Prostituierte oder Freundin

Ich habe nichts von sein müssen geschrieben, aber dementieren kannst du es auch nicht! Oder?

Dementieren.... Es gibt Mädchen, für die ich die Hand ins Feuer legen würde in dieser Beziehung. Ich finds sehr unpassend, den SWs pauschal zu unterstellen, für Geld jeden Mist zu machen. Falls du das nicht so gemeint hast , ich habs halt so verstanden.

Lassen wir das Thema. Ich hab keine Lust über Dinge zu streiten die keiner von uns beweisen kann, so oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Zu den Moralaposteln hier möchte ich nur einen Satz sagen:
So ist es ja nicht das immer nur wir Männer die bösen Bescheisser sind, da gehören meistens auch zwei dazu. Wenn der Sex zu Hause immer nur eine Pflichtnummer" ist damit er halt Ruh gibt, oder wenn sie ihn gar nimmer lassen will, dann darf sich die Dame des Hauses nicht wundern.

ZUm Thema Sex oder Freundin: Das muß jeder für sich entscheiden. Ich zb. kann der ganzen Nuttenfickerei überhaupt nix abgewinnen.
Daher vote ich ganz klar für die Freundin.
Zumal ich im Moment den Idealfall einer Freundin habe die genau so dauergeil ist wie ich (oh Gott.....fast noch mehr!!) und die jeden Scheiss mitmacht der meinem versexten Hirn einfällt.

Und nein, die Frau hat sich vor einem Jahr vertschüsst.....
....also Feuer frei!

Wieso sich eine Freundin anlachen wenn man Sexuell unterfordert ist und nicht zu einer Prostituierten gehen. Ich Persönlich bevorzuge zweiteres denn da gehe ich hin habe Spaß sie macht genau dass was ich will ist auf diesen Gebiet ein Profi und wenn ich in ein Laufhaus gehe kann ich noch sehr sicher sein dass ich mir nichts einfange weil sie regelm. zum Arzt gehen müssen. Bei einer Freundin weis ich nicht ob sie gesund ist dann hat sie meine Tel. Nr. somit bin ich immer unter Strom wenn sie mich zu Hause anruft habe Angst dass meine Frau was mitkriegt und wenn sie sich in mich verliebt dann ist eh alles aus. Im Puff gehe ich rein nach einer zeit bedanke ich mich und gehe wieder ohne Fragen ohne Ängste, kann ich nur empfehlen .Ich leiste es mir 1-2x im Monat und Ficke wenn ich will immer ein anderes Mädel oder sogar 2 auf einmal. Ich Liebe es.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:haha: 1-2x im Monat vögeln? Du Sexbestie :D
Btw. ... du brauchst einer Affäre nur sagen, dass du Angst vor deiner Frau hast und schon brauchst du nicht zu befürchten, dass die sich in dich verlieben könnte :D

Zu den Moralaposteln hier möchte ich nur einen Satz sagen:
Immer diese Amoralapostel ... :roll: ist nicht mehr auszuhalten :D

Ob Freundin oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden. Mit den Konsequenzen muss ja auch jeder selbst fertig werden. Falls in der Partnerschaft auch Kinder da sind dann kann ich nur sagen keine Freundin und nicht ins Puff. Da geht es ja nicht nur um das Leben der Partner sondern auch um das Schicksal der Kinder.
LG M.

Wieso sich eine Freundin anlachen wenn man Sexuell unterfordert ist und nicht zu einer Prostituierten gehen. Ich Persönlich bevorzuge zweiteres denn da gehe ich hin habe Spaß sie macht genau dass was ich will ist auf diesen Gebiet ein Profi und wenn ich in ein Laufhaus gehe kann ich noch sehr sicher sein dass ich mir nichts einfange weil sie regelm. zum Arzt gehen müssen. Bei einer Freundin weis ich nicht ob sie gesund ist dann hat sie meine Tel. Nr. somit bin ich immer unter Strom wenn sie mich zu Hause anruft habe Angst dass meine Frau was mitkriegt und wenn sie sich in mich verliebt dann ist eh alles aus. Im Puff gehe ich rein nach einer zeit bedanke ich mich und gehe wieder ohne Fragen ohne Ängste, kann ich nur empfehlen .Ich leiste es mir 1-2x im Monat und Ficke wenn ich will immer ein anderes Mädel oder sogar 2 auf einmal. Ich Liebe es.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Wenn man schon nicht in der lage ist treu zu sein, sollte man wenigstens die Eier haben und dazu stehen (auch zuhause) so wie du dich gibst ist deine angst völlig unbegründet, das sich jemand in dich verlieben könnte! Wie frauen wollen selten schisser, welche nicht mal zu ihren Handlungen stehen....

Wenn man schon nicht in der lage ist treu zu sein, sollte man wenigstens die Eier haben und dazu stehen (auch zuhause) so wie du dich gibst ist deine angst völlig unbegründet, das sich jemand in dich verlieben könnte! Wie frauen wollen selten schisser, welche nicht mal zu ihren Handlungen stehen....
Uiii des war hart
LG M.

Zurück
Oben