Pick Up eine Anleitung zum Flirten(?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wennst dich zB mit fahrrad am Tag 10 mal auf die Nase gelegt hast, und dann folglich PU nur mehr 9 Mal am Tag, dann hast NOCH KEINEN Erfolg zu verzeichnen,....
sondern is nur Schadensbegrenzung.....oder hast nur daraus gelernt...:hmm:

doch, natürlich hast du nen erfolg zu verzeichnen. Du hast dich ja verbessert.
Wenn du lösungsorientiert an ein problem ran gehen willst, dann wirst du wohl verbesserung als erfolg anerkennen müssen. Tust du das nicht wird dir rasch die lust am sich verbessern vergehn.

Sehr zum Positiven. :)ironie:)

Du hast gelernt, dass alle Frauen gleich sind, sie als Arschlöcher und Schlangen zu bezeichnen, udgl. (und ja, das waren alles Aussagen von dir)

hä? schlangen, arschlöcher? hab ich nie gesagt, bitte?

ich wollte sagen, dass mit der wachsenden flirterfahrung, du feststellst, dass sich die meisten flirtsituationen ähnlich sind. und vielleicht ein klein wenig der flirt vorausberechenbar wird. nicht alle frauen sind gleich. aber viele gleichen sich in ihrem verhalten. so individuell wie WIR immer tun, sind wir nicht immer.

Wenn du lösungsorientiert an ein problem ran gehen willst, dann wirst du wohl verbesserung als erfolg anerkennen müssen. Tust du das nicht wird dir rasch die lust am sich verbessern vergehn.

ist es. mit der ersten auf der strasse mit der ich 15 min. geplaudert habe. wow, danach hab ich mich gefühlt, besser als nach gutem sex :-D und hatte 3 tage ein hoch an glücksgefühlen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

es hat demnach eine Verbesserung gegeben, von 20 auf 19 Körbe pro Tag
(könnte sich auch damit erklären, dass er vorher schon aufgegeben hat...)......aber er war nu immer net erfolgreich...

Erfolg ist dann, wenn zB. du vorher keinen Flirt hattest, und dank PU dann plötzlich einen (oder mehrere)...

es hat demnach eine Verbesserung gegeben, von 20 auf 19 Körbe pro Tag ......aber er war nu immer net erfolgreich...

Erfolg ist dann, wenn zB. du vorher keinen Flirt hattest, und dank PU dann plötzlich einen (oder mehrere)...

wenn er an beiden tagen 20 frauen angesprochen hat und an einem tag nur 19 körbe bekommt heißt das dann wohl dass er eine rumbekommen hat.
das entspricht dann ja auch deinem verständtnis von erfolg :)
sehr fein

PROZESSORIENTIERTE fortschritte nicht ERGEBNISORIENTIERTE. ist dann sinnvoller.

die ersten 100-200 sind rein zur übung. ohne irgendwelche erwartungen. und auch später sollt man immer ohne erwartungen in einen flirt gehen.

hä? schlangen, arschlöcher? hab ich nie gesagt, bitte?

Nein, natürlich hast du das nie.....

als pick up gehst du das ganze lockerer an. dominant. frech. und DAS gefällt den frauen.

siehst du den unterschied?

die göttin, behandle ich wie ein kleines mädl. sie muss sich anstrengen mich zu beeindrucken. am podest? zack, ein zwei push-pulls - sie verunsichern und schon stehen wir auf augenhöhe.

plötzlich ist sie nicht mehr das arrogante hochnäsige arschloch. nein, plötzlich ist sie ein nettes sympathisches mädl.

missy. du machs deinem spitznamen "königscobra" wirklich ehre ;-)

und wenn er nicht gestorben ist , dann ÜBT der Pilz noch immer :hahaha:

Nein, natürlich hast du das nie.....

gottes willen. DU zitierst falsch.

ich habe geschrieben wie sich deine wahrnehmung verändert. die ach-so-arrogante-zicke-und-arschloch stellt sich doch als sympathisch und nett raus. du die welt mit anderen augen siehst. klar wennst nur frustig und trauig bist, siehst alles negativ (bestes beispiel: schlecker).

und mit königskobra - das war eine anspielung auf riess-passer ;-)
apropos kobra wie alt bist du den überhaupt?

wenn er an beiden tagen 20 frauen angesprochen hat und an einem tag nur 19 körbe bekommt heißt ...

