Pick Up eine Anleitung zum Flirten(?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
angst ?? vor dir ???!!! NEID ??? ...Pilz nimm weniger Drogen oder was auch immer...das hat damit genau NULL zu tun !!!

kognitive dissonanz verspüre ich bei dir. stark sie ist. ungeliebt du dich fühlst. deine gruppe gibt dir stärke. seid ihr doch die guten. die anderen die bösen. hmmmmm.......

euer hass und euer neid macht euch stark. sündenböcke ihr braucht. eurem anführer - dem imperator mit den blauen augen - ihr all die verantwortung überträgt. im reinen ihr dann seid mit euch selbst. :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neid soll man nicht mit hohn oder mitleid verwechseln denn neid muss man sich schwer erarbeiten; das andere bekommt man gratis.

Ich weiss echt nicht was schwachsinniger ist - dieser Threat dessen Sinn mir Zweifelhaft erscheint ( da mehr Contras als Pro ) oder der Schwachsinn den Unsere Regierung ( Österreich Zerstörer ) betreibt. Im Grunde stelle ich 1 Gemeinsamkeit in beiden Dingen fest : BETRUG .

hier diskutieren wir über pick up. über politik kannst bei den eisbären oder besser gesagt blaubären diskutieren.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

was hast der Behaubtung entgegenzusetzen das PICK UP BETRUG ist ??

hier diskutieren wir über pick up. über politik kannst bei den eisbären oder besser gesagt blaubären diskutieren.

Also jetzt mach ich mir wirklich Sorgen um deinen geistigen Zustand, da du ständig glaubst eine politische Vereinigung zu erkennen, wo keine ist :shock:

was hast der Behaubtung entgegenzusetzen das PICK UP BETRUG ist ??

kannst mir einen pick uper nennen der wegen betrug verurteilt wurde?
ich kann dir einen haufen fpöler nennen :-D

Also jetzt mach ich mir wirklich Sorgen um deinen geistigen Zustand, da du ständig glaubst eine politische Vereinigung zu erkennen, wo keine ist :shock:

missy. du machs deinem spitznamen "königscobra" wirklich ehre ;-)
ich hab's dir ja gesagt in einem pm, dass das nicht gut kommen wird mit gewissen mitgliedern. aber nein, missy glaubt ja nix.

kannst mir einen pick uper nennen der wegen betrug verurteilt wurde?
ich kann dir einen haufen fpöler nennen :-D

ich hab's dir ja gesagt in einem pm, dass das nicht gut kommen wird mit gewissen mitgliedern. aber nein, missy glaubt ja nix.

es ist Betrug am MENSCHEN und seinen Gefühlen - Denken .

Ich weiss echt nicht was schwachsinniger ist - dieser Threat dessen Sinn mir Zweifelhaft erscheint ( da mehr Contras als Pro ) oder der Schwachsinn den Unsere Regierung ( Österreich Zerstörer ) betreibt. Im Grunde stelle ich 1 Gemeinsamkeit in beiden Dingen fest : BETRUG .

du bist schwachsinnig, ganz eindeutig..
suderst die ganze zeit rum, den THREAD zu schließen und bringst dann deine politischen gschichteln auch noch ins spiel....:kopfklatsch:

du bist schwachsinnig, ganz eindeutig..
suderst die ganze zeit rum, den THREAD zu schließen und bringst dann deine politischen gschichteln auch noch ins spiel....:kopfklatsch:

es war ein VERGLEICH !! aber den scheinst auch du nicht verstanden zu haben .

es ist Betrug am MENSCHEN und seinen Gefühlen - Denken .

lustig, dass das ein blauer sagt.

vielleicht solltest dein av von kleiner grüner mann auf kleiner blauer mann ändern?

Gifti, zum letzten Mal: Behalt deinen Frust bei dir, hör auf andere zu beurteilen und verurteilen und persönlich anzugreifen.

Ach und... hör auf mir PNs zu schicken, in denen du mir oder anderen Usern irgendwas unterstellst!

Gifti, zum letzten Mal: Behalt deinen Frust bei dir, hör auf andere zu beurteilen und verurteilen und persönlich anzugreifen.

wer beurteilt dich oder verurteilt dich. ich habe dir gesagt, dass deine gruppe sich nur selber anpatzen wird. siehe kommentare oben.
und dafür hast du als gruppenleiterin die verantwortung zu tragen. in guten zeiten, schlechten zeiten. :mrgreen:

@pilz :

ich lese noch immer KEINE Antwort auf meine FRAGE in Beitrag 1194 ??

wer beurteilt dich oder verurteilt dich. ich habe dir gesagt, dass deine gruppe sich nur selber anpatzen wird. siehe kommentare oben.
und dafür hast du als gruppenleiterin die verantwortung zu tragen. in guten zeiten, schlechten zeiten. :mrgreen:

Pilzi, schalt deinen PC aus und geh a bissl an die frische Luft. Das is eine Gruppe GEGEN Pick Up und keine politische Partei, ich bin auch nicht die Parteiobfrau.

Dass du raus geschmissen wurdest, weil du angefangen hast zu stänkern und die Stimmung ins Negative zu ziehen, scheint dich zutiefst verletzt zu haben. Du nimmst dir das a bissl zu sehr zu Herzen.

Abgesehen davon, was hat dich dazu bewogen einer Gruppe beizutreten, die GEGEN Pick Up ist, wo du doch DAFÜR bist?

@pilz :

ich lese noch immer KEINE Antwort auf meine FRAGE in Beitrag 1194 ??

bringst halt eine anzeige ein bei der staatsanwaltschaft. schau ma mal.

Dass du raus geschmissen wurdest, weil du angefangen hast zu stänkern und die Stimmung ins Negative zu ziehen, scheint dich zutiefst verletzt zu haben. Du nimmst dir das a bissl zu sehr zu Herzen.

gestänkert? nonsense. ich hab mit dem philo geblödelt. aber deine selektive wahrnehmung find ich interessant.

wenn wer persönlich wird, dann bist es wohl eher du selbst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben