- Reaktionen
- 251
Wer hat schon mal daran gedacht so zu leben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist das Gegenteil von Polygamie?
...
...
...
...
...
...
Monotonie...
Wir lieben uns gegenseitig, also eher Mono, wir mögen es mit anderen Spas zu haben, also Poly
Sind wir nun Monogam oder Polyamor?
Ihr seid dennoch Mono weil nur weil man man einen 3er hat lebt man nicht polyamorie heisst man ist auch zusammen.Wir lieben uns gegenseitig, also eher Mono, wir mögen es mit anderen Spas zu haben, also Poly
Sind wir nun Monogam oder Polyamor?
Es ist halt schwierig da die Grenze zu ziehen bei solchen Themen.Die meisten Leute geraten da ins Straucheln weil Polyamorie meist mit mit Polygamie einhergeht.
Umgekehrt ist das nicht so zwingend.
Es ist halt schwierig da die Grenze zu ziehen bei solchen Themen.
Ähnlich:
Ab Wann ist man BI-Sexuell?
Aber das ist hier nicht Thema des Topics.
Genau, und dazwischen ist es nicht so ganz klar was wiederum die EinleitungDer Weg von Monoamorie zu Polyamorie kann kompliziert und verschwommen sein aber am Ende ist man das eine oder das andere.
ein wenig ins Wanken bringtGanz so schwierig ist es eigentlich nicht. ...
Genau, und dazwischen ist es nicht so ganz klar was wiederum die Einleitung
ein wenig ins Wanken bringt
Naja nicht wenn man ehrlich miteinander umgehtNa ja, dazwischen herrscht oft einfach Verwirrung und manchmal Gefühlschaos.
Naja nicht wenn man ehrlich miteinander umgeht
Nicht wenn man weiss was man will rede da aus ErfahrungIch meine jetzt eher dass da auch oft Gefühlschaos in einem selber herrscht.
Nicht wenn man weiss was man will rede da aus Erfahrung
Oft weiß man nicht so genau was man will.
Ja mal guckenInteressantes Thema.
Das eskaliert sicher bald mal. Ich hol mir mal Popcorn.