Prostituierte oder Freundin

R

Gast

(Gelöschter Account)
Wieso sich eine Freundin anlachen wenn man Sexuell unterfordert ist und nicht zu einer Prostituierten gehen. Ich Persönlich bevorzuge zweiteres denn da gehe ich hin habe Spaß sie macht genau dass was ich will ist auf diesen Gebiet ein Profi und wenn ich in ein Laufhaus gehe kann ich noch sehr sicher sein dass ich mir nichts einfange weil sie regelm. zum Arzt gehen müssen. Bei einer Freundin weis ich nicht ob sie gesund ist dann hat sie meine Tel. Nr. somit bin ich immer unter Strom wenn sie mich zu Hause anruft habe Angst dass meine Frau was mitkriegt und wenn sie sich in mich verliebt dann ist eh alles aus. Im Puff gehe ich rein nach einer zeit bedanke ich mich und gehe wieder ohne Fragen ohne Ängste, kann ich nur empfehlen .Ich leiste es mir 1-2x im Monat und Ficke wenn ich will immer ein anderes Mädel oder sogar 2 auf einmal. Ich Liebe es.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Jedem dass seine, aber wie du es auch drehst, du bescheisst deine Frau. Drauf kommen kann sie dir auf einen Puff Besuch genau so wie auf eine Affäre. Dann wünsch ich dir viel Spaß, wenn sie dir ein wenig mehr als nur die Vorhaut abzwickt, verdient hättest du es ja.;)
Abgesehen davon, wer garantiert dir in einem Laufhaus die Gesundheit? Die werteste kann sich beim Freier vor dir mit Krankheiten angesteckt haben und vergiss nie die Inkubationszeiten;)

Tut mir leid, aber für mich ist das Charaktersache....du bescheisst deine Frau...also für mich unter aller Sau! :mad: Und wenn du glaubst du kannst dich bei einer Prostituierten nicht anstecken, dann lebst hinterm Mond! Wenn du meiner wärst und ich würde dich erwischen, müsstest dir um Sex keine Gedanken mehr machen.. .denn ich würde dafür sorgen das du keinen mehr hast;)

Tut mir leid, aber für mich ist das Charaktersache....du bescheisst deine Frau...also für mich unter aller Sau! :mad: Und wenn du glaubst du kannst dich bei einer Prostituierten nicht anstecken, dann lebst hinterm Mond! Wenn du meiner wärst und ich würde dich erwischen, müsstest dir um Sex keine Gedanken mehr machen.. .denn ich würde dafür sorgen das du keinen mehr hast;)
Direkt auf den Punkt gebracht. Leider konnte ich nicht mit deinem Temperament schreiben.;)

Jedem das Seine...;)
Aber sag mal, woher hast du deine Meinung, dass du dich bei einer SW im Puff oder Laufhaus nicht anstecken kannst? Nur weil sie (möglicherweise) ihren Deckel machen ließ? :trost:

Die Theorie sich im Laufhaus ned anstecken zu können ist naiv und kleingeistig... ich finds nur um deine Frau schade, solltest du sie anstecken!

Jedem dass seine, aber wie du es auch drehst, du bescheisst deine Frau. Drauf kommen kann sie dir auf einen Puff Besuch genau so wie auf eine Affäre. Dann wünsch ich dir viel Spaß, wenn sie dir ein wenig mehr als nur die Vorhaut abzwickt, verdient hättest du es ja.;)
Abgesehen davon, wer garantiert dir in einem Laufhaus die Gesundheit? Die werteste kann sich beim Freier vor dir mit Krankheiten angesteckt haben und vergiss nie die Inkubationszeiten;)

Ohne Schutz geht ja sowieso nichts möchte ja schließlich noch länger Leben.

@Mitglied #431212 Ja dann hast du doch für dich die Antwort oder? Öhm was ist genau die Frage? Ich meine du bist dir ja sicher für dich das perfekte Lebensmodell gefunden zu haben - also ...was genau möchtest du dann vom Forum wissen? Ob sie Freundinnen oder Prostituierte oder :shock: gar Monogamie bevorzugen? :fragezeichen:

@Mitglied #431212 Ja dann hast du doch für dich die Antwort oder? Öhm was ist genau die Frage? Ich meine du bist dir ja sicher für dich das perfekte Lebensmodell gefunden zu haben - also ...was genau möchtest du dann vom Forum wissen? Ob sie Freundinnen oder Prostituierte oder :shock: gar Monogamie bevorzugen? :fragezeichen:

Eher: "sagts ma was für a geiler Stecher i doch bin, i hau 2 nacheinander her und wenns Weihnachtsgeld do is, dann sogar 2 auf amoi und daham mei Frau"

Ohne Schutz geht ja sowieso nichts möchte ja schließlich noch länger Leben.
Und was glaubst du, wieviele über eine dickere Brieftasche wie du verfügen, und da wirst sehen wie auch alles ohne geht.;)
Es haben sich schon mehr als genug Besserwisser angesteckt, nicht nur HIV, es gibt auch andere Krankheiten die ich hier gar nicht alle aufzählen mag, die via Tröpfchenbildung übertragen werden, und genau die haben dann unschuldige angesteckt, wie z.b Ehefrau, eventuell auch die eigenen Kinder in Gefahr gebracht.
Ich gehe von deinem Nick aus, das du 56 Jahre alt bist, da sollte das Hirn schon wieder nach Richtung Kopfhöhle wandern.;)

Tja, danke für die Info. Schön für dich, dass du dein "Lebensmodell" gefunden hast, aber was genau war noch mal deine Frage?
Mein Lebensmodell wäre das ja nicht, weil ich es, wie viele andere hier auch, einfach für Beschiss halte und davon halte ich nun mal nix. Sieht man sich hier im Forum aber in den einschlägigen Unterforen um, so gehe ich davon aus, dass du mit deiner Lebenseinstellung nicht allein sein wirst. Ob diese gut ist, das ist ein anderes Thema. Falls du hier Bestätigung für dein Verhalten oder gar Anerkennung suchen solltest, so bezweifle ich, dass du dies in dem Umfang bekommen wirst wie du es dir erhoffst.

P.S.: Satzzeichen sind keine Luxusware, man darf sie durchaus großzügig einsetzen.

Zurück
Oben