Polyamorie vs. Monogamie - Zwischen Sicherheit und Verlockung der Vielfalt

Gewohnt oder Gewagt? Wenn du wählen könntest, was wählst du?

• Monogamie

• Polyamorie

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist keine Frage der Semantik, sondern eine Frage der (Selbst-)Darstellung. Er möchte sein Verhalten entschuldigen und missbraucht das Wort schlicht.
Oder eine Sache des Lebensrückblicks am Ende eines langen Weges.
Wer kann da böse sein, wenn es sich jemand leichter macht?

Ich hoffe ja noch immer, dass sie in seiner Abwesenheit, einen Gärtner, einen Bäcker, einen Installateur u.s.w. hatte.
Ach ja und die Schneiderin, die Friseurin auch noch gleich dazu.

:D

schon deswegen weil du dieses endgültige urteil gleich nach der ersten folge gefällt hast - ohne auch nur einen check, ob sich in der zwischenzeit vielleicht da oder dort etwas verbessert hat.
Ok. Da hast Du recht. Werde mir den neuen Podcast anhören. Bin gespannt, ob sie dazugelernt hat.

Oder eine Sache des Lebensrückblicks am Ende eines langen Weges.
Wer kann da böse sein, wenn es sich jemand leichter macht?

Eh nicht! Allerdings führe ich keine Debatte über Semantik mit einem Lügner der noch dazu sich selbst belügt. Da gibt es weitaus sinnvollere Beschäftigungen. 😁

Eh alle.

Dennoch, die Geliebte, die er hatte und der er nachts ein Mandelbäumchen pflanzte (soweit ich mich erinnere):

Hätte er sie seiner Frau vorgestellt, wären sie Freundinnen geworden, hätten sie sich wertgeschätzt, unterstützt und hätten sie denselben Mann lieben können?

Um die Kurve zu kratzen. :)

ad podcast allgemein: klar ist an dem noch viel zu feilen - aus meiner persönlichen sicht. aber: diese darbietung ist noch ziemlich neu. und kein meister ist noch vom himmel gefallen. in nichts!

vergleichen wir das einmal: stellt euch vor, die EF-betreiber würden das forum - jetzt auf der stelle - auf das zurücksetzen, wie es beim ersten anbeginn ausgesehen hat. wir wären alle ziemlich sicher weg!

aber: so entwickelt hat es sich nur deswegen, weil einerseits ein betreiber samt team etwas wirklich nachhaltig und langfristig nutzbar verbessern wollte und andererseits auch die user dem eine chance gegeben haben. teils - okay - mangels noch besserer alternativen (aber auch schon mehr als nichts), aber teils auch durch sachliche und annehmbare kritik. und beide teile dessen sind wichtig, dass man sich auf verbesserungen daran wirklich einlässt.

und das sollten wir auch heute nie vergessen!

Eh nicht! Allerdings führe ich keine Debatte über Semantik mit einem Lügner der noch dazu sich selbst belügt. Da gibt es weitaus sinnvollere Beschäftigungen. 😁
Ich habe es wahrlich überlesen, bin erst durch Euch drauf gekommen. :)
Ma, ich muss nicht alles verstehen. Wie auch immer, wir haben sie ja nie gehört.
Vielleicht ist sie glücklich in ihrem langem Leben mit ihm gewesen oder eben auch gar nicht.

Es hängt über dieser Geschichte ein wenig eine Traurigkeit der Endgültigkeit drüber, die irgendwie diese Betrügereien etwas in den Hintergrund rückt. Vieles klingt doch wie eine Rechtfertigung, dass eh alles super für seine Frau war. Das schwingt mit und es dürfte doch beschäftigen.
Wobei ich mir persönlich denke, dass wenn mein Partner ähnlich agieren würde und ich würde es erfahren meine Welt komplett zerbrechen würde.

Ok. Da hast Du recht. Werde mir den neuen Podcast anhören. Bin gespannt, ob sie dazugelernt hat.

und selbst wenn dinge weiterhin da sind, die dich stören: nur wenn auf beiden seiten (anbieter und user) eine wirkliche bereitschaft da ist, kann sich nachhaltig viel verbessern.

und kein meister ist noch vom himmel gefallen. in nichts!
Du kennst Dich nicht wirklich in dieser Welt aus, gell?
Hör Dich um, hör die erste Folgen an.
Im Netz gibt es keinen Schutz und sie machen es nicht zum Spaß.

Ich wünsche diesem Forum immer viel Erfolg, natürlich nie ganz ohne Eigennutz auch wenn ich einige Funktionen nicht benötige.
Je attraktiver es für ein breites Publikum ist, desto schöner ist es.

Sie müssen mit der Zeit gehen und ich kann den Druck gut verstehen.
Schlechtes Feedback zu irgendeiner Neuerung habe ich nie gegeben, ganz im Gegenteil.
Aber das ist einfach nicht gut und ein Neustart wäre fein und mehr Unterstützung für die Podcast-Mama.

und selbst wenn dinge weiterhin da sind, die dich stören: nur wenn auf beiden seiten (anbieter und user) eine wirkliche bereitschaft da ist, kann sich nachhaltig viel verbessern.
Du ich habe mich tatsächlich per PN bemüht und hätte mich gerne auch weiter bemüht.
Mich als blödes Rotzkind hinzustellen und das Geschäft der Eitelkeit unterordnen hilft ihr nicht, hilft den Betreibern nicht und uns auch nicht.
Wir diskutieren da und einige haben gesagt - nö anhören tu ich es mir nicht - ich habe nachgefragt, interessenhalber.

Ich wünsche den beiden jedenfalls einen Lebensabend ohne diese Erkenntnis.
Verrückt gell.
Vor dem Forum, wäre ich dazu nicht fähig gewesen. Über diese Sache habe ich doch einige Male beim Unkrautzupfen nachgedacht.....

Ich wünsche ihnen genau dasselbe wie Du. :)

(....und hoffe trotzdem, dass sie den Gärtner, die Schneiderin........und hofft, dass es nie raus kommt......)

Verrückt gell.
Vor dem Forum, wäre ich dazu nicht fähig gewesen. Über diese Sache habe ich doch einige Male beim Unkrautzupfen nachgedacht.....

Ich wünsche ihnen genau dasselbe wie Du. :)

(....und hoffe trotzdem, dass sie den Gärtner, die Schneiderin........und hofft, dass es nie raus kommt......)
Eh, Gerechtigkeit kennt mehrere Wege. Gerecht ist es, dass sie nicht unnötig leidet, weil ein anderer einen schwachen Charakter hatte aber es ist auch nur gerecht, wenn sie auch ebenso einen schwachen Charakter hatte. Verrückt. 😆

naaa, gestern erst geboren - nix erlebt und bisher nur in die windeln geschissen ... :sorry:
Na, Podcast habe ich gemeint.
Es ist wirklich total praktisch, es gibt soviel Tätigkeiten wo es einfach bereichernd ist, sich über das Ohr Unterhaltung und Wissen rein zu ziehen.
Beruflich ist es eher auf Nachfrage geschützt eingestellt und da wirklich nur die besten Diskussionen, scharf gewählt.

Eh, Gerechtigkeit kennt mehrere Wege. Gerecht ist es, dass sie nicht unnötig leidet, weil ein anderer einen schwachen Charakter hatte aber es ist auch nur gerecht, wenn sie auch ebenso einen schwachen Charakter hatte. Verrückt. 😆
Altweiberweisheit:

Irgendwann beginnst Du die Krüge zu sehen, die an Dir vorbeigegangen sind und es macht Dich glücklich.
(Das Forum hilft enorm)

Na, Podcast habe ich gemeint.

ganz egal worauf. die erste und entscheidende frage bezüglich feedback (kritik etc.) ist immer die nach dem motiv. willst killen, verbessern, die verantwortlichen abschießen/ersetzen, selber als bessere expertise erscheinen, alte geschichten austragen et cetera, et cetera, et cetera, ....

aber du hast recht: ich hab auf dem gebiet keinerlei erfahrung - weder in der analyse, organisation, umsetzung, führung, strategie .... ich bin einfach nur zu dumm, um da mitzureden ....

:schulterzuck::verneigung:

Was denkst du denn, dass ich verkaufen will? Findest du es nicht legitim, den ErotikforumFM Podcast, auch im Erotikforum bekannt zu machen?
Immerhin, stellt das Forum den Podcast zur Verfügung...
Der Typ schreibt im @Mitglied #4975 und @Mitglied #246095 Thread. Der ist sicher nicht ganz dicht. Vermutlich glaubt er, du verkaufst Höschen.

P.S. Ich bin dort auch aktiv.

Vielleicht könnte man den Threadtitel umändern?

"Erfolg vs. Neid - Zwischen Anerkennung und Verlockung der Missgunst"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben