nur bei der Kontaktaufnahme greifen und es im weiteren Verlauf des Kennenlernens sehr wohl auf den Menschen hinter der "Technik" ankommt.

Trifft in etwa meine Meinung. Ich verstehe daher nicht, warum manche so vehement gegen dagegen wettern (ich verstehe auch den giftpilz nicht, dass er wiederum so vehement dafür eintritt - aber ich muss nicht alles verstehen). Letztlich ist Pick-up aus meiner Sicht nichts als das Nachäffen von Leuten, die bei Frauen offenbar sehr gut ankommen. Sollens'as halt machen, na und? Jeder ist seines Glückes Schmied.

Trifft in etwa meine Meinung. Ich verstehe daher nicht, warum manche so vehement gegen dagegen wettern (ich verstehe auch den giftpilz nicht, dass er wiederum so vehement dafür eintritt - aber ich muss nicht alles verstehen). Letztlich ist Pick-up aus meiner Sicht nichts als das Nachäffen von Leuten, die bei Frauen offenbar sehr gut ankommen. Sollens'as halt machen, na und? Jeder ist seines Glückes Schmied.

ich könnt mir fast vorstellen, dass man durch wehementes dagegen sein (also gegen die pic-uperei) als der, alle frauen bekommende, oberchecker schlechthin erscheinen möchte... und das ganz ohne pic up...

ich könnt mir fast vorstellen, dass man durch weheemntes dagegen sein (also gegen die pic-uperei) als der, alle frauen bekommende, oberchecker schlechthin erscheinen möchte... und das ganz ohne pic up...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben