Prostituierte oder Freundin

Das größte Problem ist, dass die Leute einfach ihr Gspür für die Bedürfnisse des Partners verlieren...die Wertschätzung wird geringer, weniger Leidenschaft, Aufmerksamkeit und Miteinander...Lieblosigkeit hält Einzug (und Fehlendes wird dann woanders gesucht)...es ist einfach sehr schade, weil ich denke so unterschiedlich ticken Mann und Frau gar nicht....

Ehrlich, wenn mein Partner nach dem Sex zu mir sagt "na heute im Bett das war wohl nix", dann kann er gehen, da gibt es genau gar nichts mehr was es zu tun oder sagen gibt...Sex verläuft unterschiedlich und natürlich kanns mal nicht so super passen, aber eine derartige Formulierung, die null Möglichkeit gibt, an der Situation noch aktiv etwas zu ändern, empfinde ich einfach nur als bewusst kränkend.
Teilweise hab ich eh das Gefühl Menschen sehen in einer Partnerschaft ein Gegeneinander....

:up:

Ich denke, du hast diesem eigentlich alltäglichen und hier schon oft wiederholten Thema "Fremdgehen" jenseits der üblichen Stellungnahmen doch noch einen bemerkenswerten Gedankengang abgerungen, über den es sich besonders für Fremdgänger lohnt ein wenig nachzudenken.

Ich find es super mit euch zu plaudern. Hätte gar nicht gedacht dass in EF oder generell in einem solchen Forum so viele interessante Menschen unterwegs sind. Danke Euch dafür. (passt jetzt nicht zum Thema gehört aber auch einmal gesagt)
LG M.

Aber wo ist das Problem, sie kann sich ja auch mal einen anderen Schwanz gönnen.
1. Kein Sex ohne tiefere Gefühle/Liebe
2. Man muss dann das gleiche Recht auch dem Partner einräumen
3. Der Mann besteht auf einer monogamen Beziehung
4. Man traut sich nicht offen über seine Wünsche zu reden
5. Verlustangst, Eifersucht

Einer von den Gründen (oder mehrere) ist eigentlich immer dabei - meistens 1, 3 und 4

Na bitte, das macht man auch nicht. Formulier es positiv, sag zb: "aber kochen kannst du!"
Bist du narrisch?! Wenn sie nicht wirklich gut kochen kann, dann ist der arme Mann dazu verdammt ungenießbare Speisen essen zu müssen. Also ich könnte das NIE :D

1. Kein Sex ohne tiefere Gefühle/Liebe
2. Man muss dann das gleiche Recht auch dem Partner einräumen
3. Der Mann besteht auf einer monogamen Beziehung
4. Man traut sich nicht offen über seine Wünsche zu reden
5. Verlustangst, Eifersucht

Einer von den Gründen (oder mehrere) ist eigentlich immer dabei - meistens 1, 3 und 4

Bist du narrisch?! Wenn sie nicht wirklich gut kochen kann, dann ist der arme Mann dazu verdammt ungenießbare Speisen essen zu müssen. Also ich könnte das NIE :D
Dann hat er ungenießbares Essen und schlechten Sex = worst case hihi
LG M.

Tut mir leid, aber für mich ist das Charaktersache....du bescheisst deine Frau...also für mich unter aller Sau! :mad: Und wenn du glaubst du kannst dich bei einer Prostituierten nicht anstecken, dann lebst hinterm Mond! Wenn du meiner wärst und ich würde dich erwischen, müsstest dir um Sex keine Gedanken mehr machen.. .denn ich würde dafür sorgen das du keinen mehr hast;)

da hast du recht :)

Na hoffentlich sind "manche" nicht sehr viele. So schlecht sind wir Männer auch nicht. Gleich wie bei euch Frauen es gibt hüben und drüben solche und solche :)
LG M.

wenn ich in ein Laufhaus gehe kann ich noch sehr sicher sein dass ich mir nichts einfange weil sie regelm. zum Arzt gehen müssen.
Will dir ja nicht weh tun......owa des is der größte Schaß :lehrer: Kenn einige die trotz Rachentripper mit Grüner Karte wieder gehen durften und weiterarbeiten. Den Deckel nehmen sie dir bei unheilbaren Krankheiten ab wie z.B bei Aids :schulterzuck: Und jetzt nur noch alle 6 Wochen Untersuchung......will es nur mal erwähnt haben.

Will dir ja nicht weh tun......owa des is der größte Schaß :lehrer: Kenn einige die trotz Rachentripper mit Grüner Karte wieder gehen durften und weiterarbeiten. Den Deckel nehmen sie dir bei unheilbaren Krankheiten ab wie z.B bei Aids :schulterzuck: Und jetzt nur noch alle 6 Wochen Untersuchung......will es nur mal erwähnt haben.
Na du kennst Leute ;)
LG M.

Zurück
Oben