Prostituierte Liebe gestehen?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Sollte ich oder nicht?
Ich erhoffe mir wegen meines Alters nichts aber nur das ich drüber hinwegkomme

Schon wieder, immer noch oder ist es eine neue Prostituierte? 🤦🏻‍♀️:wideyed:

Nein sag's nicht, ich will es gar nicht wissen.

Du wiederholst dich nur und wirst auch diesmal keine anderen Antworten bekommen.

Ich denke, es wird den Damen nicht so selten passieren. Und wie überall gibt es welche, die einen guten, und solche, die einen schlechten Charakter haben. Die Reaktionen, der Wahrscheinlichkeit nach gereiht:

1. 'Au fein, der läuft mir nicht mehr weg'; "Ach Schatzi, wenn ich könnte, wie ich möchte ..."
  2. 'Scheiße, den krieg ich nicht mehr an'; "Was du nicht alles sagst"
  3. 'Ok, er ist ein neztter Kerl, das muss jetzt sein'; "Aber nicht im ersnt! Spinnst du? In mich verliebt? Schlag dir das aus dem Kopf.
  4. ...
  5. ...
  6. ...
  7. ...
  8. ...
  9. ...
  10. 'Ok. Ich bin jetzt 45, bessere Chance bekomme ich leider nicht mehr'; "Oh, Schatz. Heiratest du mich?"
  11. ...
  12. ...
  13. ...
  14. ...
  15. ...
  16. ...
  17. ...
  18. ...
  19. ...
  20. mit Herzchen in den Augen; Ach Schatz, endlich. Ich liebe dich doch auch!"

Schon wieder, immer noch oder ist es eine neue Prostituierte? 🤦🏻‍♀️:wideyed:

Nein sag's nicht, ich will es gar nicht wissen.

Du wiederholst dich nur und wirst auch diesmal keine anderen Antworten bekommen.
Und zwar gleich getitelt am 29.4.2021:

Wobei kann es mit der Liebe so weit her sein?
Wenn ein Mann eine Freundin findet ein junger Mann abgenommen findet eine junge Frau und er erfährt das sie jahrelang als Hure gearbeitet hat geht ihr die Beziehung ein oder nicht.

Ich wenn ich noch jung wäre ect würde ich aufjedenfall nein sagen weil ich es eklig und verachtenswert finde

'Ok. Ich bin jetzt 45, bessere Chance bekomme ich leider nicht mehr'; "Oh, Schatz. Heiratest du mich?"
45 - bist Du irre, Grufti-Greisinnen interessieren ihn doch nicht. :D
Die ist mindestens - räusper - 27 Jahre zu alt für den Hecht.

Zurück
Oben