Pick Up eine Anleitung zum Flirten(?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mach ma wieder mal bissl auf lustig....

der Opener Megathread....:hahaha:

http://www.deindatedoktor.de/forum/showthread.php/20922-Opener-Megathread

..........PUA: Hey, ich habe leider eine Wette verloren und brauche nun eure Hilfe. Wir müssen zusammen 'Alle meine Entchen' singen,
damit meine Wettschulden eingelöst werden. Wettschulden sind Ehrenschulden- also auf gehts!
......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bringst halt eine anzeige ein bei der staatsanwaltschaft. schau ma mal.

gestänkert? nonsense. ich hab mit dem philo geblödelt. aber deine selektive wahrnehmung find ich interessant.

DAS ist deine Antwort ??? weil es NICHT abstreiten kannst das es BETRUG ist !!! du bist damit enttarnt und UNGLAUBWÜRDIG. !!!

DAS ist deine Antwort ??? weil es NICHT abstreiten kannst das es BETRUG ist !!! du bist damit enttarnt und UNGLAUBWÜRDIG. !!!

so wie die mondlandung, gell? die sta freut sich sicherlich über deine anzeigen :mrgreen:

und dafür hast du als gruppenleiterin die verantwortung zu tragen. in guten zeiten, schlechten zeiten.

Gifti, das ist eine Gruppe und sonst nix. Also mach kein Dramolett draus.

Im übrigen gehts hier nicht um die Gruppe sondern um eine Anleitung zum flirten.

Und das der Betrug im strafrechtlichen Sinne eine ganz andere Gschicht ist als der Betrug im moralischen Sinne müsste dir klar sein. Denn das lernst im Jusstudium in der ersten Woche. ;)

http://www.deindatedoktor.de/forum/s...ner-Megathread

zomg :shock: gibts echt frauen die auf diese platten sprüche reinfallen? falls ja, dann hat der pu genau das bekommen was ihm gebührt. wenns nur ums ficken geht bekommt man das in einem bordell wesentlich einfacher und in summe auch wahrscheinlich günstiger.

der opener dient zur eröffnung des gesprächs. ned mehr und ned weniger.

du bringst das ganze mit einem lächeln und augenzwinkern. dass das ganze nett ernst gemeint ist, sollte dir dann klar sein.

Ähm ich find ja pick up auch eher unnötig (vll weil ich es nie brauchte), aber es ist definitiv nicht verwerflich. Ich hab mittlerweile einiges gelesen und a bissl was auch in der Arbeit besprochen. :-D
Jeder sucht einen Weg um Anklang zu finden und man versucht von Natur aus Stärken zu präsentieren und Schwächen im Hintergrund zu lassen - das heißt zu Beginn ist es so gut wie nie ersichtlich, wie (im gesamten) der andere ist und tickt - soll ja auch so sein. Ich geh davon aus, dass pick up Strategien sowieso nur bei der Kontaktaufnahme greifen und es im weiteren Verlauf des Kennenlernens sehr wohl auf den Menschen hinter der "Technik" ankommt.

zomg :shock: gibts echt frauen die auf diese platten sprüche reinfallen? falls ja, dann hat der pu genau das bekommen was ihm gebührt. wenns nur ums ficken geht bekommt man das in einem bordell wesentlich einfacher und in summe auch wahrscheinlich günstiger.

was mir gefällt an den Anleitungen, das wichtig machen, mit englischer sprache..
so kriegts einen internationalen touch :hahaha:

target :haha::kopfklatsch:

hast nu popcorn für mi...
Klar, nimm Platz....
da es mehr Contra Meinungen gibt - als Pro Wäre der Threat zu schliessen.
Ist Deine Sichtweise, aber damit liegst Du völlig daneben. Wofür ist ein Forum da?
Wenn alle der gleichen Meinung wären, wäre ein DISKUSSIONS-Forum ad absurdum geführt...
Und das sage ich, obwohl ich auch finde, dass PU völliger Schwachsinn ist und reine Verkaufsmasche ist, man verkauft halt sich selber in irgendeiner Weise...

