Damit werden die Greuel dieses Regimes in Wirklichkeit abgeschwächt, wenn man dieses als Gleichnis in beliebigen Diskussionen auspackt.[/quoe]
Nein. ich hab nur gesagt, dass es auch Menschen gibt, die dieses Regime positiv sehen. Wenn Du da irgendetwas "abgeschwächt" siehst ....
Dann erleuchte uns doch mit Deiner AHNUNG
Es gibt nicht "einen Islam".
Diese "unheilige Allianz" der Linken mit dem Islam verursacht bei mir nur noch Kopfschütteln.
Ach, Du verstehst es nicht. Na dann helf ich Dir: Linke kritisieren die Fremdenfeindlichkeit, die sich nunmehr das Deckmäntelchen der Islamkritik umgelegt hat.
Hast Du es jetzt verstanden? Die meisten Moslems in Europa sind wie die meisten Christen: sehr sekulär. Sie beten nicht, trinken Alkohol, usw. .... Jede Islamkritik trifft aber genau diese Menschen, denn sie sind Moslems!
Wenn man was kritisieren will, dann bitte die Politik in Saudi Arabien, am besten boykottieren wir die und importieren kein Erdöl mehr aus diesen Staaten.
Das Problem dass Schwarzer und Du haben ist, dass ihr die Regime, die ihr angeblich kritisiert, unterstützt, mit eurem Kaufverhalten, ihr kritisiert eine Religion, die aber mit der Politik in diesen Ländern nichts zu tun hat! Atheisen und Homosexuelle und Frauen ohne Kopftuch leben in vielen islamischen Staaten ohne Probleme.
Zum hundersten Male: Man muss Schwarzers Ansichten nicht teilen - aber was rechtfertigt ein AUFTRITTSVERBOT?
Es gibt kein Auftrittsverbot! Leider hapert es bei Dir, einfache Informationen auf Deutsch zu verstehen.
[quorte]Sind die Studierenden der Angewandten nicht in der Lage, ihr argumentativ zu begegnen?