- Reaktionen
- 53.991
- Checks
- 14
und wenns rot is?
Ich fahr nur dorthin, wo's an Kreisverkehr gibt ... Oder auf Radlwege und dort braucht man kane Bremsen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und wenns rot is?
also wenn meine 40tonnen im rollen sind würd ich ned verlieren
offensichtliche gebrechliche schon
und wenns rot is?
kommt ganz darauf an.....wennst den Glockner runterrollst.....oder das Halt Signal am Bahnübergang übersiehst....oder einen andern 40 Tonner begegnst......?
Bzw. sind die Folgen eines Unfalls mit Personenschaden für den Unfallverursacher auch nicht zu unterschätzen.
Aber als Berufskraftfahrer, weißt du das eh!
aber nicht alle alten Leute sind (offensichtlich) gebrechlich!
Außerdem ist der Begriff "alt" gesetzlich schwer zu deffinieren....
@Tom
...magst ned noch ein paar Fahrstunden nehmen?
dazu mussi erst mal den glockner hoch und soweit ich weis ist dorten a lkw fahrverbot für 40 tonner
Sry...hab ned g´wußt, dass´d di um a LKW-Fahrverbot kümmerst
e ned, owa wos solli am gross glockner??
Schnee auffi führn.
kannsd mit da scheibtruhe machen, geht auch da bauch weg
Brauch ich aber z´lang ....... do is a schon zerschmolzen, bis i oben bin.
na dann gib gas, bist ja sonst a ned so lanxam
Am besten die ganze unaufmerksame Meute mitm eigenen Radl umnieten...
und manche autofahrer sind einfach auch zu deppert um abschätzen zu können wie unglaublich viel platz sie hätten um den radlfahrer zu überholen und trotten dann eine halbe stunde hinter einem her...
Das könnte auch damit zu tun haben, dass die StVO für das Überholen von Zweiradfahrern einen ausreichenden Sicherheitsabstand empfiehlt, der umso größer ausfallen sollte, je labiler das Zweirad ist (am besten Wechsel des Fahrstreifens). Da bei einem Radfahrer mit einem plötzlichen Verlassen der Fahrlinie gerechnet werden muss (Schlagloch, Kanaldeckel etc), ist das Überholen im dichten Stadtverkehr problematisch. Verkehrsrichter wollen nämlich sehr genau erklärt haben, warum man einen Radfahrer mit 20 cm Abstand überholt hat, und es gibt kaum eine Antwort, mit der sie sich zufrieden geben.
Ich hab's ned überlesen, ich frag' mich nur, wo in Wien dieser unglaublich viele Platz sein soll?aber natürlich kann man das überlesen, wenn man will