- Reaktionen
- 108.074
Auch beim feierlichen Zeugen unserer Kinder empfand ich wollüstig. Das hat die Natur so eingerichtet.Wie kann das dann eine polyarmore Beziehung sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch beim feierlichen Zeugen unserer Kinder empfand ich wollüstig. Das hat die Natur so eingerichtet.Wie kann das dann eine polyarmore Beziehung sein?
...sei mir micht böse, aber das bringst du jetzt aus Bestemm wie das Murmeltier das täglich grüsst immer wieder aufs Tapet: ich kann mir im Fernehen eine nach allen Kriterien der Ausgewogenheit und Meinungsvielfalt ausrecherchierte Diskussionssendung mit mehreren Teilnehmern die wirklich alle Aspekte berücksichtigt ansehen und diese spannend und informativ finden. Genauso gut kann ich aber auch einen Talk mit nur einem Gast interessant finden; weil dieser mich in meinen Ansichten mehr oder weniger bestätigt oder halt nicht. Wenn mich das Gespräch idealerweise interessiert und zum Nachdenken bringt passt das für mich ebenso.Vielleicht haben wir unterschiedliche Anforderungen was professionelles Arbeiten angeht.
Na immerhin ein Gast…
Das zum Beispiel beschäftigt mich, weil ich ja täglich Kontaktanzeigen lese (lesen muss), in denen UserInnen die augenscheinlich bisexuell sind und in einer Heterobeziehung leben auf der Suche nach gleichgeschlechtlichen PartnerInnen sind.Sie ist bisexuell und in einer Beziehung mit einer Frau, während sie aber auch Männer datet; und ihre Partnerin führt ihrerseits ebenso Sexbeziehungen mit anderen Frauen.
Ist dann Polyamorie die richtige Antwort darauf, oder doch nur eine flüchtige Modeerscheinung, die nur unsere Sehnsucht nach Nervenkitzel befriedigt? Oder ist das die ehrliche und vielschichtige Zukunft der Beziehungsformen?
Wie denkt ihr darüber, und was ist euch lieber, wenn ihr es euch aussuchen könntet:
das Gewohnte oder das Gewagte?"
Beim Sex mit dem Zweck, Kinder zu zeugen, war ich seit 67 Jahren streng monogam und zwar mit beträchtlichem Erfolg. Sex mit dem alleinigen Ziel, der Wollust zu frönen, betreibe ich dagegen in Polyamorie.
Liebe @JennyIch hoffe, dass wenn nicht nur "Deppen" wie du sagst, das lesen, dass diese den Sinn hinter der Frage verstehen. An solch möchte ich mich nicht auftreiben.
Ich habe Kinder gezeugt und fremdgefickt. Ende.Deine Memoiren würden ein Bestseller werden!!
Nachdem der neueste Podcast -> Vielfältige Liebe: Polyamorie und bunte Beziehungen fertig geworden ist, haben sich in meinem Kopf einige Fragen aufgetan.
Stecken wir tatsächlich fest in den Mustern traditioneller Partnerschaften oder wollen wir in Wahrheit, vielleicht auch nur insgeheim, immer mehr nach Alternativen suchen?
Polyamorie oder die altbewährte Liebe?
Bedeutet Polyamorie wirklich bedingungslose Freiheit und das Ausleben unserer emotionalen Bedürfnisse? Oder öffnet sie die Tür für Chaos und Unsicherheit? Und was ist mit den herkömmlichen Beziehungen? Sind die wirklich ein sicherer und erfüllender "Hafen"? Sind die nicht eintönig, und man scheitert am Ende ja doch, weil alles langweilig wird und gewisse Wünsche vom Partner dann doch nicht erfüllt werden?
Ist dann Polyamorie die richtige Antwort darauf, oder doch nur eine flüchtige Modeerscheinung, die nur unsere Sehnsucht nach Nervenkitzel befriedigt? Oder ist das die ehrliche und vielschichtige Zukunft der Beziehungsformen?
Wie denkt ihr darüber, und was ist euch lieber, wenn ihr es euch aussuchen könntet:
das Gewohnte oder das Gewagte?"
Ich finde auch, dass das darüber Reden, eine schwere Sache sein kann... aber ich glaube , dass die ehrliche Kommunikation im besten Fall, dazu führt, dass man nicht in diese Gewohnheit bzw. Langeweile fällt.Was sollte man den seinem Partner sagen? Das man Sex mit ihm langweilig findet?
Ich denke lebenslange Monogamie führt immer dazu dass man sich aneinander gewöhnt und sich langweilt
Ich empfehle die von @Mitglied #247512 geteilte Website. Es gibt ein nettes FAQ, wo unter anderem auch das Thema behandelt wird.Was sollte man den seinem Partner sagen? Das man Sex mit ihm langweilig findet?
Gar nicht so einfach das Kommunizieren.Ich finde auch, dass das darüber Reden, eine schwere Sache sein kann... aber ich glaube , dass die ehrliche Kommunikation im besten Fall, dazu führt, dass man nicht in diese Gewohnheit bzw. Langeweile fällt.
und ich versuche seit Jahren das Bescheißen meiner Frau abwechselnd als "polyamor" und "(einseitig) offene Beziehung" schönzureden.Ich habe Kinder gezeugt und fremdgefickt. Ende.
Und wie geht's dir wirklich damit? Ehrlich jetztund ich versuche seit Jahren das Bescheißen meiner Frau abwechselnd als "polyamor" und "(einseitig) offene Beziehung" schönzureden.
So, jetzt "Ende".
Edit: Satzeichen
Das musst du den Hansi fragenUnd wie geht's dir wirklich damit? Ehrlich jetzt
Mir? Wie soll es mir damit gehen, dass der oldhansi seine angetraute Ehefrau seit Jahren (Jahrzehnten?) betrügt und sich dessen im Forum auch noch rühmt?Und wie geht's dir wirklich damit? Ehrlich jetzt
Ist das jetzt poly?Die Gratis-Lightshow des Gewitters genießen.
Einfach nur falsch abgebogen.Ist das jetzt poly?