M
Gast
(Gelöschter Account)
Was sind eigentlich die Erwartungen an Polyamorie? Für mich klingt das immer ein bisserl nach Arbeitsteilung in Sachen Liebe... Ich mein, ich will das Konzept nicht von vornherein schlecht machen: aber heißt das dann, a du bist für den Orgasmus zuständig, b du für die guten Gespräche, c du für die Betreuung des Nachwuchses...?
Ist das nicht eigentlich ein Konzept der 60er, also der Kommune, das in den Kapitalismus rübergerettet wird?
Wenn Liebe zwischen zwei Menschen schon so scher zu organisieren ist, warum glaubt man dann, dass es leichter sein könnte, wenn mehrere Menschen daran teilnehmen?
Ich bin nicht gegen dieses Konzept, ich verstehe es nur einfach nicht?
Wäre also auch an Aufklärung interessiert! Vl. finden sich Paare du uns aufklären???
lg
Ist das nicht eigentlich ein Konzept der 60er, also der Kommune, das in den Kapitalismus rübergerettet wird?
Wenn Liebe zwischen zwei Menschen schon so scher zu organisieren ist, warum glaubt man dann, dass es leichter sein könnte, wenn mehrere Menschen daran teilnehmen?
Ich bin nicht gegen dieses Konzept, ich verstehe es nur einfach nicht?
Wäre also auch an Aufklärung interessiert! Vl. finden sich Paare du uns aufklären???
lg