Prostituierte oder Freundin

Ich sehe schon beim Adventmartktreffen vom EF behalt ich meine Handschuhe an. Ist nicht persönlich gemeint aber sicher ist sicher :)
LG M.

Wieso sich eine Freundin anlachen wenn man Sexuell unterfordert ist und nicht zu einer Prostituierten gehen. Ich Persönlich bevorzuge zweiteres denn da gehe ich hin habe Spaß sie macht genau dass was ich will ist auf diesen Gebiet ein Profi und wenn ich in ein Laufhaus gehe kann ich noch sehr sicher sein dass ich mir nichts einfange weil sie regelm. zum Arzt gehen müssen. Bei einer Freundin weis ich nicht ob sie gesund ist dann hat sie meine Tel. Nr. somit bin ich immer unter Strom wenn sie mich zu Hause anruft habe Angst dass meine Frau was mitkriegt und wenn sie sich in mich verliebt dann ist eh alles aus. Im Puff gehe ich rein nach einer zeit bedanke ich mich und gehe wieder ohne Fragen ohne Ängste, kann ich nur empfehlen .Ich leiste es mir 1-2x im Monat und Ficke wenn ich will immer ein anderes Mädel oder sogar 2 auf einmal. Ich Liebe es.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Irgendetwas läuft falsch bei dir? :shock:

Wieso sich eine Freundin anlachen wenn man Sexuell unterfordert ist und nicht zu einer Prostituierten gehen. Ich Persönlich bevorzuge zweiteres denn da gehe ich hin habe Spaß sie macht genau dass was ich will ist auf diesen Gebiet ein Profi und wenn ich in ein Laufhaus gehe kann ich noch sehr sicher sein dass ich mir nichts einfange weil sie regelm. zum Arzt gehen müssen. Bei einer Freundin weis ich nicht ob sie gesund ist dann hat sie meine Tel. Nr. somit bin ich immer unter Strom wenn sie mich zu Hause anruft habe Angst dass meine Frau was mitkriegt und wenn sie sich in mich verliebt dann ist eh alles aus. Im Puff gehe ich rein nach einer zeit bedanke ich mich und gehe wieder ohne Fragen ohne Ängste, kann ich nur empfehlen .Ich leiste es mir 1-2x im Monat und Ficke wenn ich will immer ein anderes Mädel oder sogar 2 auf einmal. Ich Liebe es.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wieso eine Freundin anlachen, wenn man auch zu einer Prostituierten gehen kann? Vielleicht, weil dir eine Freundin auf der Intensivstation die Hand hält, nachdem du auf dem Weg zur Prostituierten von einem LKW angefahren wurdest?

naja - aber stell dir vor die halbe Belegschaft vom Laufhaus kommt zum Handerl halten... :lalala:

@Mitglied #429027: Stimmt alles was du schreibst, bin ganz bei dir.

Natürlich ist nicht immer die Frau schuld wenn der Sex fad ist. Gibt ja auch jede Menge Männer die einfallslos drauf los nageln. Ich möchte sogar sagen das man selber ja auch nicht davor gefeit ist in einer langjährigen Beziehung ins immer gleiche Schema F zu fallen (...wenn man nicht aufpasst).

Wie auch immer: Man kann nicht alle über einen Kamm scheren, die Gedankenwelt und daraus resultierenden Folgen sind ziemlich komplex und bei jedem/jeder anders.

Und, ja, ich nehm dann die 100 Pizzas statt der Prostituierten. aber bitte ned alle auf einmal.

Nimm mal deine Frau mit in einem Swinger Club dann könnt Ihr gemeinsam was erleben und du musst nicht bescheißen was ohnehin ein absoluter Bruch ist... Man kann immer und über alles reden und die eigenen Phatasien gemeinsam erleben wenn auch jeder mit einem Switch Partner

Stimmt eh. Zumindest ist es ehrlicher, als sich eine Freundin nur für den Matratzensport anzulachen (dann schreien wieder einige auf), wenn man sich wegen Sexdefizits scheiden lässt, kommt auch ein Aufschrei, wenn man trotzdem zusammen bleibt und sich es "woanders" holt, dann auch, also ist die einzige politisch korrekte Lösung, verheiratet zu bleiben und halt keinen (oder zuwenig/schlechten) Sex zu haben :)

Nimm mal deine Frau mit in einem Swinger Club dann könnt Ihr gemeinsam was erleben und du musst nicht bescheißen was ohnehin ein absoluter Bruch ist... Man kann immer und über alles reden und die eigenen Phatasien gemeinsam erleben wenn auch jeder mit einem Switch Partner
Haben es versucht gefällt ihr aber nicht

Zurück
Oben