W
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin der letzte der gegen die Männerwelt spricht, dennoch, du hast es selbst geschrieben, gehören immer zwei dazu. Jetzt stellt sich mir die Frage, warum eigentlich immer die Männer glauben, das sie diejenigen sind die alles richtig machen zuhause im Bett?Zu den Moralaposteln hier möchte ich nur einen Satz sagen:
So ist es ja nicht das immer nur wir Männer die bösen Bescheisser sind, da gehören meistens auch zwei dazu. Wenn der Sex zu Hause immer nur eine Pflichtnummer" ist damit er halt Ruh gibt, oder wenn sie ihn gar nimmer lassen will, dann darf sich die Dame des Hauses nicht wundern.
Und die Dame des Hauses darf sich immer wundern, denn schlechter Sex zuhause ist niemals ein Grund zum Fremdgehen, der schlechte Sex wird immer nur als Ausrede benutzt.
Jedem Fremdgänger steht es sofort frei sich scheiden zu lassen, denn mit Liebe kann die Beziehung sowieso nichts mehr zu tun haben, sonst würde nicht fremdgegangen werden.
Noch schlimmer muss es für eine Frau sein zu erfahren, das Ihr Schwanzträger sie auch noch finanziell betrügt.