Pick Up eine Anleitung zum Flirten(?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

:lehrer: ... gibt eh mehrere versionen. im ländlichen raum kommt z.b. ein "wengan pudern warat's" recht gut an. das dann noch mit einer lockeren eingangsfloskel wie z.b. oide oder heast oide verfeinert reicht völlig ... :mrgreen:

:lehrer: ... gibt eh mehrere versionen. im ländlichen raum kommt z.b. ein "wengan pudern warat's" recht gut an. das dann noch mit einer lockeren eingangsfloskel wie z.b. oide oder heast oide verfeinert reicht völlig ... :mrgreen:
:daumen: Des is Pick-up vom Feinsten.

die landpomeranzen kennen ja koan "ey figgn"..... die kennen da eher a "willst schnaxln"..:hahaha:

na dann spart man sich auch 1400 euro für den rhetorikkurs.

Er: Hallo schöne Frau, es wäre mir eine Ehre den Beischlaf mit Ihnen vollziehen zu dürfen.
Sie: Hä? Wo is los?
Er: Sie sind eine wunderschöne Frau, ich möchte eine schöne Nacht mit Ihnen verbringen.
Sie: Wo labberst da Alter? Wüst mi puddern oder wos?
Er: Ähm... ja.
Sie: Sog's doch glei, gemma, wo parkstn?

...

Er: Hallo schöne Frau, es wäre mir eine Ehre den Beischlaf mit Ihnen vollziehen zu dürfen.
Sie: Hä? Wo is los?
Er: Sie sind eine wunderschöne Frau, ich möchte eine schöne Nacht mit Ihnen verbringen.
Sie: Wo labberst da Alter? Wüst mi puddern oder wos?
Er: Ähm... ja.
Sie: Sog's doch glei, gemma, wo parkstn?
:daumen: :daumen: :daumen:

wow 22.000 hits. das sind um drei nullen mehr als eure eisbärengruppe mitglieder hat ;-)

Dein Thread ist wie ein schwere Massenkarambolage auf der Autobahn: man will gar nicht hinsehen, kann aber auch nicht wegsehen....

Also Bild dir nix drauf ein... ;-)

Dein Thread ist wie ein schwere Massenkarambolage auf der Autobahn: man will gar nicht hinsehen, kann aber auch nicht wegsehen....

Er glaubt ja das wären 22.000 Bestätigungen dafür, dass Pick Up so toll bei den Leuten ankommt....

mit dem kleinen unterschied, dass man hier sogar selber mitmischen kann.

Wie du find ich den thread aber auch sehr interessant :)

...und vergessen Sie bitte nicht die Rettungsgasse zu bilden!

@ schlecker31: hast auch irgendwas zum thema beizutragen, oder bist nur da um deinen unmut zu äussern? weil für zweiteres ist das der falsche platz!

da es mehr Contra Meinungen gibt - als Pro Wäre der Threat zu schliessen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

na ja du bist scho der 20. der den spruch bringt. bild dir also nix auf deine "meinung" ein ;-)

da es mehr Contra Meinungen gibt - als Pro .

freund schlecker. sei ned angepisst. ABER i kann a nix dafür, dass der tom dir jeden thread nach 5 hits und 10 minuten wieder zumacht :mrgreen: sorry! :winke:

ok zur doku

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

meine meinung:

1. man sollte nicht zufrüh mit pick up anfangen. so ab ca. 25 wärs ja ganz ok. warum? man braucht auch lebenserfahrung. flirt- und beziehungserfahrung. negative erlebnisse. die einem prägen. und man weiss: ich hab irgendwas falsch gemacht

2. anfänger emfpehle ich erst einmal bücher zu lesen und videos auf youtube zu schauen, sich in einschlägigen foren erkundigen, seminare besuchen, die nicht viel kosten

UND DANN

3. dann zu einem stammtisch zu gehen - dort ein paar erfahrene wings finden von denen man lernen kann

4. wenn man es nötig hat, dann kann man immer noch ein bootcamp machen (vor allem wenn man jetzt keine wings findet - was aber in einer grösseren stadt kein problem sein sollte.

5. und man sollte sich die "experten" kritisch aussuchen - natürlich gibts abzocker oder die nix können. die typen, die dir die "magic pill" anbieten (also heute loser morgen frauenheld) kannst vergessen. es gibt keinen schnellen weg zum erfolg (außer du bist vorher schon ganz gut).

wer kein Hirn hat - braucht eben so Schwachsinn wie den ...spricht FÜR dich ;-)

angst ?? vor dir ???!!! NEID ??? ...Pilz nimm weniger Drogen oder was auch immer...das hat damit genau NULL zu tun !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben