Pick Up eine Anleitung zum Flirten(?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hast leicht ein problem mit argumenten, kritik und gegenrede? musst aber aushalten, als pickupper, schätz ich einmal.

was für kritik? i habs da eh schon mal gsagt: du bist a pedantischer, kleinkarierter oberlehrer. du hörst ned zu und lernst nix. schreibst an topfen. und wenn man dir auf den topfen contra gibt, dann meinst man könne ned sinnerfassend lesen. wenn i topfen lese, lese ich sinnerfassend topfen raus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sehe es schon, der Taxler wird nachher hier wieder durchfahren müssen.

was für kritik? i habs da eh schon mal gsagt: du bist a pedantischer, kleinkarierter oberlehrer. du hörst ned zu und lernst nix. schreibst an topfen. und wenn man dir auf den topfen contra gibt, dann meinst man könne ned ned sinnerfassend lesen. wenn i topfen lese, lese ich sinnerfassend topfen raus.
Den kannst du nicht belehren.........der fragt vorher den Bi Scorpi um Rat bevor er zu dir kommt :mrgreen:

was für kritik? i habs da eh schon mal gsagt: du bist a pedantischer, kleinkarierter oberlehrer. du hörst ned zu und lernst nix. schreibst an topfen. und wenn man dir auf den topfen contra gibt, dann meinst man könne ned sinnerfassend lesen. wenn i topfen lese, lese ich sinnerfassend topfen raus.

beispiel? nur eines bitte ... mit link. damit ich mir beim kontext leichter tu.

giftpilz: david duchovny
kater: robert downey jr.
philo: ian mckellen
bulsara: george clooney
romantiker: brad pitt
mrnj: sheldon cooper (ha ha)
little chubby: angelina jolie
miss steele: das mädl, das die "penny" spielt
yucca: cher
schmetterling28: gwyneth paltrow
schlecker: er selbst im yoda-kostüm

Sag mal Giftpilz...
Wer hat verraten, wie ich aussehe:hmm:

Für irgendetwas muss der Pickup gut sein, nö:haha:

Meistens passiert ihm das aber eh selbst...............sollte er mal wo übernachten dürfen! folgt am Morgen folgende Frage " Kaffee kochen geht? Oder schaffst du das auch nicht? :mrgreen:

:hmm: dir ist aber nicht wirklich wichtig, was ein Giftpilz von dir haltet oder? :shock:

aber selbstverständlich! ich schlaf mindestens die nächsten 3 minuten sowas von schlecht, wenn er vielleicht eine negative meinung von mir hat!

:hahaha:

beispiel? nur eines bitte ... mit link. damit ich mir beim kontext leichter tu.

da kollege kater hat dich schon aufgeklärt:

Net bös sein, philo, aber der Mirjana hat Recht. Die "ehemalige DDR" sind die "neuen Bundesländer", so wie bspw. Ungarn ein "ehemaliges Kronland" ist und immer bleiben wird; "damals in der DDR" wäre wohl das gewesen, was der Emixer ausdrücken wollte. :lehrer:

na hast auch was gelernt heute. sinnerfassend lesen kann man auch noch im hohen alter lernen! :-D

Der Giftpilz ist glaube ich vergiftet worden.
Er bringt langsam die Threads durcheinander.
Oder ist das eine Pickup Verwirrung- Strategie :fragezeichen:

Ich mag aber nicht Angelina Jolie sein :(
Ich bin Nina Dobrev!

querdenken und querlesen sollt man können.

Ich mag aber nicht Angelina Jolie sein :(
Ich bin Nina Dobrev!

wer isn des scho wieder.....na megan fox kannst sein oder angelina.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pick up's haben eine Strategie?

So habe ich das verstanden...:hmm:
Deppert schauen, Stimme verändern, dämlichen Spruch loslassen und auf ein Wunder hoffen.
Möglicherweise dazwischen noch mal beleidigen und die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, falls es anders nicht geht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben