S
Gast
(Gelöschter Account)
ich mag die Proteinshakes auch lieber als die Übungen an den Geräten.......Treffpunkt: SportBAR?
![]()
naja man muss eben Prioritäten setzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich mag die Proteinshakes auch lieber als die Übungen an den Geräten.......Treffpunkt: SportBAR?
![]()
oh...
na dann sollt ich das wohl lieber nicht riskieren![]()
Aber grundsätzlich sollt doch das fitness-studie eigentlich ne gute flirt-umgebung sein?
Man bewegt sich, hat mit der fitenss gleich ein gemeinsames thema und kann, wenn das gespräch grad nicht so läuft immer noch sagen "ich muss noch schnell 10 bänke drücken, dann bin ich sofort wieder bei dir".
Oder seh ich da was falsch?
Bei mir ums Eck gibt's das Lady-Fitness-Center. Das hat sich bei mir bewährt. Im Vorgänger nervten mich immer die Typen mit ihrem übertriebenen Männlichkeitswahn.
Für mich war und ist ein Fitnesscenter sehr wohl auch ein Ort der Kommunikation. Wenn ich allein trainieren will, kann ich daheim auch Wasserflaschen stemmen. Bei den Damen glaub ich eher, dass sie deshalb genervt sind, weil sie von den "Falschen" angebraten werden und die "Richtigen" ihre Kopfhörerstöpseln nicht mal aus den Ohren nehmen, wenn Miss Sporty beim Kliemzug stöhnt wie einst Monika Seles beim Aufschlag......
Ich hab mal bei mrs Sporty ein Probetraining gemacht und festgestellt, dass ich ein gemischtes Studio brauch, weil mich die Anwesenheit von Männern mehr motiviert.![]()
Ich hab mal bei mrs Sporty ein Probetraining gemacht und festgestellt, dass ich ein gemischtes Studio brauch, weil mich die Anwesenheit von Männern mehr motiviert.
GZSZ/Berlin Tag & Nacht
Was bei mir auch oft als Motivation hilft: Dass der Ton vom Fernseher nur solang hörbar is, wie man sich bewegt. Hab zum GZSZ/Berlin Tag & Nacht fertig schauen schon oft a gute halbe Stunde länger trainiert![]()
aja und das sind die leute die dann von nivea ähm niveau reden?
![]()
Zum Glück hängen überall Spiegel, die mir bewusst machen, dass jede Trainingseinheit notwendig ist.![]()
Was möchtest du jetzt damit aussagen? Dass Leute, die sich Fernsehserien ansehen, kein Niveau besitzen?![]()
was der bildungsauftrag des öffentlichen rundfunk ist, weisst du schon oder? genau. das ist damit nicht gemeint.
Erklärst mir jetzt den Zusammenhang von deiner Aussage bezüglich Niveau mit einer Fernsehserie?![]()
später einmal, missy. ich muss mich noch mit anderen dingen beschäftigen. du kannst dir ja in zwischenzeit einer deiner lieblingsserien anschauen.
Ach, gehn dir jetzt die Sprüche aus?![]()
ahhhhhhhh jetzt weiss i wer die chubby ist. hab ich eh schon öfters gesehen. cool. vielleicht sprech ich dich das nächste mal an.
was der bildungsauftrag des öffentlichen rundfunk ist, weisst du schon oder? genau. das ist damit (gzsz/berlin bla bla) nicht gemeint.
Aha, und in welchem Studio?![]()