................heißt genau gar nix.... solltest genauer lesen, wenns den geht..:shock:

der nimmt 100 bis 200 zum aufwärmen.... und der erfolg is nu immer ausgeblieben....
checkst jetzt....

100 - 200 weil ein stotterer und einer der ned den mund aufkriegt das REDEN mit FRAUEN üben muss?

gottes willen. DU zitierst falsch.

ich habe geschrieben wie sich deine wahrnehmung verändert. die ach-so-arrogante-zicke-und-arschloch stellt sich doch als sympathisch und nett raus.

und mit königskobra - das war eine anspielung auf riess-passer ;-)

Du hast abgestritten Frauen als Arschlöcher oder Schlangen bezeichnet zu haben. Ich habe zitiert was DU geschrieben hast und da taucht sowohl die Bezeichnung "Arschloch" als auch "Königscobra" (=Schlange) auf.

Soviel dazu.

Btw.... brauchst jetzt net wieder zu versuchen dich mit persönlichen Angriffen oder Unterstellungen politischer Aktivitäten rauszureden.

Du hast abgestritten Frauen als Arschlöcher oder Schlangen bezeichnet zu haben. Ich habe zitiert was DU geschrieben hast und da taucht sowohl die Bezeichnung "Arschloch" als auch "Königscobra" (=Schlange) auf.

Soviel dazu.

wenn du irgendwas aus dem zusammenhang reisst schon. ich hab frauen aber nicht generell so bezeichnet. ich habe nicht frauen als schlangen bezeichnet. sondern DICH als königscobra. so what?

königscobra = beiname gewesen von riess-passer. riess passer = blau blau = schlecker

na hast as jetzt überzuckert? :)

anmerken möchte ich noch:

ironie ist ein hübsches werkzeug beim PU. aber ironie muss man bzw. frau auch verstehen. sonst wirds a bissl zach.

wenn du irgendwas aus dem zusammenhang reisst schon. ich hab frauen aber nicht generell so bezeichnet. ich habe nicht frauen als schlangen bezeichnet. sondern DICH als königscobra. so what?

königscobra = beinahme gewesen von riess-passer. riess passer = blau blau = schlecker

Gifti, so wie du kombinierst und Zusammenhänge erkennst.... das macht dir keiner nach.... :daumen:

Und zu deiner PN: Nein, ich bin nicht dumm.

königscobra = beiname gewesen von riess-passer. riess passer = blau blau = schlecker

anmerken möchte ich noch:

ironie ist ein hübsches werkzeug beim PU. aber ironie muss man bzw. frau auch verstehen. sonst wirds a bissl zach.

wiso schon wieder Politisch ?? gehen dir die Argumente aus ??

ihr zwei seids a bissl anstrengend. :hmm:

bitte missy: nichts mehr aus dem zusammenhang reissen. :winke:

hmm, der hexenhammer ist zwar ein arges buch aber ich glaub du übertrifft ihn.

sag, giftpilz, hast du irgendeinen tau, was du da schreibst?

Der Hexenhammer (lat. Malleus Maleficarum) ist ein Werk zur Legitimation der Hexenverfolgung, ... und ich übertreffe den? in welcher weise??? erklärst dich bitte??!!

LIEBE LEUTE könnt ihr bitte eure streitereien in der pro-fpö ähm eisbärengruppe klären! ihr seids doch alle gruppenmitglieder? (yucca, schlecker und co.) Danke!

dort könnts euch befetzen oder gegenseitig einläufe verpassen! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und ich gehöre keiner pro-fpö-gruppe an, in der man sich gegenseitig einläufe verpasst - auch nicht mit einem ähm oder :undweg: (damit man dem ganzen einen eh ned ernsten stempel aufdrückt). letztklassig, mein herr, letztklassig!

Man muss sie aber auch beherrschen :zaunpfahl:

na ja wenn ich von der blaubärengruppe spreche und sie dann als königscobra bezeichne. ach vergess ma das :)
wobei ich königscobra ned mal als beleidigung sehen möchte.

ihr zwei seids a bissl anstrengend. :hmm:

bitte missy: nichts mehr aus dem zusammenhang reissen. :winke:

ja schon anstrengend wenn du dauernd etwas zu verteidigen versuchst was Schwachsinn ist - du es als ober Pick Up nicht zugeben kannst . Folglich wirst dann untergriffig bzw kommst mit einer noch dummeren Meldung a la Mondlandung / Politik daher ...im Grunde tust mir nur Leid...wünsche dir Baldige Gesundung :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben