Radler werden immer gefährlicher......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dafür könnte ich Dich :bussal:... :daumen:
Wie mir DAS mordsmäßig auf den Wecker geht, kann ich gar nicht beschreiben, obwohl ich weiblich bin!

mach nur ;) wenn i den bronner mit seinen leserInnen hör, krieg i an hals......:haha:

wenn i den bronner mit seinen leserInnen hör, krieg i an hals..

OT
Beim letzten Wien Besuch fiels mir auch beim ORF auf, kann jetzt nicht mehr sagen in welchem Zusammenhang, jedenfalls dachte ich, bald wird sich das starke Geschlecht auf den Gleichbehandlungsgrundsatz berufen, da man beim Akustischen das absolut überflüssige Binnen-I nicht sieht, somit nur die Frauen angesprochen sind. Im Standard gipfelte es anläßlich einer solchen Diskussion in "KindergartentanInnen". Btw schreibt der Standard seit Jahren die "GrünInnen", was sich vollkommen verblödet liest. :grantig: :mauer:

Ach... warst du schon mal in Amsterdam

Amsterdam und Kopenhagen haben eine jahrzehntealte Radfahrkultur und sind mit Wien nicht zu vergleichen. Außerdem ist Amsterdam flach ein Brett, da fährts sichs leichter.

Amsterdam und Kopenhagen haben eine jahrzehntealte Radfahrkultur und sind mit Wien nicht zu vergleichen. Außerdem ist Amsterdam flach ein Brett, da fährts sichs leichter.

so what? nur weil in amsterdam das radfahren schon früher zu einem massenphänomen wurde heißt das ja nicht, dass es nicht sinnvoll wäre, wenn auch in wien mehr leute mit dem rad und weniger mit dem auto fahren. so hügelig ist wien jetzt auch wieder nicht. es gibt ein paar wenige stellen, wo die steigungen für ungeübte a bissal empfindlich sind, aber dann fährt man entweder einen kleinen umweg und nimmt die flachere aber weitere strecke oder man schiebt halt das rad a bissal.

OT
Beim letzten Wien Besuch fiels mir auch beim ORF auf, kann jetzt nicht mehr sagen in welchem Zusammenhang, jedenfalls dachte ich, bald wird sich das starke Geschlecht auf den Gleichbehandlungsgrundsatz berufen, da man beim Akustischen das absolut überflüssige Binnen-I nicht sieht, somit nur die Frauen angesprochen sind. Im Standard gipfelte es anläßlich einer solchen Diskussion in "KindergartentanInnen". Btw schreibt der Standard seit Jahren die "GrünInnen", was sich vollkommen verblödet liest. :grantig: :mauer:

2 emanzen am frühstücksstisch: könntest mir mal die salzstreuerin geben......

Gleiches gilt übrigens für de Buswappler. Haun` se in Blinka eine und san in da Sekund`n zwa Meter weiter links. .....

:lehrer: owa i derf des :aetsch: ...... :mrgreen: ah jo, und i bin a buswapplerin ;)

ps: und den blinka hau i ned eine sondern ausse :mrgreen:

bremst der immer in Fussgehergruppen ?!
==> wie kann man ohne Bremsen herumfahren :roll:

bremst der immer in Fussgehergruppen ?!
==> wie kann man ohne Bremsen herumfahren :roll:

man sieht das er kann/konnte und was dabei raus kommt :mauer:

beim auto oder bus nennt man das im übrigen "karosseriebremse" :mrgreen:

i glaub, in graz hams sehr starke drogen :mauer:

Nur eure ansagen ueber radfahrer sind total nuechtern, das merkt man sofort. :saufen:
Oder ist sowas etwa angeboren? :hmm:

Eure ansagen betreff radfahrer in diesem brett hier sind naemlich ungefaehr auf der basis, dass ihr wohl mit der gartenbahn im grazer Feldhof kostenlos mitfahren duerft (kinder zahlen pro runde 1,- Euro, erwachsene 2,-) :roll:

Austeilen kannst gut, aber einstecken fällt dir a Wenkerl schwerer, gell ! Passt übrigens sogar zur Diskussion, weil sich diese deine Eigenschaft genau mit deinem Diskussionsstil deckt. Ham ma uns ? :winke:

Dass sich immer diejenigen melden muessen, welche als erste die hose voll haben, wenns ans eingemachte geht. Dann kommen immer die bezeichnenden fachartikel. :winke:

der ausdruck "oida" ist ein absolutes no go für einen intellektuellen, der würde eher zu einem krocher passen......

Du weisst schon: Mit einer sau muss man grunzen, damit sie dich versteht!

Weiß nicht was ihr alle habt, mit meiner Ignorliste vertragt er sich ganz gut. ;)

Ah schau her, einer aus dem inzuchtbetreb, der redet nur mit sich selber. :haha:

Bitte gern geschehen!

Mach dir nix draus... bei den "Krochan" hast genau gar nix versäumt... ;)

Fuers windel ausraeumen ist eindeutig die mama zustaendig, dort hamma nix verloren.

dann solln sie auch auf diesen bleiben!

Genau! Z.b. auf den busspuren, die extra fuer radfahrer gekennzeichnet sind!

Warum regen sich aber blondinen und/oder sonstige minderbemittelte deswegen so auf. Weil, sie laut gesetz mit 17 1/2 km/h nachzuckeln muessen, auch wenn gewisse maengel durch tonnen aufgewogen werden? :hmm:

:mrgreen:

Unser Steirerprollux, wie er leibt und lebt ..... :haha:

der steirerbua wie er leibt und lebt, kabarettistische gehversuche ohne humoristischen mehrwert - manchmal fragt man sich, ob sein größtes credo ist: nur ja nichts sinnvolles zur diskussion beitragen, oder gar ein eigenes argument einbringen.

:mrgreen:

Unser Steirerprollux, wie er leibt und lebt ..... :haha:

Na was ist. Kuh kalbt? Sau fadelt?
Erzaehl, wovon du was verstehst, damit du nicht nur bloede, persoenlich werdende ansagen ferne jedes themas lieferst.

Mir geht noch der zugehoerige gogolores ab, der angehaengte gogger meldet sich ja bereits. :roll:

Man sieht ja was bei dir mit Inzucht rauskommt......des is scho nimmer deppert sondern traurig.:roll:

Seht ihr, warum ich regelmaessig grunze?

Mit (zucht?)sauen kann man eben nicht anders reden. :mauer:

:lehrer: owa i derf des :aetsch: ...... :mrgreen: ah jo, und i bin a buswapplerin ;)

Also ich steig zur sicherheit gleich garnicht ein, wenn ein rock hinter dem steuer eine busses sitzt!

Ich hoffe, ich bin so dem forumsstil genug angepasst, sonst bin ich noch ein auslaender, der sich nicht "unserer kultur" anpassen will. :aetsch:

is a automat......

Eine folge der gleichberechtigungsforderung, sonst koennten sie wohl nie damit fahren? Welcher mann faehrt ein automatikauto? :hahaha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben