R
Gast
(Gelöschter Account)
Wieso sich eine Freundin anlachen wenn man Sexuell unterfordert ist und nicht zu einer Prostituierten gehen. Ich Persönlich bevorzuge zweiteres denn da gehe ich hin habe Spaß sie macht genau dass was ich will ist auf diesen Gebiet ein Profi und wenn ich in ein Laufhaus gehe kann ich noch sehr sicher sein dass ich mir nichts einfange weil sie regelm. zum Arzt gehen müssen. Bei einer Freundin weis ich nicht ob sie gesund ist dann hat sie meine Tel. Nr. somit bin ich immer unter Strom wenn sie mich zu Hause anruft habe Angst dass meine Frau was mitkriegt und wenn sie sich in mich verliebt dann ist eh alles aus. Im Puff gehe ich rein nach einer zeit bedanke ich mich und gehe wieder ohne Fragen ohne Ängste, kann ich nur empfehlen .Ich leiste es mir 1-2x im Monat und Ficke wenn ich will immer ein anderes Mädel oder sogar 2 auf einmal. Ich Liebe es.![Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.](/styles/default/hide-media/no-permission-image-de.png)
![Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.](/styles/default/hide-media/no-permission-image-de.png)