BTT:
Wenn man nur auf einen schnellen Fick aus ist, dann mag es für den einen oder anderen klappen, sich selbst oder in der Gruppe zu pushen,
sich von einem "Wing" leiten und loben lassen, wenn man mal das Bitch-Shield durchbrochen hat von einer HB1 (nicht10), die TelNr bekommen hat, den Abend mit einem CK (wenn überhaupt) abgeschlossen hat und sich dann fühlt wie ein zu einem HG10 mutierten NG1, obwohl diese HB1 gar keinen Shittest machte, weil sie eigentlich eine Slut war und aufgrund der Einstufung HB1 froh ist, endlich jemanden gefunden zu haben, der sie flach legen will... :lalala::hahaha:

IMHO ist an sich selbst arbeiten nie was schlechtes, so lange man sich selbst treu bleibt und sich nicht verstellt, kann schon sein, dass manche mit mehr Schüchternheit ausgestattet wurden und andere bei der Vergabe dieser nicht aufgezeigt haben, ich finde aber trotzdem, dass einfach raus gehen und "Learning by doing" immer noch das Beste ist und man aus dem einen oder anderen Korb lernt.

Dazu braucht es aber keine Seminare, eingelernte Floskeln (die es ja beim PU 3.0 ja angeblich nicht mehr gibt), irgendwelche tollen Opener, Push and Pull Techniken und die vielen einfach nur absurden Fachausdrücke, wo man den Eindruck bekommt, die Frauen werden einfach nur als Objekte gesehen, die es gilt, einfach nur zu ernten.

Da jede Frau verschieden tickt, andere Prioritäten und Vorlieben hat, ist das Rumkriegen einer jeden Frau sowieso zum Scheitern verurteilt, mit oder ohne PU.

Offen auf die Frauen zu gehen, die Scheu ablegen und EHRLICHES Interesse am Gegenüber zeigen ist immer noch das Beste.
Und in Bezug auf Opener, die meisten Frauen sind schon so sensibilisert und reagieren allergisch, dass irgendein Anmachspruch Dir sofort den Stempel aufdrückt "Schon wieder so ein Vollpfosten, der sich cool vorkommt".
Ein ehrliches, "Hey, ich beobachte Dich jetzt schon eine ganze Weile und ich finde Dich sehr interessant/hübsch/'Was auch immer', darf ich Dich zu einem Getränk einladen" klingt auf alle Fälle ehrlicher, überrascht die Frauen oft mehr und führt wesentlich öfters zum Erfolg als ein Opener wie"Hey, tolle Schuhe, sag mal, wie kann man mit so hohen Absätzen überhaupt gehen".

Just my .02

Ähm ich find ja pick up auch eher unnötig (vll weil ich es nie brauchte), aber es ist definitiv nicht verwerflich. Ich hab mittlerweile einiges gelesen und a bissl was auch in der Arbeit besprochen. :-D
Jeder sucht einen Weg um Anklang zu finden und man versucht von Natur aus Stärken zu präsentieren und Schwächen im Hintergrund zu lassen - das heißt zu Beginn ist es so gut wie nie ersichtlich, wie (im gesamten) der andere ist und tickt - soll ja auch so sein. Ich geh davon aus, dass pick up Strategien sowieso nur bei der Kontaktaufnahme greifen und es im weiteren Verlauf des Kennenlernens sehr wohl auf den Menschen hinter der "Technik" ankommt.

:daumen: na endlich mal was brauchbares.

was habts den besprochen? :mrgreen:

"Hey, ich beobachte Dich jetzt schon eine ganze Weile und ich finde Dich sehr interessant/hübsch/'Was auch immer', darf ich Dich zu einem Getränk einladen" klingt auf alle Fälle ehrlicher, überrascht die Frauen oft mehr und führt wesentlich öfters zum Erfolg als ein Opener wie"Hey, tolle Schuhe, sag mal, wie kann man mit so hohen Absätzen überhaupt gehen".

kannst du bringen. ABER hier wirst du sofort beurteilt von der frau. wenn du es indirekt anbringst, hast du zum. die chance dich zu präsentieren. bevor dich eine frau endgültig beurteilt.

vor allem wenn du der 10. bist der den spruch bringt. so oder so ähnlich von dir vorgebracht.
du hebst sie ja gleich auf ein podest. der sie nur wegen ihrem aussehen lobt. etc.

außerdem mit dem einladen signalisierst du: wenn du deine kostbare zeit opferst für mich, kriegst du auch eine belohnung.

sich überhaupt mit dir unterhalten zu dürfen, sollte belohnung genug sein. :)

wenn du das ganze indirekt angehst. umgehst du ihren abwehrmechanismus. du hast die chance ein gespräch aufzubauen, anziehung und wichtig rapport aufzubauen.

das grausliche dabei is, dass die Schüchtis mit so Sprüchen net mal bei de Kontaktaufnahme ankommen, weils einfach so schlechte Schmähs sind...
mal ehrlich, was denkt sich eine halbwegs normale Frau, wenn jemand wildfremder mit so an Scharrn anrückt... *der hats doch net alle im Kasten..*

sehe ich auch so.... kann sein, dass der Frau dabei ein lächeln entzaubert wird.....aber daraufhin wird's die Flucht ergreifen...:hahaha:

schüchtis reden keine frauen an. und bevor er überhaupt einen opener bringt muss er an der bekämpfung der angst arbeiten und sollte bissl smalltalk üben.

wobei viele eh gut reden können, nur mit frauen werdens halt nervös und wissen ned was reden sollen.

außerdem solche sprüche sind für den abend geeignet. in einer umgebung wo alle in feierlaune sind und spass haben wollen.

gut kollegin mylene ;-) würde sich jetzt wahrscheinlich einen 5stündigen vortrag über kfz-motoren anhören :-D

kannst du bringen. ABER hier wirst du sofort beurteilt von der frau.
Du hast immer nur einmal die Chance auf den ersten Eindruck, so oder so, und ich finde da nichts schlechtes dran, wenn ich ihr nicht zusage, wozu dann die Mühe machen und mich und meine Persönlichkeit "verkaufen" wollen.
vor allem wenn du der 10 bist der den spruch bringt. so oder so ähnlich.
Im Gegenteil, der Großteil der Männer, die auf Aufriss gehen bringen irgendeinen coolen Opener, der sie sofort als Macho abstempelt...
Da bist in der heutigen Zeit mit der Wahrheit und dem direkten und EHRLICH gemeinten Kompliment schon eine Seltenheit, und genau DAS überrascht die Frau oft mehr als ein dummer Anmachspruch.
außerdem mit dem einladen signalisierst du: wenn du deine kostbare zeit opferst für mich, kriegst du auch eine belohnung.
Sorry, aber das ist Schwachsinn hoch 10, nein hundert...
sich überhaupt mit dir unterhalten zu dürfen, sollte belohnung genug sein. :)
Und genau diese Ausstrahlung stempelt Dich sofort als überdrübercoolen Obermacho ab, von solchen könnten die HB10, wie Du sie nennst, Unzählige an einem Abend abschleppen, und weißt Du was das absurde daran ist? Die meisten brauchen kein PU dazu.... ;)

Klar, nimm Platz....

Ist Deine Sichtweise, aber damit liegst Du völlig daneben. Wofür ist ein Forum da?
Wenn alle der gleichen Meinung wären, wäre ein DISKUSSIONS-Forum ad absurdum geführt...
Und das sage ich, obwohl ich auch finde, dass PU völliger Schwachsinn ist und reine Verkaufsmasche ist, man verkauft halt sich selber in irgendeiner Weise...

