Pick Up eine Anleitung zum Flirten(?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe eigentlich gemeint, Fräulein Stahl und Du - aber wenn Du lieber mit dem philo flirtest, sei es Dir unbenommen. :mrgreen:

die steht auf mich? hmmm, ihren push-pull muss sie noch ordentlich üben. das was sie macht nennt man eher: shotgun negs :-D
das ist genau das, was es heisst.

Genau! Hach, sheldon!
Jetzt habe ich grad nachgeschaut, wer Alexis Bledel ist, irgendwie war mir der Name ja doch im Hinterkopf - also Rory Gilmore.
Hmm ... wunderschöne blaue Augen ... aber die Lauren Graham alias Lorelai fand ich irgendwie geiler.

oh mann das ist hier jetzt kein unterschichten-fernseh-nachmittags thread! :mrgreen:

Jetzt habe ich grad nachgeschaut, wer Alexis Bledel ist, irgendwie war mir der Name ja doch im Hinterkopf - also Rory Gilmore.
Hmm ... wunderschöne blaue Augen ... aber die Lauren Graham alias Lorelai fand ich irgendwie geiler.

Ich seh keiner von beiden ähnlich, find beide aber sehr fesch. :)

oh mann das ist hier jetzt kein unterschichten-fernseh-nachmittags thread! :mrgreen:
Tua net sudern, ruf lieber Deine schaumgeborene Venus an. Bei dem Regen bieten sich ja verschiedene Indoor-Aktivitäten an. :mrgreen:

Und was ist jetzt mit der Besetzung der Manon - die einzige hier, die's gut mit Dir meint, hast Du auf Deiner Liste vergessen. Und dann wunderst Du Dich, dass alle auf Dich losgehen. :haha:

Tua net sudern, ruf lieber Deine schaumgeborene Venus an. Bei dem Regen bieten sich ja verschiedene Indoor-Aktivitäten an. :mrgreen:

Und was ist jetzt mit der Besetzung der Manon - die einzige hier, die's gut mit Dir meint, hast Du auf Deiner Liste vergessen. Und dann wunderst Du Dich, dass alle auf Dich losgehen. :haha:

manon: jodie foster (die mag ich)
I_am: edward norton

die ist heute in oö - so sans die zuagrasten studentinnen.

den philo muss i umbesetzen. wie heißt der typ der den "dr. seltsam" gespielt hat?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke nicht so viel nach..........11 Rollen hast du. 5 in die Herrentoilette und 6 in die Damentoilette.

So und wie geht es weiter mit dem Pick up? Angenommen du bist erfolgreich ins Gespräch gekommen........hast deine Unsicherheit gut verpacken können. Dann ab in die Kiste.......aber dort ist der kleine auch sehr schüchtern:hmm: was dann? :mrgreen:

Dann ab in die Kiste.......aber dort ist der kleine auch sehr schüchtern was dann?

Die Auserwählte wird natürlich schuld daran sein.
Nicht geil genug, langweilig vielleicht, nicht ausreichend aktiv, am Ende findet er noch Ansätze von Cellulitis und somit wird klar sein, wieso er keinen hoch bekommt:mrgreen:

hmm, der red nimma so viel. aber wär ideal für den philo. quasi a stummfilmrolle :-D

hast leicht ein problem mit argumenten, kritik und gegenrede? musst aber aushalten, als pickupper, schätz ich einmal.

Die Auserwählte wird natürlich schuld daran sein.
Nicht geil genug, langweilig vielleicht, nicht ausreichend aktiv, am Ende findet er noch Ansätze von Cellulitis und somit wird klar sein, wieso er keinen hoch bekommt:mrgreen:
Klar......er sieht ihr tief in die Augen.........Baby? Passiert dir das öfters? :mrgreen: ein geiler Abgangsschmäh gehört ja auch dazu :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben