M
Gast
(Gelöschter Account)
Warum hast du überhaupt geheiratet und bist net gleich zu einer Prostituierten gegangen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und was glaubst du, wieviele über eine dickere Brieftasche wie du verfügen, und da wirst sehen wie auch alles ohne geht..
Ich habe nichts von sein müssen geschrieben, aber dementieren kannst du es auch nicht! Oder?Und du verwendest jetzt genau das Argument, das die grössten Schweindln in den AO Threads immer stolz bringen. Ich darf dir aber versichern, daß das nicht so sein muss.
Ich habe nichts von sein müssen geschrieben, aber dementieren kannst du es auch nicht! Oder?
Ich leiste es mir 1-2x im Monat und Ficke wenn ich will
So wenig..das schaff ich im JahrArmer Kerl,....i fick mit meiner öfter, als 1-2mal im Monat
Das ist wahrscheinlich schon eine Weile her und damals hatte er noch nicht so den Durchblick und die Reife. Ist eben jetzt erst zum Vollchecker geworden.Warum hast du überhaupt geheiratet und bist net gleich zu einer Prostituierten gegangen?
So oft hab ichs früher auch gemachtSo wenig..das schaff ich im Jahr
So oft hab ichs früher auch gemacht
Musst alles verraten? Und wie wird sie befriedigt?Und aktuell goar nimmer...?
1-2x im Monat vögeln? Du SexbestieWieso sich eine Freundin anlachen wenn man Sexuell unterfordert ist und nicht zu einer Prostituierten gehen. Ich Persönlich bevorzuge zweiteres denn da gehe ich hin habe Spaß sie macht genau dass was ich will ist auf diesen Gebiet ein Profi und wenn ich in ein Laufhaus gehe kann ich noch sehr sicher sein dass ich mir nichts einfange weil sie regelm. zum Arzt gehen müssen. Bei einer Freundin weis ich nicht ob sie gesund ist dann hat sie meine Tel. Nr. somit bin ich immer unter Strom wenn sie mich zu Hause anruft habe Angst dass meine Frau was mitkriegt und wenn sie sich in mich verliebt dann ist eh alles aus. Im Puff gehe ich rein nach einer zeit bedanke ich mich und gehe wieder ohne Fragen ohne Ängste, kann ich nur empfehlen .Ich leiste es mir 1-2x im Monat und Ficke wenn ich will immer ein anderes Mädel oder sogar 2 auf einmal. Ich Liebe es.
Immer diese Amoralapostel ... ist nicht mehr auszuhaltenZu den Moralaposteln hier möchte ich nur einen Satz sagen:
Wenn man schon nicht in der lage ist treu zu sein, sollte man wenigstens die Eier haben und dazu stehen (auch zuhause) so wie du dich gibst ist deine angst völlig unbegründet, das sich jemand in dich verlieben könnte! Wie frauen wollen selten schisser, welche nicht mal zu ihren Handlungen stehen....Wieso sich eine Freundin anlachen wenn man Sexuell unterfordert ist und nicht zu einer Prostituierten gehen. Ich Persönlich bevorzuge zweiteres denn da gehe ich hin habe Spaß sie macht genau dass was ich will ist auf diesen Gebiet ein Profi und wenn ich in ein Laufhaus gehe kann ich noch sehr sicher sein dass ich mir nichts einfange weil sie regelm. zum Arzt gehen müssen. Bei einer Freundin weis ich nicht ob sie gesund ist dann hat sie meine Tel. Nr. somit bin ich immer unter Strom wenn sie mich zu Hause anruft habe Angst dass meine Frau was mitkriegt und wenn sie sich in mich verliebt dann ist eh alles aus. Im Puff gehe ich rein nach einer zeit bedanke ich mich und gehe wieder ohne Fragen ohne Ängste, kann ich nur empfehlen .Ich leiste es mir 1-2x im Monat und Ficke wenn ich will immer ein anderes Mädel oder sogar 2 auf einmal. Ich Liebe es.
Uiii des war hartWenn man schon nicht in der lage ist treu zu sein, sollte man wenigstens die Eier haben und dazu stehen (auch zuhause) so wie du dich gibst ist deine angst völlig unbegründet, das sich jemand in dich verlieben könnte! Wie frauen wollen selten schisser, welche nicht mal zu ihren Handlungen stehen....
Das leben besteht nun mal nicht aus zuckerwatteUiii des war hart
LG M.
Is eh besser wenn wer seine Meinung frei äussert. Da gibt bei uns Gott sei Dank ja fast alle Freiheiten und das ist gut soDas leben besteht nun mal nicht aus zuckerwatte
"Meinung" würde ich das nicht nennen... wenn ich diverse Entscheidungen treffe, so hab ich zu meinen Handlungen zu stehen, egal wie unangenehm die Konsequenzen auch sein mögen.Is eh besser wenn wer seine Meinung frei äussert. Da gibt bei uns Gott sei Dank ja fast alle Freiheiten und das ist gut so
LG M.