Pick Up eine Anleitung zum Flirten(?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So habe ich das verstanden...:hmm:
Deppert schauen, Stimme verändern, dämlichen Spruch loslassen und auf ein Wunder hoffen.
Möglicherweise dazwischen noch mal beleidigen und die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, falls es anders nicht geht.

sag blos, das sagt dir net zu...????

Deppert schauen, Stimme verändern, dämlichen Spruch loslassen und auf ein Wunder hoffen.
Möglicherweise dazwischen noch mal beleidigen und die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, falls es anders nicht geht.

:mrgreen:

$10690003_578894385569877_9182806520618717796_n.jpg

ich glaub deine zwei töchter würden mich lieben. gleichzeitig. :mrgreen:

dann kommt die mutter raus. und ich sag: hi, cher willst einen kaffee? :haha:

dann mach einen und bring ihm uns ans bett! :nono:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
querdenken und querlesen sollt man können.

wer isn des scho wieder.....na megan fox kannst sein oder angelina.

wenn du QUER liest erklärt das zumindest das bei dir nur gequirrlte Sch...e raus kommt ...:mrgreen:

was für kritik? i habs da eh schon mal gsagt: du bist a pedantischer, kleinkarierter oberlehrer. du hörst ned zu und lernst nix. schreibst an topfen. und wenn man dir auf den topfen contra gibt, dann meinst man könne ned sinnerfassend lesen. wenn i topfen lese, lese ich sinnerfassend topfen raus.
da kollege kater hat dich schon aufgeklärt:
na hast auch was gelernt heute. sinnerfassend lesen kann man auch noch im hohen alter lernen! :-D

http://www.erotikforum.at/threads/669319-Bekehrungsversuche?p=6037823&viewfull=1#post6037823

kannst des ins normale deutsch übersetzen? herst altsumerisch kann ich leider nicht.

q.e.d.!

Also die habe ich gar nicht gekannt, sorry. Aber recht fesch.
Dass die Chubby mit Angelina Jolie (geschätzte 7 Kinder) nicht einverstanden sein wird, war abzusehen. ;)

na ja die ist - bzw. war früher etwas crazy. so passts ja wieder :undweg:

ach lasst den pilz doch schwafeln...das einzige was er hat sind seine träume die sich nie erfüllen - er ist ein armer Irrer dafür kann er nichts :winke:

nachdem in diesem thread trotz wiederholter aufforderungen dies nicht zu tun mehr gestänkert als diskutiert wird (zuletzt nicht einmal ansatzweise): geschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben