Prostituierte oder Freundin

Zu den Moralaposteln hier möchte ich nur einen Satz sagen:
So ist es ja nicht das immer nur wir Männer die bösen Bescheisser sind, da gehören meistens auch zwei dazu. Wenn der Sex zu Hause immer nur eine Pflichtnummer" ist damit er halt Ruh gibt, oder wenn sie ihn gar nimmer lassen will, dann darf sich die Dame des Hauses nicht wundern.
Ich bin der letzte der gegen die Männerwelt spricht, dennoch, du hast es selbst geschrieben, gehören immer zwei dazu. Jetzt stellt sich mir die Frage, warum eigentlich immer die Männer glauben, das sie diejenigen sind die alles richtig machen zuhause im Bett?
Und die Dame des Hauses darf sich immer wundern, denn schlechter Sex zuhause ist niemals ein Grund zum Fremdgehen, der schlechte Sex wird immer nur als Ausrede benutzt.
Jedem Fremdgänger steht es sofort frei sich scheiden zu lassen, denn mit Liebe kann die Beziehung sowieso nichts mehr zu tun haben, sonst würde nicht fremdgegangen werden.
Noch schlimmer muss es für eine Frau sein zu erfahren, das Ihr Schwanzträger sie auch noch finanziell betrügt.

Tja...Beziehungen sind eben ein komplexes Gebilde und es gibt Situationen da versucht man so gut es geht, kleine Fehler zu übermalen...die Farbe, woher sie kommt, ist eigentlich wurscht...Ziel ist ja nur, dass sie gut deckt...das geht, manche schaffen das ihr ganzes Leben lang und das unabhängig vom Geschlecht und es ist auch nicht unbedingt feige, denn das "Haus" in dem wir leben, das bedeutet uns ja was und es ist nicht immer leicht, sich einzugestehen, wenn Fehler größer werden und sich mit Farbe nicht mehr alles überdecken lässt. Irgendwann kommt dann uU der Punkt, an dem man renoviert, gemeinsam oder es sein lässt, weil es zu viel/umfangreich ist oder man endlich auch wirklich bereit ist loszulassen.
Es ist überheblich, alles und jeden über einen Kamm zu scheren und zu glauben man selbst hätte die Weisheit gepachtet. Manche Umwege geht man um sich selbst zu finden...

Ich bin der letzte der gegen die Männerwelt spricht, dennoch, du hast es selbst geschrieben, gehören immer zwei dazu. Jetzt stellt sich mir die Frage, warum eigentlich immer die Männer glauben, das sie diejenigen sind die alles richtig machen zuhause im Bett?
DAS IST ES! :)
Wenn ich jetzt nur an meinen weiblichen Freundes- und Bekanntenkreis denke, da sind echt erschreckend viele Frauen unzufrieden mit ihrem Sexleben. Ist anscheinend vielen Männern ein zu großer Aufwand sich auch um die Bedürfnisse der Frau zu kümmern. Er selbst hält sich für den Helden, weil er oft will/kann, aber die böse Frau will selten Sex ... was kein Wunder ist, denn wer will schon schlechten Sex oft wiederholen müssen?
Aber wehe man macht auch nur eine Andeutung, dass er etwas nicht gut macht bzw. viel besser machen könnte. Sofort ist das männliche Ego ins Unendliche gekränkt.

Wieso sich eine Freundin anlachen wenn man Sexuell unterfordert ist und nicht zu einer Prostituierten gehen. Ich Persönlich bevorzuge zweiteres denn da gehe ich hin habe Spaß sie macht genau dass was ich will ist auf diesen Gebiet ein Profi und wenn ich in ein Laufhaus gehe kann ich noch sehr sicher sein dass ich mir nichts einfange weil sie regelm. zum Arzt gehen müssen. Bei einer Freundin weis ich nicht ob sie gesund ist dann hat sie meine Tel. Nr. somit bin ich immer unter Strom wenn sie mich zu Hause anruft habe Angst dass meine Frau was mitkriegt und wenn sie sich in mich verliebt dann ist eh alles aus. Im Puff gehe ich rein nach einer zeit bedanke ich mich und gehe wieder ohne Fragen ohne Ängste, kann ich nur empfehlen .Ich leiste es mir 1-2x im Monat und Ficke wenn ich will immer ein anderes Mädel oder sogar 2 auf einmal. Ich Liebe es.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
wenn du so deine Befriedigung hast, dann passt das ja, aber ich glaube emotionale Nähe kommt da nie auf - ganz zu schweigen vom finanziellen Aspekt einmal abgesehen

DAS IST ES! :)
Wenn ich jetzt nur an meinen weiblichen Freundes- und Bekanntenkreis denke, da sind echt erschreckend viele Frauen unzufrieden mit ihrem Sexleben. Ist anscheinend vielen Männern ein zu großer Aufwand sich auch um die Bedürfnisse der Frau zu kümmern. Er selbst hält sich für den Helden, weil er oft will/kann, aber die böse Frau will selten Sex ... was kein Wunder ist, denn wer will schon schlechten Sex oft wiederholen müssen?
Aber wehe man macht auch nur eine Andeutung, dass er etwas nicht gut macht bzw. viel besser machen könnte. Sofort ist das männliche Ego ins Unendliche gekränkt.
Kann ich aber auch von den Frauen zurückgeben. Sag einmal einer Frau "na heute im Bett des war wohl nix" dann kann Mann forh sein wenn nur mit Worten um sich geworfen wird. Ich hab da schon Antworten gehört wie "dann holst dir halt zukünftig selber einen runter wenn dir was net passt" Ist natürlich von der Laune der Frau abhängig wie sie reagiert. (Gsd sind Frauen net launenhaft;) )
LG M.

Das größte Problem ist, dass die Leute einfach ihr Gspür für die Bedürfnisse des Partners verlieren...die Wertschätzung wird geringer, weniger Leidenschaft, Aufmerksamkeit und Miteinander...Lieblosigkeit hält Einzug (und Fehlendes wird dann woanders gesucht)...es ist einfach sehr schade, weil ich denke so unterschiedlich ticken Mann und Frau gar nicht....

Ehrlich, wenn mein Partner nach dem Sex zu mir sagt "na heute im Bett das war wohl nix", dann kann er gehen, da gibt es genau gar nichts mehr was es zu tun oder sagen gibt...Sex verläuft unterschiedlich und natürlich kanns mal nicht so super passen, aber eine derartige Formulierung, die null Möglichkeit gibt, an der Situation noch aktiv etwas zu ändern, empfinde ich einfach nur als bewusst kränkend.
Teilweise hab ich eh das Gefühl Menschen sehen in einer Partnerschaft ein Gegeneinander....

Kann ich aber auch von den Frauen zurückgeben. Sag einmal einer Frau "na heute im Bett des war wohl nix" dann kann Mann forh sein wenn nur mit Worten um sich geworfen wird. Ich hab da schon Antworten gehört wie "dann holst dir halt zukünftig selber einen runter wenn dir was net passt" Ist natürlich von der Laune der Frau abhängig wie sie reagiert. (Gsd sind Frauen net launenhaft;) )
LG M.
Dazu reicht es schon wenn man den Sex net mit 15 von 10 Punkten bewertet. :lalala:

Ansonsten check ich die Ausgangsfrage grad net: Warum Sex mit der Freundin(Affäre) wollen wenn man stattdessen eine Prostituierte haben könnte?
Ähm... eine Affäre ist kostenlos und impliziert net die Aussage, dass Sex mit dir einen negativen Geldbetrag wert ist. ;)

Da könnt ich ja genauso fragen: Warum für 100€ einmal zu einer Prostituierten gehn wenn ich für des Geld 50 Pizzas backen kann.
Rate mal was bei mir mehr Glücksgefühle verursacht. :D

Zuletzt bearbeitet:
Das größte Problem ist, dass die Leute einfach ihr Gspür für die Bedürfnisse des Partners verlieren...die Wertschätzung wird geringer, weniger Leidenschaft, Aufmerksamkeit und Miteinander...Lieblosigkeit hält Einzug (und Fehlendes wird dann woanders gesucht)...es ist einfach sehr schade, weil ich denke so unterschiedlich ticken Mann und Frau gar nicht....

Ehrlich, wenn mein Partner nach dem Sex zu mir sagt "na heute im Bett das war wohl nix", dann kann er gehen, da gibt es genau gar nichts mehr was es zu tun oder sagen gibt...Sex verläuft unterschiedlich und natürlich kanns mal nicht so super passen, aber eine derartige Formulierung, die null Möglichkeit gibt, an der Situation noch aktiv etwas zu ändern, empfinde ich einfach nur als bewusst kränkend.
Teilweise hab ich eh das Gefühl Menschen sehen in einer Partnerschaft ein Gegeneinander....
Wenn er nach der Aussage " na heute im Bett des war wohl nix" gehen kann dann zeugt des aber auch net von viel Toleranz bei dir. Ich bin jetzt schon fast 25 Jahre mehr oder weniger erfolgreich verheiratet. Natürlich sind immer wieder schwierige Zeiten dabei aber durch`s reden kommen wir immer wieder zusammen. Uns natürlich gibt es da auch immer wieder Dinge die ich lieber nicht hören will. Nur wenn ich Dinge anspreche welche nicht so angenehm sind muss ich auch Aussagen vertragen können die mir nicht so gefallen.
LG M.

LG M.
Hoffentlich kommuniziert das keiner in der Art "du bist aber eine Niete im Bett" ;)
Bei meinen Mädels kritisiere ich auch immer, dass sie nicht zu ihren Bedürfnissen stehen und wenn der Mann es beim 10. Mal auch nicht schafft sie befriedigend zu fingern, dann müssen sie das auch sagen bzw. ihm zeigen wie es geht.

Hoffentlich kommuniziert das keiner in der Art "du bist aber eine Niete im Bett" ;)
Bei meinen Mädels kritisiere ich auch immer, dass sie nicht zu ihren Bedürfnissen stehen und wenn der Mann es beim 10. Mal auch nicht schafft sie befriedigend zu fingern, dann müssen sie das auch sagen bzw. ihm zeigen wie es geht.
Klingt interessant WER SIND DEINE MÄDEL´S ?
LG M.

Wenn er nach der Aussage " na heute im Bett des war wohl nix" gehen kann dann zeugt des aber auch net von viel Toleranz bei dir. Ich bin jetzt schon fast 25 Jahre mehr oder weniger erfolgreich verheiratet. Natürlich sind immer wieder schwierige Zeiten dabei aber durch`s reden kommen wir immer wieder zusammen. Uns natürlich gibt es da auch immer wieder Dinge die ich lieber nicht hören will. Nur wenn ich Dinge anspreche welche nicht so angenehm sind muss ich auch Aussagen vertragen können die mir nicht so gefallen.
LG M.

Ich würde niemals jemandem, den ich liebe, auf diese Art und Weise begegnen.
Wenn es etwas gibt, das es zu verbessern gibt, dann sagt man oder zeigt man es, aber man macht den anderen nicht bewusst klein. Die Reaktion hat mit fehlender Toleranz nichts zu tun und ich binde mich nicht (mehr) mit Menschen, die kein Gspür haben.

Ich würde niemals jemandem, den ich liebe, auf diese Art und Weise begegnen.
Wenn es etwas gibt, das es zu verbessern gibt, dann sagt man oder zeigt man es, aber man macht den anderen nicht bewusst klein. Die Reaktion hat mit fehlender Toleranz nichts zu tun und ich binde mich nicht (mehr) mit Menschen, die kein Gspür haben.
Hast schon einmal mit einem Partner von dir richtig gestritten ? Da kommen im Eifer des Gefechts auch manchmal ganz miese Reaktionen. (Da nehme ich mich auch keineswegs davon aus )
LG M.

Hast schon einmal mit einem Partner von dir richtig gestritten ? Da kommen im Eifer des Gefechts auch manchmal ganz miese Reaktionen. (Da nehme ich mich auch keineswegs davon aus )
LG M.
Das ist was anderes.
Und für gewöhnlich entschuldige ich mich dann sofort, weil es mir wahnsinnig leidtut und es gibt leidenschaftlichen Versöhnungssex. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ach @Mitglied #429027 ... :liebe::liebe::liebe:;)

zum Thema:
Mich wunderts ja immer wieder, wie rasch grade hier, im Erotikforum, die Moralkeule herausgeholt wird. Nicht dass ich alles gut heiße, was andere Menschen machen, aber im Endeffekt ists deren Sache, wie sie ihr Leben gestalten. Irgendwie fehlt mir manchmal das letzte Quäntchen Toleranz ...

Ja klar, der TE betrügt seine Partnerin. Wer unschuldig ist, der werfe den ersten Stein. Und damit mein ich jetzt nicht, "Ich hab noch niiieeee mit einer anderen geschlafen als mit meiner Partnerin", das greift zu kurz, Schuld oder Unschuld stehen hier auf einer anderen Ebene, und man kann sein Leben lang Sex nur mit dem/der Angetrauten haben und ihn/sie trotzdem schlecht behandeln (ums mal höflich zu formulieren).

Frage zu beantworten gibts eigentlich keine, er hat sein Lebensmodell gefunden und es uns mitgeteilt, naja, man kann d'accord gehen oder nicht. Die Aussage hinsichtlich Gesundheit sehe ich ein wenig zweifelhaft, und die Aussage, eine Freundin hätte die Telefonnummer und würde nerven, wirft ein spezielles Licht auf den TE. Ja, man kann Lust auch so sehen: Als Geschäft, als reine Triebbefriedigung, hier Ware, da Geld. Wenn ihm das genug ist... ja, meinetwegen. Mir wärs zu wenig, so gut können die Prostituierten gar nicht sein.

Freundes- und Bekanntenkreis denke, da sind echt erschreckend viele Frauen unzufrieden mit ihrem Sexleben. Ist anscheinend vielen Männern ein zu großer Aufwand sich auch um die Bedürfnisse ... was kein Wunder ist, denn wer will schon schlechten Sex oft wiederholen müssen?
Aber wo ist das Problem, sie kann sich ja auch mal einen anderen Schwanz gönnen. Wenn beide Abwechslung suchen müssen sie darüber nicht mal mehr miteinander reden, nennt man dann konkludentes handeln.

Kann ich aber auch von den Frauen zurückgeben. Sag einmal einer Frau "na heute im Bett des war wohl nix"
Na bitte, das macht man auch nicht. Formulier es positiv, sag zb: "aber kochen kannst du!"

LG M.
Das passiert aber nur, wenn man nicht miteinander umgehen und reden kann;)

Zurück
Oben