Radler werden immer gefährlicher......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich steig zur sicherheit gleich garnicht ein, wenn ein rock hinter dem steuer eine busses sitzt!

:daumen:

Ich hoffe, ich bin so dem forumsstil genug angepasst, sonst bin ich noch ein auslaender, der sich nicht "unserer kultur" anpassen will. :aetsch:

pass dich ned an .... oder versuch es eerst gar ned .... würd eh ned gelingen .... ;)

Eine folge der gleichberechtigungsforderung, sonst koennten sie wohl nie damit fahren?

du tschoperl ....... aber des is typisch ..... nix wissen aber bled reden ..... :aetsch:

So sagt es also für Dich etwas über Männlichkeit aus, ob jemand mit Automatik oder Schaltgetriebe fährt?

G'spaßig ... :haha: ... aber passt irgendwie zu Dir. :mrgreen:

es warat jo nur, dass er hie und da was hartes in der hand hat............

Nebeneinander fahren ist aber erlaubt, auch mit unterschiedlicher Geschwindigkeit. Also kann rechts eine Kolonne (mindestens 3 Fahrzeuge) an langsameren Linkskolonnen vorbeifahren.

War der Hinweis vom Tom ned zu verstehen? :mrgreen:

Dann ziehe ich meine Frage mit dem Ausdruck des Bedauerns zurück. :roll:

Obwohl ich sie für zumindest genau so sinnvoll erachte, wie die Pollux'schen Betrachtungen über weibliche Busfahrerinnen und diverses Zuchtvieh, oder die Sermone des Erleuchteten.

Aber die Forumshoheit wird wissen, was tolerierbar ist und was nicht. :daumen:

tat's ned keppeln, im anderen thread findets eure beiträge eh wieder ... :lehrer::mrgreen:

ps: hoheit hört sich gut an ... :mrgreen::winke:

Tom war wieder einmal zu spät.

whst else? z'früh samma maximal beim sex ... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Du hast dich verschrieben, aber ich helfe dir gerne, vielleicht solltest wieder mal was zum Threadthema grunzen;) (hau des kopferl ned zuviel gegen die mauer..........wär schad um die mauer)

Nein, dieser gute schmaeh, ich liege. :verneigung:

Wennst bei die "hosn" auch so schlagfertig bist, dann gibts nur: :rubbel:

:hahaha:

es warat jo nur, dass er hie und da was hartes in der hand hat............

Ah geh, sag bloss, deswegen koennen manche weiber mit sowas net umgehen? Woher sollen sie auch ein praxis haben. :roll:

--------------------------------------------------------------------------------------------

So meine damen und herren, faellt euch noch was tiefes ein, das im niveau zu eure radfahreransagen passt? Mir ists egal, von mir aus darf der dreck meterhoch spritzen.

...
whst else? z'früh samma maximal beim sex ... :mrgreen:

:hmm: :hmm: ... Da DonJoe und der Tom?? :shock: .... :hmm: a (ex)-Taxler und a Radler.... auf derselben Kreuzung?? ;)

;) :mrgreen:
on topic: Heut in der Früh noch unfrisch betrachtet: Nimmer ganz so taufrische Radlerin biegt bei Rot auf einer großen Kreuzung nach links in Richtung Bahnhof ab... z'erscht hätt's beinah den Bus der Stadtwerke touchiert und der (bevorrangte) Gegenverkehr konnt ihr auch noch um's berühmte A....n ausweichen...
Was soll ma da noch sagen?? Eigentlich gehörte die Dame wegen Gemeingefährdung des öffentlichen Raums nachhaltig verwiesen...

Minuten vorher: Radfahrer auf Gehsteigen, Radfahrer handyfonierend, Radfahrer gegen die Einbahn (ohne Zusatzschild) .... in nicht einmal 15 minuten Gehzeit. :confused: :confused:

Ich bin bald für die Einführung eines Radfahrführerscheins... sozusagen als Beitrag zur Volksbildung. Motto: die StVO gilt für alle (auch wenn sich niemand mehr um ihre Durchsetzung kümmert....)

:winke:

on topic: Heut in der Früh noch unfrisch betrachtet: Nimmer ganz so taufrische Radlerin biegt bei Rot auf einer großen Kreuzung nach links in Richtung Bahnhof ab...

Wenn ich jetzt aufzaehle, wieviele autofahrer bei gelb oder gar rot ueber die kreuzung zischen, blinken sowieso nicht kennen, und handytelefonierend in etwa so unterwegs sind, wie schimpansen auf dem baum, dann werden wir heute nicht mehr fertig! Von geschwindigkeitsuebertretungen und sonstigen sachen garnicht zu reden.

Aber eine angeschuettete radfahrerin als beweis fuer eine theorie finden. :winke:

Wenn ich jetzt aufzaehle, wieviele autofahrer bei gelb oder gar rot ueber die kreuzung zischen, blinken sowieso nicht kennen, und handytelefonierend in etwa so unterwegs sind, wie schimpansen auf dem baum, dann werden wir heute nicht mehr fertig! Von geschwindigkeitsuebertretungen und sonstigen sachen garnicht zu reden.
...
Das hat ja auch keiner in Abrede gestellt.. ;) Aber in diesem thread wird über die Gefährlichkeit (und Selbstgefährdung) der RadfahrerInnen geplaudert... :mrgreen:

...
Aber eine angeschuettete radfahrerin als beweis fuer eine theorie finden. :winke:
Theorie ist's ja noch keine... Arbeitshypothese sozusagen erst.
Aber eine, die stellvertretend für gar nicht wenige steht. Aber nur zur Beruhigung - ich registriere auch alle jene, die sich halbwegs vernünftig und umsichtig bewegen.

Meine persönliche "gefühlte" Wahrnehmung - ähnlich wie bei motorisierten und fußgehenden - ein Drittel ist fahrlässig bis grob fahrlässig unterwegs. Ich empfinde das halt als bewusst-aggressive Grundhaltung.
Ich befürworte das partnerschaftliche Prinzip im Strassenverkehr - und da hapert's wohl bei Einigen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben