Pick Up eine Anleitung zum Flirten(?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gifti: gibt es bei Dir Erlebnisse, wo Du den , nennen wir s Erfolg Deiner Bemühungen, eindeutig auf Pick-Up zurückführen kannst, also kannst mit Gewissheit sagen, ohne dem hätt es nicht geklappt ?

diese Antwort wird er dir genauso schuldig bleiben müssen wie mir :haha: und wenn er in die enge getrieben wird ( weil er es eben NICHT begründen KANN ) kommt er mit einer "Begründung" oder Beleidigung auf politischer ebene daher wie auch immer : es ist und bleibt BETRUG bzw Schwachsinnig .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hättest was anders erwartet..:hmm:.. PU führt net zum Erfolg....:hahaha:

das erleichtert nur das Gewissen ...und die Geldbörse...:lalala:

vorher konnt er keine frauen anquatschen.

jetzt kann er das.

is doch eine eindeutige verbesserung oder etwa nicht?

was ich auf alle fälle gelernt habe mit zurückweisung umzugehen. weniger angst haben beim ansprechen und eine gewisse struktur im flirt zu haben
super

na ja vorher hätt ich maximal besoffen eine frau angesprochen
achso, wußt jetzt nicht, das es so arg war, na dann, alles bestens.
Wie muss ma sich das vorstellen, übt ma zu Hause und dann geht es in die Stadt ?

was wollts jetzt an laybericht? (erfolgsbericht)? davon halt ich gar nix. im nachhinein wird halt alles subjektiv bewertet, übertrieben bis zum geht nicht mehr und der sexteil nimmt einen großen teil ein (interessiert mich jetzt nicht, wie der sex war).

super

achso, wußt jetzt nicht, das es so arg war, na dann, alles bestens.
Wie muss ma sich das vorstellen, übt ma zu Hause und dann geht es in die Stadt ?

ja man übt immer in der "freien wildbahn" :)
vorher vielleicht vor dem spiegel.

diese Antwort wird er dir genauso schuldig bleiben müssen wie mir :haha: und wenn er in die enge getrieben wird ( weil er es eben NICHT begründen KANN ) kommt er mit einer "Begründung" oder Beleidigung auf politischer ebene daher wie auch immer : es ist und bleibt BETRUG bzw Schwachsinnig .

na du gehst mir nur am a........ mit deinem unsinn.

vorher konnt er keine frauen anquatschen.

jetzt kann er das.

is doch eine eindeutige verbesserung oder etwa nicht?

aber du kennst das ZIEL von PU... oder jetzt doch net...:lalala:

ausserdem is a unterschied zwischen verbesserung und erfolg...:lalala:

na ja du signalisierst vor allem: non-neediness (also du bist jetzt nicht "bedürftig"....abturner nr.1 bei frauen).
und warum soll sich eine frau nicht auch etwas anstrengen? wenn sie merkt: ups, ein interessanter mann, aber 100%ig sicher hab ich den nicht, da muss ich vielleicht ein klein wenig mehr meine "verführungskünste" einsetzen?

Von jemandem der mich witzig anspricht, sich damit quasi selbst verarscht und danach ein ehrliches Gespräch führt, vll auch mit Witz und Charme, wär ich jedenfalls mehr beeindruckt, als von einem Spielchen, denn es ist nichts anderes und Zuckerbrot und Peitsche wären irritierend und würden mich verunsichern, -> damit würde auch mein Interesse schwinden.
Aber mei, wenn du damit Erfolg hast - why not?

was wollts jetzt an laybericht? (erfolgsbericht)? davon halt ich gar nix. im nachhinein wird halt alles subjektiv bewertet, übertrieben bis zum geht nicht mehr und der sexteil nimmt einen großen teil ein (interessiert mich jetzt nicht, wie der sex war).

Von was willst berichten ohne Erfolge mit Pick Up? :hmm:

aber du kennst das ZIEL von PU... oder jetzt doch net...:lalala:

ausserdem is a unterschied zwischen verbesserung und erfolg...:lalala:

wenn du jemanden der ein problem hat frauen anzusprechen dazu verhilfst, dass das kein problem mehr für ihn ist, dann is das ein bomben erfolg.

verbesserung ist immer erfolg.
was du meinst ist zielerreichung.

ja man übt immer in der "freien wildbahn" :)
vorher vielleicht vor dem spiegel.

na du gehst mir nur am a........ mit deinem unsinn.

und schon wieder wird er beleidigend ...naja DAS scheinst zumindestens besser zu können als PU :roll:

Nein, so hab ich das nicht gemeint ;) hat mich nur interessiert, ob ma nachher sagen kann, ohne P hätt ich es an dem Abend nicht geschafft.

na ja ich hätt sehr gut rapport aufgebaut. gut unterhalten. aber mehr als in die freundschaftsschiene wär ich damit nicht gekommen.

....
verbesserung ist immer erfolg.
.
wennst dich zB mit fahrrad am Tag 10 mal auf die Nase gelegt hast, und dann folglich PU nur mehr 9 Mal am Tag, dann hast NOCH KEINEN Erfolg zu verzeichnen,....
sondern is nur Schadensbegrenzung.....oder hast nur daraus gelernt...:hmm:

i hab da beschrieben wie pick up mein flirten verbessert hat.

Sehr zum Positiven. :)ironie:)

Du hast gelernt, dass alle Frauen gleich sind, sie als Arschlöcher und Schlangen zu bezeichnen, udgl. (und ja, das waren alles Aussagen von dir)

Pilz scheint mir demnach verklickern zu wollen WIE mit PU am schnellsten/besten ein massochist wirst :hahaha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben