Problem beim sex mit meiner freundin

T

Gast

(Gelöschter Account)
ok also ich führe mit einem ganz lieben mädel eine art beziehung.. is schwer zu definieren :shock:
naja ich erklär mal was es für probleme gibt, bei der missionarsstellung kann ich nicht einfach so in sie eindringen ohne ihr 1-2 pölster unter den po zu legen... sie hat öfters eine art brennen im damm bereich .. naja sie hat gesagt das sie das mit ihrem ex nicht hatte..
jetzt is die frage ob wir anatomisch nicht zusammenpassen oder was sonst das problem sein könnte :fragezeichen:
ich hab bis jetzt genug erfahrung gesammelt das ich sagen kann ich hatte so etwas noch nie..
sie kann auch keine orgasmen haben wenn ichs ihr mit dem mund besorge was ich auch noch nie hatte.. um ehrlich zu sein hatte sie noch nie einen orgasmus mit mir .. wir haben ca 5-6 mehr oder weniger gute sexuelle erlebnisse gehabt ..
also stellungsvorschläge, sex spielzeug vorschläge usw. wären sehr erwünscht !
oh und übrigens kommentare wie "wenns im bett nicht klappt lass es bleiben" will ich garnicht hören, weil grad in dem fall ist es nicht so wichtig.. uns verbindet viel mehr

Hy!

Wie alt seid ihr beiden? Hat sie schon viele Erfahrungen?
Anatomisch passt ihr net zusammen? Hm das glaub ich nicht.
Wie siehts mit den vorspiel aus passt des für sie? wird sie feucht?

Wenn sonst alles passt und es erst 5-6 mal war, dann würde ich mir (noch) kein Kopfzerbrechen machen und einfach munter weiter "üben". Kann ja mal ein bisschen länger dauern bis man aufeinander eingespielt ist und alles klappt.

Hat vermutlich nicht viel geholfen, aber ich würd das nicht zu eng sehen wennst sonst in der Beziehung glücklich bist (und sie hoffentlich auch).

Hy!

Wie alt seid ihr beiden? Hat sie schon viele Erfahrungen?
Anatomisch passt ihr net zusammen? Hm das glaub ich nicht.
Wie siehts mit den vorspiel aus passt des für sie? wird sie feucht?

also ich bin 24 sie ist 21, sie war jungfrau als ich sie kennengelernt hab ..
und es hat sehr viele versuche gebraucht bis wir wirklich sex haben konnten
vorspiel passt und sie wird auch sehr schön feucht

wenn sie jungfrau war als du sie kennen gelernt hast, wie kann sie dann mit ihren ex das brennen nicht gehabt haben? :fragezeichen:

wenn sie jungfrau war als du sie kennen gelernt hast, wie kann sie dann mit ihren ex das brennen nicht gehabt haben? :fragezeichen:

Ja, irgendwas passt hier nicht so ganz zusammen. Eigentlich ein Widerspruch in sich oder??

naja wir waren eine zeit auseinander.. das is alles viel zu freaky um es genau zu erklären
naja is auf jeden fall nicht das thema/problem

ich schätz mal das noch nicht viel sex hatte, kann des stimmen?

naja die paar mal mit mir und paar mal mit dem typen dazwischen ..
also hast du recht, sie ist relativ unerfahren

Ist das die gleiche orientalische Schönheit aus Deinem Vorstellungs-Thread, die Dich auf andere orientalische Schönheiten neugierig gemacht hat ? :mrgreen:

lg
Steirerbua

Die gleiche, die Dich neugierig gemacht hat, ob ander orientalische
Mädels auch so extrem leidenschaftlich sind und so super sexy laut
stöhnen können wie Deine Ex ? :mrgreen:

lg
Steirerbua

Die gleiche, die Dich neugierig gemacht hat, ob ander orientalische
Mädels auch so extrem leidenschaftlich sind und so super sexy laut
stöhnen können wie Deine Ex ? :mrgreen:

lg
Steirerbua

es ist auch super leidenschaftlich und sie ist auch wirklich super laut, der orgasmus bleibt nur leider aus..
ihr sollt mir bei meinem problem helfen und nicht detektiv spielen verdammt ;)

Schau, ich krieg jetzt auch ein Problem:

Du hast ein wunderschönes Erlebnis mit einer jungfräulichen
orientalischen Schönheit.
Du hast dieses Mädchen entjungfert und Dich von ihr getrennt.
Sie hat Dich scharf gemacht auf andere orientalische Mädels.
Du lebst mit ihr in einer undefinierbaren Beziehung.
Sex ist nicht wichtig, weil Euch viel mehr verbindet.
Das alles hat Dich so mitgenommen, daß Du in einem Monat um
ein Jahr gealtert bist.

Mein Problem ist jetzt:
Wie soll ich morgen um 4 Uhr aufstehen, wenn ich mir jetzt mit Dir
die Nacht um die Ohren schlage, ohne zu wissen, ob ich Deine
Geschichten überhaupt glauben kann - verdammt !

I geh schlafn!

Steirerbua

Schau, ich krieg jetzt auch ein Problem:

Du hast ein wunderschönes Erlebnis mit einer jungfräulichen
orientalischen Schönheit.
Du hast dieses Mädchen entjungfert und Dich von ihr getrennt.
Sie hat Dich scharf gemacht auf andere orientalische Mädels.
Du lebst mit ihr in einer undefinierbaren Beziehung.
Sex ist nicht wichtig, weil Euch viel mehr verbindet.
Das alles hat Dich so mitgenommen, daß Du in einem Monat um
ein Jahr gealtert bist.

ok ich erklär das mal ..
als wir zusammen waren so ca 2-3 wochen hat das mim sex nicht geklappt.. war dann eine zeit im ausland arbeiten.. ich komme zurück und suche wieder den kontakt zu ihr weil ich sie wirklich gern mag..
naja auf jeden fall hat es dann mim sex doch geklappt, wir waren halt ned zusammen also deshalb steht in meiner vorstellung ein wunderschönes erlebnis mit meiner ex.. weil es damals nicht so ausgschaut hat alsob wir wieder was zusammen haben werden hab ich mir gedacht ich schau, dass ich mal andere orientalische mädels kennenlerne. wir hatten dazwischen versucht befreundet zu sein, sie hatte den anderen typen .. hat ihn 2x mit mir betrogen.. danach wieder versuch eine freundschaft zu haben... naja jetzt entwickelt es sich in die richtung beziehung..
und ich bezeichne mich als 24 weil ich am 12.09 24 jahre alt werde .. das sind jetzt noch 8 tage, ich fühl mich halt mehr wie 24 als 23..
naja ich wollte euch alle ja nicht mit dem uninteressanten sachen dazwischen langweilen (mir ist durchaus bewusst das es viel zu kompliziert ist und für außenstehende nicht leicht nachzuvollziehen ist)
trotzdem finde ich es bisschen arg das paar leute hier den detektiven raushängen lassen müssen anstatt mir einfach paar tips zu geben um die ich in meinem ersten post in diesem thread gebeten hab.

Also ich glaub nicht das hier Hobby dedektive am Werk sind, nur es fallen halt von den wenigen erzählugnen ein paar dinge auf die auf den ersten blick nciht zusammenpassen und da stellen sich natürlich Fragen.

Dann glaube ich das die Beziehung von euch einfach noch ein wenig Zeit braucht. Ich denke ihr solltet euch mal ein wenig zeit lassen.

Das mit den Brennen im Damm Bereich kann mehrere Ursachen haben, zum einen ist sie noch nicht so erfahren, zum anderen habt ihr beide schon sex obwohl sich das mit der beziehung erst entwickelt, vielleicht weis sie nicht recht wie sie bei dir steht, ob das zukunft hat usw... vielleicht fühlt sie sich noch nicht so sicher und kann sich deshalb nicht fallen lassen.

Was das betrifft das sie nicht kommt wenn du es ihr oral besorgst könnte auch damit zu tun haben.
Ähnliches hab ich auch mit meiner freundin am anfang gehabt, bis ich drauf gekommen bin das sie einfach das gefühl von nähe und geborgenheit braucht... da hab ichs auch schon geschaft sie oral zum höhepunkt zu bringen.

Wenn du sie oral befriedigst dann versuch ihr körperlich sehr nahe zu sein, am besten ähnlich der 69er stellung lass sie aber nicht an deinen schwanz kommen, sie soll sich fallen lassen können, press dich mit deinen körper an sie, nimm ihre beine in deine arme und versenk deinen kopf dazwischen und liebe sie.... den rest überlass ich deiner phantasie....

Nochmal zum brennen am damm das kann auch am eindringwinkel liegen.

bei threads wie diesem würde ich sooo gerne auch mal "die andere seite" (in diesem fall die freundin) hören - oder besser gesagt lesen... :roll:

danke, das is mal eine liebe und hilfreiche antwort :)
das mim winkel kann stimmen, mit den pölstern unterm po is anscheinend doch nicht so optimal..

bei threads wie diesem würde ich sooo gerne auch mal "die andere seite" (in diesem fall die freundin) hören - oder besser gesagt lesen...

also wenns dich interessiert sie denkt das wir sexuell einfach nicht zusammenpassen.. das ist auch der grund warum ich um rat frage ;)
weil ich das gern in den griff bekommen würde

hmm überzeug sie einfach das ihr zusammen passt, oder hat sie auch sonst bedenken in eurer beziehung?

es is sowieso zu früh schon zu sagen ob ihr nu zusamennpasst oder nicht, sie hat ja auch noch nicht soviel erfahrung

ausserdem bist du ein mann und sie eine frau...

Zurück
Oben