Prostitution ist nicht unmoralisch

Und wenn die Frau nichts davon weiß, warum ist es dann schlimmer?
Wie gesagt, unter der Annahme, dass die Frau dadurch keine Nachteile erfährt.
Naja, ich baue meine beziehung auf eine solide basis auf. Treue, ehrlichkeit sind einige punkte des fundaments. Wenn mich meine Partnerin gezielt dabach frägt, möchte ich ehrlich antworten können. Ansonsten hast neben der untreue auch noch eine lüge auf deiner speisekartn 😏
 
Weil man Lebenszeit von einem Menschen stielt.... Könnte ja sein, dass wenn sie es wüste, sie sich liebend gerne trennen würde....
Ja, aber warum würde sie sich dann trennen wollen?
Wenn der Mann die Frau sexuell nicht mehr anspricht, schadet er ihr damit nicht.
Und gerade wenn sich die Frau dann trennen würde, wenn sie davon erfährt, ist es doch besser, dass sie es eben nicht erfährt.
 
Ja, aber warum würde sie sich dann trennen wollen?
Wenn der Mann die Frau sexuell nicht mehr anspricht, schadet er ihr damit nicht.
Und gerade wenn sich die Frau dann trennen würde, wenn sie davon erfährt, ist es doch besser, dass sie es eben nicht erfährt.
Weil sie sich einen treuen partner erwartet? 🤔
 
Ja, aber warum würde sie sich dann trennen wollen?
Wenn der Mann die Frau sexuell nicht mehr anspricht, schadet er ihr damit nicht.
Und gerade wenn sich die Frau dann trennen würde, wenn sie davon erfährt, ist es doch besser, dass sie es eben nicht erfährt.
Vielleicht würde sie aber dann einen finden, mit dem sie komplett glücklich ist?!
 
Naja, ich baue meine beziehung auf eine solide basis auf. Treue, ehrlichkeit sind einige punkte des fundaments. Wenn mich meine Partnerin gezielt dabach frägt, möchte ich ehrlich antworten können. Ansonsten hast neben der untreue auch noch eine lüge auf deiner speisekartn 😏
Warum ist der Mann nicht treu, wenn er Sex mit einer SW hat, weil er denn nicht von seiner Frau bekommt?
Und nur weil er in dieser Frage nicht ehrlich ist, heißt es nicht, dass er bei den wichtigen Fragen nicht ehrlich ist. Man sollte da differenzieren. Es gibt unterschiedliche Arten von Lügen. Jeder von uns lügt irgendwann mal.
 
Ja, aber warum würde sie sich dann trennen wollen?
Wenn der Mann die Frau sexuell nicht mehr anspricht, schadet er ihr damit nicht.
Vielleicht würde die Frau gerne sexuell aktiv sein, aber nur nicht mit ihm??

Und gerade wenn sich die Frau dann trennen würde, wenn sie davon erfährt, ist es doch besser, dass sie es eben nicht erfährt.
Das wäre aber dann die Entscheidung von der Frau... warum sollte es besser für die Frau sein, mit einem Mann verheiratet zu sein, der sie betrügt??
Wer hat das recht, über einen anderen zu entscheiden
 
Warum ist der Mann nicht treu, wenn er Sex mit einer SW hat, weil er denn nicht von seiner Frau bekommt?
Und nur weil er in dieser Frage nicht ehrlich ist, heißt es nicht, dass er bei den wichtigen Fragen nicht ehrlich ist. Man sollte da differenzieren. Es gibt unterschiedliche Arten von Lügen. Jeder von uns lügt irgendwann mal.
Ist es bei jedem Mann so, dass er fremd geht, weil seine Frau keinen Sex mehr will?
 
Vielleicht würde sie aber dann einen finden, mit dem sie komplett glücklich ist?!
Sie war ja vor dem Fremdgehen nicht mit dem Mann glücklich, sonst hätten die beiden noch Sex und der man würde nicht Fremdgehen.
Wie gesagt, ich finde Fremdgehen an sich nicht in Ordnung. Nur wenn die Frau oder auch der Mann kein sexuelles Verlangen zum Partner verspürt und der Partner dann fremd geht, um sein verlangen zu stillen, dabei aber drauf achtet, sich keine Krankheiten einzufangen, sehe ich keinen Grund, warum man das verurteilen sollte. So rein aus einer rationalen Ansicht. Moralisch sieht das vielleicht anders aus.
 
Vielleicht würde sie aber dann einen finden, mit dem sie komplett glücklich ist?!
Ja genau, er bekommt das was er will, sie
Warum ist der Mann nicht treu, wenn er Sex mit einer SW hat, weil er denn nicht von seiner Frau bekommt?
Und nur weil er in dieser Frage nicht ehrlich ist, heißt es nicht, dass er bei den wichtigen Fragen nicht ehrlich ist. Man sollte da differenzieren. Es gibt unterschiedliche Arten von Lügen. Jeder von uns lügt irgendwann mal.
🤷‍♂️ treue ist bei mir treue. Da gibs nicht den blick von links oder rechts, unten oder oben.

Klar, wir lügen ja schon unterbewusst. Aber versuch einfach nur bewusst nicht zu lügen ...
 
Sie war ja vor dem Fremdgehen nicht mit dem Mann glücklich, sonst hätten die beiden noch Sex und der man würde nicht Fremdgehen.
Wie gesagt, ich finde Fremdgehen an sich nicht in Ordnung. Nur wenn die Frau oder auch der Mann kein sexuelles Verlangen zum Partner verspürt und der Partner dann fremd geht, um sein verlangen zu stillen, dabei aber drauf achtet, sich keine Krankheiten einzufangen, sehe ich keinen Grund, warum man das verurteilen sollte. So rein aus einer rationalen Ansicht. Moralisch sieht das vielleicht anders aus.
Mann muss sich aranchieren. Wenn die Partnerkn keine Lust hat wegen Haushalt, Kinder, Arbeit, dann kann mann ja unter die Arme greifen, für gute Stimmung sorgen, der Partnerin Blumen schenken, dann klappt's auch wieder mit der Lust. 😉
 
Dann sollten sie sich trennen.
Aber was wenn die Frau sich nicht trennen will, sondern einfach nur kein Sex will?
Was soll der Man dann deiner Meinung nach tun:
a) sich trennen
b) fremd gehen
c) auf Sex verzichten

Und was wenn da Kinder involviert sind?
In den meisten Fällen wird Fremdgehen nicht in Ordnung sein, aber eben nicht bei allen.
 
Aber was wenn die Frau sich nicht trennen will, sondern einfach nur kein Sex will?
Was soll der Man dann deiner Meinung nach tun:
a) sich trennen
b) fremd gehen
c) auf Sex verzichten

Und was wenn da Kinder involviert sind?
In den meisten Fällen wird Fremdgehen nicht in Ordnung sein, aber eben nicht bei allen.
Warum trennt er sich dann nicht?
 
Zurück
Oben