- Reaktionen
- 22.983
Das größte Problem ist, dass die Leute einfach ihr Gspür für die Bedürfnisse des Partners verlieren...die Wertschätzung wird geringer, weniger Leidenschaft, Aufmerksamkeit und Miteinander...Lieblosigkeit hält Einzug (und Fehlendes wird dann woanders gesucht)...es ist einfach sehr schade, weil ich denke so unterschiedlich ticken Mann und Frau gar nicht....
Ehrlich, wenn mein Partner nach dem Sex zu mir sagt "na heute im Bett das war wohl nix", dann kann er gehen, da gibt es genau gar nichts mehr was es zu tun oder sagen gibt...Sex verläuft unterschiedlich und natürlich kanns mal nicht so super passen, aber eine derartige Formulierung, die null Möglichkeit gibt, an der Situation noch aktiv etwas zu ändern, empfinde ich einfach nur als bewusst kränkend.
Teilweise hab ich eh das Gefühl Menschen sehen in einer Partnerschaft ein Gegeneinander....
Ich denke, du hast diesem eigentlich alltäglichen und hier schon oft wiederholten Thema "Fremdgehen" jenseits der üblichen Stellungnahmen doch noch einen bemerkenswerten Gedankengang abgerungen, über den es sich besonders für Fremdgänger lohnt ein wenig nachzudenken.