Pick Up eine Anleitung zum Flirten(?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kissme - Heute, 14:13
Eigentlich braucht man es nur solange, bis die Dame zum kostenlosen Sex zur Verfügung steht. 20 auswendig gelernte Floskeln und paar Drinks sind da oft ausreichend, denke ich mal.

interessantes frauenbild einer frau und anti-pick-uperin.........hmmm

kissme - Heute, 13:42
Wie viel wiegt ein Eisbär?
Genug, um das Eis zu brechen.

OmG ist der schlecht.

ähm, frau kollegin bei dir fallen mir deine widersprüchlichen kommentare auf.....

ich versuchs mit einem lustigen einstieg. aber von dir kommt der tipp: füll die frau ab.....
fragt sich ja was da jetzt gehaltvoller ist?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder ich geh in mein fitnesscenter und schau zu wie die schmähführer die bunnies abschleppen. ah moment mal dort redet ja eigentlich NIEMAND mit irgendeinem fremden.......

blöd irgendwie.

und was passiert wenn sich mal ein bunny in die hantel- und gewichtsabteilung verirrt, wo 20 burschen ihre muskeln trainieren?

es passiert: GOR nix......

Da muss ich dein Weltbild wieder mal zerstören. Ich amüsiere mich im Fitnesscenter meist köstlichst mit den anwesenden Männern und Frauen aller Altersgruppen. Man unterhält sich dort sehr gern, flirtet auch gern....

Nur wenn wieder mal eine Schulklasse zu Besuch ist, wird das Unterhalten bissl mühsam.

;)

Da muss ich dein Weltbild wieder mal zerstören. Ich amüsiere mich im Fitnesscenter meist köstlichst mit den anwesenden Männern und Frauen aller Altersgruppen. Man unterhält sich dort sehr gern, flirtet auch gern....

Nur wenn wieder mal eine Schulklasse zu Besuch ist, wird das Unterhalten bissl mühsam.

;)

ja aber ned beim mc fit

oder ich geh in mein fitnesscenter und schau zu wie die schmähführer die bunnies abschleppen. ah moment mal dort redet ja eigentlich NIEMAND mit irgendeinem fremden.......

blöd irgendwie.

und was passiert wenn sich mal ein bunny in die hantel- und gewichtsabteilung verirrt, wo 20 burschen ihre muskeln trainieren?

es passiert: GOR nix......

drum derf ma sich ned wundern, dass die männer, die pick up seminare stürmen...

Ins Fitnesscenter geh ich auch zum trainieren, nicht deshalb, um mich von irgendwelchen Männern anreden zu lassen.
Und glücklicherweise sehen die meisten Männer das dort auch so - hab noch nie beobachtet, dass ein Mann mal eine Frau angeredet hätt (außer um ihr bei Übungen zu helfen).

für diejenigen, die das Eisbären-Dasein übersehen haben sollten...

da fällt mir ein opener ein, den ich vor kurzem gelesen hab.

er: hi, weisst du wieviel ein eisbär wiegt?
sie: nein.
er: genug um das eis zu brechen. ich bin xy. und wer bist du?

kurz herum gehen in der bar und viele mädls anquatschen, ganz kurz reden. so checkt man ab welche offen ist für ein gespräch und welche nicht. und die dich sich einlässt mit der hat es natürlich sinn dann zu flirten.

Ins Fitnesscenter geh ich auch zum trainieren, nicht deshalb, um mich von irgendwelchen Männern anreden zu lassen.

geh geh geh! wenn der typ - also der dingsbums - aus der serie dingsbums dort auftaucht schaust drein wie bambi in seinen besten zeiten :-D

stimmt, in den meisten besteht sogar ein "Verbot" für s anmachen von Frauen.

könnt ma "umgehen". aber ich flirt ned im fitnesscenter.

ABER warum sollt man nicht flirten dort?

chubby du gehst ja auch nur auf der strasse zum gehen? oder fährst u-bahn um von a nach b zu kommen?
kannst ja dort auch flirten. halt moment hab ja vergessen. frauen machen das ja nicht.

wirklich? :D

Wie wird denn das kontrolliert und vor allem was sind die sanktionen?

in fit inn gibts einen eigenen frauenbereich.

im mc fit ist der 5qm groß. 1,80 m hoch :-D also für den hugo.
letzens eine gesehen die rein gegangen ist. und da hab i ma wieder dacht: dich redet ja eh keiner an. warum musst dich jetzt verstecken?

Es geht da nicht ums verstecken sondern darum, dass der Freihantelbereich meistens zu überfüllt ist :roll:

also ich finds nett, wenn ma beim Sporteln a bissl Tratschen kann - da verrennt die Zeit wenigstens wie im Flug. :)

wir san do net beim mc drive sondern beim mcfit :undweg:

Da ich bereits seit 3 Jahren dort hingehe, weiß ich, dass man im Freihantelbereich meistens kaum bis gar keinen Platz hat und man als Frau daher gern auf den eigenen Bereich zurückgreift :daumen:

Und natürlich um Trotteln wie dir nicht zu begegnen.

Da ich bereits seit 3 Jahren dort hingehe, weiß ich, dass man im Freihantelbereich meistens kaum bis gar keinen Platz hat und man als Frau daher gern auf den eigenen Bereich zurückgreift :daumen:

:shock: oh dann kennen wir uns eh vom sehen? :mrgreen:

musst um 8 - 9h kommen. oder ab 22h

na viel spass auf deinen 5qm. wenn mal der dingsbums auftaucht, wirst blöd schauen :-D

alle mädls dürfen ihn angreifen. nur du ned.....weilst ja im separee bist.

also ich finds nett, wenn ma beim Sporteln a bissl Tratschen kann - da verrennt die Zeit wenigstens wie im Flug. :)

:haha: ich mag die Proteinshakes auch lieber als die Übungen an den Geräten.......Treffpunkt: SportBAR? :haha:

:hahaha:

Bei mir ums Eck gibt's das Lady-Fitness-Center. Das hat sich bei mir bewährt. Im Vorgänger nervten mich immer die Typen mit ihrem übertriebenen Männlichkeitswahn.

oh...
na dann sollt ich das wohl lieber nicht riskieren :D

Aber grundsätzlich sollt doch das fitness-studie eigentlich ne gute flirt-umgebung sein?
Man bewegt sich, hat mit der fitenss gleich ein gemeinsames thema und kann, wenn das gespräch grad nicht so läuft immer noch sagen "ich muss noch schnell 10 bänke drücken, dann bin ich sofort wieder bei dir".

Oder seh ich da was falsch?

:hahaha:

Männlichkeitswahn.

stimmt. obwohl es keine mammuts mehr gibt, stehen sichs die frauen immer noch auf mammutjägertypen. paradox gö?

oh...
na dann sollt ich das wohl lieber nicht riskieren :D

Aber grundsätzlich sollt doch das fitness-studie eigentlich ne gute flirt-umgebung sein?
Man bewegt sich, hat mit der fitenss gleich ein gemeinsames thema und kann, wenn das gespräch grad nicht so läuft immer noch sagen "ich muss noch schnell 10 bänke drücken, dann bin ich sofort wieder bei dir".

Oder seh ich da was falsch?

kommt drauf an. ich find die frauen eher supekt die 3h am stepper stehen und eh keinen gramm fett mehr auf den hüften haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben