Prostitution ist nicht unmoralisch

Ich meinte eher, ob es der einzige Grund ist, warum ein Mann fremdgeht?
Kann es nicht sein, dass er mit seiner Frau Sex hat und trotzdem fremd geht?
Das ist dann was anderes. Es kommt immer drauf an, ob die Frau dadurch irgendeinen Nachteil erfährt und sei er noch so klein.
Mir geht es nur um dieses blinde Verurteilen ohne die Rahmenbedingungen zu kennen.
 
Das ist dann was anderes. Es kommt immer drauf an, ob die Frau dadurch irgendeinen Nachteil erfährt und sei er noch so klein.
Mir geht es nur um dieses blinde Verurteilen ohne die Rahmenbedingungen zu kennen.
Ich verurteile nicht mehr, seit ich mit verheirateten Männern Sex hatte ;)

Vorher ja und ich habe dafür Gründe
 
Das ist dann was anderes. Es kommt immer drauf an, ob die Frau dadurch irgendeinen Nachteil erfährt und sei er noch so klein.
Mir geht es nur um dieses blinde Verurteilen ohne die Rahmenbedingungen zu kennen.
Ich kann doch nicht einen betrug auf die vorfrage "nachteil ja/nein" aufbauen. Wenn es zwischen beiden nicht mehr passt, sollen sie sich trennen. Die frage des vor-/nachteils kannst du durchaus in betracht ziehen, sollte aber von beiden gemeinsam hinterfragt werden
 
Weil er die Frau trotzdem noch liebt?
Weil er will, dass die Kinder mit Vater und Mutter aufwachsen?
Weil er seine Frau nicht verletzen will?
Weil... es gibt so viele Gründe.
Mit fremdgehen hat er sie schon verletzt. Ich vermute, dass du zwingend eine rechtfertigende antwort brauchst 😂
 
Mir stellt sich gerade die Frage: Ist die Frau die mit einem Mann Sex hat, wohlwissend dass er seine Frau betrügt, aus "moralischer Sicht" besser als der Mann? :unsure:
es geht ja nicht um die Moral ob man mit jemanden Sex hat.. es geht um die Moral, ob man einen Menschen ein Leben lang belügen darf, weil die Eier jucken...
 
Mir stellt sich gerade die Frage: Ist die Frau die mit einem Mann Sex hat, wohlwissend dass er seine Frau betrügt, aus "moralischer Sicht" besser als der Mann? :unsure:
😏 umgekehrt kann mann ja auch sex mit einer verheirateten frau haben. Will ich auch nicht. Ich will ganz oder gar nicht. Muss auch jeder für sich entscheiden, moral hin oder her ...
 
Aber was, wenn er sie verletzt, wenn er das Thema anspricht?
Manchmal lügt man jemanden an um ihn zu nicht zu verletzen. Findest du das verwerflich?
Nochmal.. wer hat das recht über einen anderen zu entscheiden... Kann man ja nicht wissen, was das gegenüber will... und so stielt man Lebenszeit...
 
es geht ja nicht um die Moral ob man mit jemanden Sex hat.. es geht um die Moral, ob man einen Menschen ein Leben lang belügen darf, weil die Eier jucken...
Und ich frage mich, warum man eine Handlung verurteilen kann die NIEMANDEN schadet.
Wie gesagt, sobald sie jemanden schadet, finde auch ich es nicht in Ordnung.

Aber man will vielleicht die nicht Frau verlassen, die man liebt, nur weil einem die Eier jucken. Man will nicht, die man liebt, unter Druck setzen. Man hat aber verlangen nach Sex. Was macht man dann?

Ich rede übrigens nicht von mir. Ich wäre enthaltsam. Aber andere Männer haben eine stärkere Libido und können nicht ohne Sex.
 
geh bitte... ist ja keine Straftat und sie betrügt niemanden....
Sie hilft den Mann aber dabei zu betrügen.
Man kann nicht auf der einen Seiten Fremdgehen verurteilen und auf der anderen Fremdgehen bewusst unterstützen. Das passt für mich nicht zusammen. Wenn ich etwas nicht gutheiße, dann unterstütze ich es nicht.
 
Zurück
Oben