- Reaktionen
- 9.794
- Checks
- 31
Is mei Job......bin NuttenarztNa du kennst Leute
LG M.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Is mei Job......bin NuttenarztNa du kennst Leute
LG M.
Magistrat irgendwas oder? Des is sicher kein angenehmer Job wär nix für michIs mei Job......bin Nuttenarzt![]()
Wieso sich eine Freundin anlachen wenn man Sexuell unterfordert ist und nicht zu einer Prostituierten gehen. Ich Persönlich bevorzuge zweiteres denn da gehe ich hin habe Spaß sie macht genau dass was ich will ist auf diesen Gebiet ein Profi und wenn ich in ein Laufhaus gehe kann ich noch sehr sicher sein dass ich mir nichts einfange weil sie regelm. zum Arzt gehen müssen. Bei einer Freundin weis ich nicht ob sie gesund ist dann hat sie meine Tel. Nr. somit bin ich immer unter Strom wenn sie mich zu Hause anruft habe Angst dass meine Frau was mitkriegt und wenn sie sich in mich verliebt dann ist eh alles aus. Im Puff gehe ich rein nach einer zeit bedanke ich mich und gehe wieder ohne Fragen ohne Ängste, kann ich nur empfehlen .Ich leiste es mir 1-2x im Monat und Ficke wenn ich will immer ein anderes Mädel oder sogar 2 auf einmal. Ich Liebe es.![]()
Wieso sich eine Freundin anlachen wenn man Sexuell unterfordert ist und nicht zu einer Prostituierten gehen. Ich Persönlich bevorzuge zweiteres denn da gehe ich hin habe Spaß sie macht genau dass was ich will ist auf diesen Gebiet ein Profi und wenn ich in ein Laufhaus gehe kann ich noch sehr sicher sein dass ich mir nichts einfange weil sie regelm. zum Arzt gehen müssen. Bei einer Freundin weis ich nicht ob sie gesund ist dann hat sie meine Tel. Nr. somit bin ich immer unter Strom wenn sie mich zu Hause anruft habe Angst dass meine Frau was mitkriegt und wenn sie sich in mich verliebt dann ist eh alles aus. Im Puff gehe ich rein nach einer zeit bedanke ich mich und gehe wieder ohne Fragen ohne Ängste, kann ich nur empfehlen .Ich leiste es mir 1-2x im Monat und Ficke wenn ich will immer ein anderes Mädel oder sogar 2 auf einmal. Ich Liebe es.![]()
Wozu hat man denn 2 Hände?fürs Handerhalten ist aber die Frau net die Freundin zuständig![]()
fürs Handerhalten ist aber die Frau net die Freundin zuständig
Dann ist er entweder ein sehr reicher, oder ein sehr lieber Kunde.naja - aber stell dir vor die halbe Belegschaft vom Laufhaus kommt zum Handerl halten...![]()
Warum fickst nicht gleich deine Frau, wenn du eh nur ein oder zweimal Sex hast im Monat?
da hast du absolut recht![]()
Dafür hat man eine Freundin? Aha. Dafür reicht Tante Mizzi aber auch.Wieso eine Freundin anlachen, wenn man auch zu einer Prostituierten gehen kann? Vielleicht, weil dir eine Freundin auf der Intensivstation die Hand hält, nachdem du auf dem Weg zur Prostituierten von einem LKW angefahren wurdest?
Stimmt eh. Zumindest ist es ehrlicher, als sich eine Freundin nur für den Matratzensport anzulachen (dann schreien wieder einige auf), wenn man sich wegen Sexdefizits scheiden lässt, kommt auch ein Aufschrei, wenn man trotzdem zusammen bleibt und sich es "woanders" holt, dann auch, also ist die einzige politisch korrekte Lösung, verheiratet zu bleiben und halt keinen (oder zuwenig/schlechten) Sex zu habenWieso sich eine Freundin anlachen wenn man Sexuell unterfordert ist und nicht zu einer Prostituierten gehen. Ich Persönlich bevorzuge zweiteres denn da gehe ich hin habe Spaß sie macht genau dass was ich will ist auf diesen Gebiet ein Profi und wenn ich in ein Laufhaus gehe kann ich noch sehr sicher sein dass ich mir nichts einfange weil sie regelm. zum Arzt gehen müssen. Bei einer Freundin weis ich nicht ob sie gesund ist dann hat sie meine Tel. Nr. somit bin ich immer unter Strom wenn sie mich zu Hause anruft habe Angst dass meine Frau was mitkriegt und wenn sie sich in mich verliebt dann ist eh alles aus. Im Puff gehe ich rein nach einer zeit bedanke ich mich und gehe wieder ohne Fragen ohne Ängste, kann ich nur empfehlen .Ich leiste es mir 1-2x im Monat und Ficke wenn ich will immer ein anderes Mädel oder sogar 2 auf einmal. Ich Liebe es.![]()
Haben es versucht gefällt ihr aber nichtNimm mal deine Frau mit in einem Swinger Club dann könnt Ihr gemeinsam was erleben und du musst nicht bescheißen was ohnehin ein absoluter Bruch ist... Man kann immer und über alles reden und die eigenen Phatasien gemeinsam erleben wenn auch jeder mit einem Switch Partner