BTT:
Wenn man nur auf einen schnellen Fick aus ist, dann mag es für den einen oder anderen klappen, sich selbst oder in der Gruppe zu pushen,
sich von einem "Wing" leiten und loben lassen, wenn man mal das Bitch-Shield durchbrochen hat von einer HB1 (nicht10), die TelNr bekommen hat, den Abend mit einem CK (wenn überhaupt) abgeschlossen hat und sich dann fühlt wie ein zu einem HG10 mutierten NG1, obwohl diese HB1 gar keinen Shittest machte, weil sie eigentlich eine Slut war und aufgrund der Einstufung HB1 froh ist, endlich jemanden gefunden zu haben, der sie flach legen will... :lalala::hahaha:

IMHO ist an sich selbst arbeiten nie was schlechtes, so lange man sich selbst treu bleibt und sich nicht verstellt, kann schon sein, dass manche mit mehr Schüchternheit ausgestattet wurden und andere bei der Vergabe dieser nicht aufgezeigt haben, ich finde aber trotzdem, dass einfach raus gehen und "Learning by doing" immer noch das Beste ist und man aus dem einen oder anderen Korb lernt.

Dazu braucht es aber keine Seminare, eingelernte Floskeln (die es ja beim PU 3.0 ja angeblich nicht mehr gibt), irgendwelche tollen Opener, Push and Pull Techniken und die vielen einfach nur absurden Fachausdrücke, wo man den Eindruck bekommt, die Frauen werden einfach nur als Objekte gesehen, die es gilt, einfach nur zu ernten.

Da jede Frau verschieden tickt, andere Prioritäten und Vorlieben hat, ist das Rumkriegen einer jeden Frau sowieso zum Scheitern verurteilt, mit oder ohne PU.

Offen auf die Frauen zu gehen, die Scheu ablegen und EHRLICHES Interesse am Gegenüber zeigen ist immer noch das Beste.
Und in Bezug auf Opener, die meisten Frauen sind schon so sensibilisert und reagieren allergisch, dass irgendein Anmachspruch Dir sofort den Stempel aufdrückt "Schon wieder so ein Vollpfosten, der sich cool vorkommt".
Ein ehrliches, "Hey, ich beobachte Dich jetzt schon eine ganze Weile und ich finde Dich sehr interessant/hübsch/'Was auch immer', darf ich Dich zu einem Getränk einladen" klingt auf alle Fälle ehrlicher, überrascht die Frauen oft mehr und führt wesentlich öfters zum Erfolg als ein Opener wie"Hey, tolle Schuhe, sag mal, wie kann man mit so hohen Absätzen überhaupt gehen".

Just my .02

Wie du richtig erkannt hast im Vergleich zum Giftpilz : es ist Schwachsinn egal wie es drehst und wendest ;-)

Natürlich soll diskutiert werden - aber wenn auf fragen solche Antworten wie von Usern a la Harley oder Giftpilz bekommst hat sich die Diskussion erledigt ;-)

solche Sprüche sind ÜBERHAUPT net geeignet..... net am Tag und a net am ABEND....

und net mal wennst stockbesoffen bist.... NEVER.........

solche Sprüche bringen die ohnehin schon schwergängigen Schüchtis nur NOCH MEHR auf die Loserstraße................that´s it, not more

ich nenn sie nicht hb10 (ich benutz das schulnotensytem ;-)

na klar hb10 wirst mit deinen machosprüchen sicherlich nicht beeindrucken - denn die hört sie jeden tag 100x.

du schon öfters gesehen die typen: brennen sich aus für ein paar flaschen alk in der bar/disco.
mädls alle getrunken. irgendwann sinds abghaut....warum? langeweile? voll gequatsch sinds worden.
wer hat an riss gemacht? der pick up der nix spendiert hat und nur soda getrunken hat.

ich will ja nicht signieren ich bin ein provider (wieder so a anglizismus - also "versorger"), ich bin a lover ;-)

das grausliche dabei is, dass die Schüchtis mit so Sprüchen net mal bei de Kontaktaufnahme ankommen, weils einfach so schlechte Schmähs sind...
mal ehrlich, was denkt sich eine halbwegs normale Frau, wenn jemand wildfremder mit so an Scharrn anrückt... *der hats doch net alle im Kasten..*

Eben nicht.
Ich denke, dass genau diese übertrieben abgeflachten Sprüche in Verbindung mit an grinser a la "i waas wie deppat der Spruch ist" - Sympathie erzeugen können. Darüber lachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben