Radler werden immer gefährlicher......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst du es belegen oder ist es auch wieder nur eine deiner gefühlten hasserfüllten nicht haltbaren Vermutungen?

Hasserfüllt???
Hörts einmal endlich m,it Eurer Nazi-Diktion auf, wenn Euch jemand was präsentiert, was Euch net in den Kram passt.

Das habe ich mir schon oft gedacht, daß ich den Spazierstock meines Großvaters zu diesem Zweck mal entführe. Pfefferspray, oder Reißnägeln wären auch eine Möglichkeit. Doch mit den Reißnägeln ist das so eine Sache, da treten dann womöglich arme, völlig unschuldige Hundsis drauf und das könnte ich wirklich nicht ertragen.

strafrechtlich wirds jetzt a bissl heikel.....

Hasserfüllt???
Hörts einmal endlich m,it Eurer Nazi-Diktion auf, wenn Euch jemand was präsentiert, was Euch net in den Kram passt.
Wenn du schon so depperte Anschuldigungen machst dann kann man auch um einen Nachweis anfragen......und da ich weiß von wem der Nazi-Sager kommt weiß ich auch dass man ihm von so einer Person wie dir nicht ernst nehmen muss, da er dass gleiche Spiel spielt und um keinen Deut besser ist als sein Feindbild...echt arg mit welchen Thesen und Hetzen manche hier herinnen polemisieren dürfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hörts einmal endlich m,it Eurer Nazi-Diktion auf

Na Hallo! Glaub wir ham alle User die sich solcher Diktionen bedient haben bereits entsorgt. Und ihn falke11 solche unterstellen kannst gleich wieder vergessen! Hoffe das war verständlich und ich glaub da wär eine Entschuldigung angebracht ... ;)

Hasserfüllt???
Hörts einmal endlich m,it Eurer Nazi-Diktion auf ...
"Hasserfüllt" ist Nazi-Diktion?

Da ist es schwer, ernst zu bleiben ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wenn man alle Worte, welche unter anderem auch von den Nazis verwendet wurden, gleich als Nazi-Diktion ächten würde, dann müsste man die gesamte deutsche Sprache abschaffen. :roll:

wenn man alle worte, welche unter anderem auch von den nazis verwendet wurden, gleich als nazi-diktion ächten würde, dann müsste man die gesamte deutsche sprache abschaffen. :roll:

jaaaaaaaaaaaaaawohl! (oder wir genderisieren sie - ist so ähnlich wie Abschaffung ;))

Ich weiß nicht, ob ich es schon erwähnt habe.
Vorm McDonalds bei der Meidlinger hat's vor Wochen einen Bumserer gegeben, zwischen Radfahrer und Fußgänger, beide sind eine zeitlang gelegen. Von wem die McDonalds-Tüte stammt, die dann am Boden gelegen ist, ist mir nicht bekannt...

Und um den MC-DRECK-Inhalt ist eh nicht schade!!!Egal ob vom Fußgänger oder Radfahrer!!!:mrgreen:

Na, geh wo Mc Doof jetzt voll auf Bio umsteigt. Und erst diese Farbe sooooo grün. Grün wie Umwelt. Wow.

Grün wird (politisch)doch immer mehr zur Reizfarbe!!!
Bestehe seit langem darauf,daß ich ein GrünWeißer bin!!!

Grün wird (politisch)doch immer mehr zur Reizfarbe!!!
Bestehe seit langem darauf,daß ich ein GrünWeißer bin!!!

Na was jetzt. bist der graue oder a grün-weißer? so gut ist der SK Auenland oba a ned ;)

Wenn du schon so depperte Anschuldigungen machst dann kann man auch um einen Nachweis anfragen......und da ich weiß von wem der Nazi-Sager kommt weiß ich auch dass man ihm von so einer Person wie dir nicht ernst nehmen muss, da er dass gleiche Spiel spielt und um keinen Deut besser ist als sein Feindbild...echt arg mit welchen Thesen und Hetzen manche hier herinnen polemisieren dürfen.

Nochmal: wenn man hier Radfahrer verteidigt und offen aufzeigt, dass Autofahrer in Wien wesentlich häufiger...allein wegen der menge...Rechtsübertretungen begehen, ist das in Deinen AUgen "hasserfüllt"?
Sorry, Dein Weltbild ist sehr auf Dein niederösterreichisches Stilleben beschränkt.
Und ja, ich wehr mich gegen solche Anschuldigungen, weil sie nicht stimmen. Ich sprech hier von Fakten, und greif nicht mit "Hass" an...aber irgendwie wird man hier von Euch allen wie der letzte Depp angegriffen, wenn man einfach klare Fakten aufzählt und belegt...

auch wenn man selber zum millionsten Mal sagt, ja, es gibt Dodeln am Radl, die mit Handy am Ohr oder Kopfhörern in der Nacht ohne Licht gegen die Einbahn, am Gehsteig oder bei Rot über die Ampel fahren...ja...das ist eine Minderheit, die Euch auffällt, weil Ihr Autofahrer größtenteils NICHT die STVO einhält, und bei Euch ists wurscht...

kein Hass, ich fahr selber Auto, aber rücksichtsvoll, und versuch als Radler und Autofahrer die Gesetze einzuhalten.

Wenn das Hass ist, bitte...dann leb damit

Habe fertig

Und ja, ich habs verstanden
als konformer EF-User wohnt man in NÖ oder in der Steiermark, fährt mit dem Auto nach Wien, dort muss ein Gratis-Parkplatz überall zur Verfügung stehen, und so Subjekte wie radfahrer sollen die Autos nicht behindern
Verstanden
Ansonsten ist man "hasserfüllt".
Passt zu dem Weltbild.

"Ja mir san cool, - wers ned glaubt
der soll reinbeißen -
in solides geschmiedetes Raiffeisen." ( Ludwig Hirsch )

Nochmal: wenn man hier Radfahrer verteidigt und offen aufzeigt, dass Autofahrer in Wien wesentlich häufiger...allein wegen der menge...Rechtsübertretungen begehen, ist das in Deinen AUgen "hasserfüllt"?
Sorry, Dein Weltbild ist sehr auf Dein niederösterreichisches Stilleben beschränkt.
Und ja, ich wehr mich gegen solche Anschuldigungen, weil sie nicht stimmen. Ich sprech hier von Fakten, und greif nicht mit "Hass" an...aber irgendwie wird man hier von Euch allen wie der letzte Depp angegriffen, wenn man einfach klare Fakten aufzählt und belegt...

auch wenn man selber zum millionsten Mal sagt, ja, es gibt Dodeln am Radl, die mit Handy am Ohr oder Kopfhörern in der Nacht ohne Licht gegen die Einbahn, am Gehsteig oder bei Rot über die Ampel fahren...ja...das ist eine Minderheit, die Euch auffällt, weil Ihr Autofahrer größtenteils NICHT die STVO einhält, und bei Euch ists wurscht...

kein Hass, ich fahr selber Auto, aber rücksichtsvoll, und versuch als Radler und Autofahrer die Gesetze einzuhalten.

Wenn das Hass ist, bitte...dann leb damit

Habe fertig

Du kapierst es wirklich nicht, du kannst verteidigen wem du willst, nur mach es mit Zahlen und Fakten die auch halten und nicht nach deinem persönlichem Gefühl.

Besser ein beschränktes Weltbild in NÖ, als beschränkt durch die Welt zu gehen.

Wo sprichst du von Fakten, wo sind die Fakten der 70%Missachtung der Rechtsregel, es sind immer nur deine persönliche Fakten. Zum Deppen machst du dich selber, da braucht man dich nicht angreifen

Und ja, ich habs verstanden
als konformer EF-User wohnt man in NÖ oder in der Steiermark, fährt mit dem Auto nach Wien, dort muss ein Gratis-Parkplatz überall zur Verfügung stehen, und so Subjekte wie radfahrer sollen die Autos nicht behindern
Verstanden
Ansonsten ist man "hasserfüllt".
Passt zu dem Weltbild.
Und das sind auch wieder Fakten? Du hast gar nichts verstanden weil es in dein Weltbild nicht passt, wenn die Meinungen einmal nicht mit den deinigen konform gehen wird man als Nazi abgestempelt, so sieht dein Weltbild aus.

Brauchst nur kurz die Tür aufmachen,als obst Aussteigen willst. Hast sicher die Lacher auf deiner Seite, wenn er sich verbremst und am Gehsteig ein Verkehrszeichen küsst.

:kotzen:

Wenn man so mit liest, was sich hier für ein kranker Hass entlädt, sind mindesten 60% der Poster charakterlich nicht geeignet

:daumen:

Ich fahr manchmal auch lieber am Gehsteig. Aber ned weil i jetzt a Rowdy bin sondern weils mir auf der Straße zu gefährlich ist. Radl vs. PKW oder LKW - da zieh ich denk kürzeren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben