Ja, wenn´s so wär - es ging aber um:
"
man liebt jeden Menschen anders, weil jeder Mensch ander ist"
Die Frage ist ob das "ungerechtfertig" war? - ich schwöre: "Ich war dafür nicht verantwortlich - ignoriere Dich selbstverständlich nicht" Schreibst ja auch gute Beiträge
Da hat´s mich schon am Vortag gejuckt zu fragen:
Soso, 2 kannst dir vorstelen zu lieben? 2 Männer oder 2 Frauen?
Was machst´n wenn´s durch Zufall 3 sind? Ein Stück in die Hölle schicken?
Aha - nehmen ma jetz wieder doch den alten
@Mitglied #637608 zum Dampf abzulassen? ...oder erkenn ma nicht, "dass Mund irgendwo im Gesicht" Sarkassmus sein könnt?
...dann auch noch das Gejammere im Chor der "Zahlreichen" offensichtlich "Empörten", aber geliebten Romantiker, dass in einem Erotikforum über sexuelle Präferenzen geschrieben wird ...wo doch
nur die Liebe ohne Sexualität der romantische Maßstab aller Dinge is
Es kommt auf die Frauen an ob sie sich die lieben und zusammen passen - ein Langzeit Test mit 2 hat funktioniert, obwohl man uns oft sagte "sowas funktioniert nicht lang" - 3 die sich lieben, von den Interessen zusammen passen sind im Beta Test. Und was gleich lieben betrifft: Auch in der Monoamory lieben sich die Beteiligten nicht gleich. Eine/Einer liebt den Anderen immer mehr. So auch bei uns - auch da liebt die Eine eine Andere mehr ...oder bildet sich das zumiendest ein. Glücklicherweise ist sie inzwischen eine alte erfahrene Frau, die desswegen nicht die Anderen in die Hölle schickt
Ja ein Faktum
Es betrifft überwiegend Menschen die ihre sexuelle Reife nicht weiter entwickeln - gibt aber auch welche die bis ins hohe Alter daran arbeiten (Yoga, Bauchtanzen, Twerking, Beckenboden Training) ...manche können in ihrer Pussy sogar tanzen, streicheln, massieren und schmusen damit auch ohne zu ficken (wobei ich mit letzterem hartes rein-raus mein) - die machen das nicht nur für ihre Gesundheit, sondern auch um die sexuelle Ebene interessant zu erhalten, Desswegen stört es mich wenn die sexuelle Lust unwichtig, klein, oder schlecht geredet wird. Dabei werden nämlich die Glücks- Bindungs- und Liebes-Hormone produziert
Über Sex darf und soll man auch reden. Manche lieben Lust, zärtlich, tantrisch medidativ, liebevoll, langsam, stundenlang - betrachten sich als göttliche Geschenke statt sich als nach Orgasmus gierende Fickobjekte zu betrachten