Nochmal: wenn man hier Radfahrer verteidigt und offen aufzeigt, dass Autofahrer in Wien wesentlich häufiger...allein wegen der menge...Rechtsübertretungen begehen, ist das in Deinen AUgen "hasserfüllt"?
Sorry, Dein Weltbild ist sehr auf Dein niederösterreichisches Stilleben beschränkt.
Und ja, ich wehr mich gegen solche Anschuldigungen, weil sie nicht stimmen. Ich sprech hier von Fakten, und greif nicht mit "Hass" an...aber irgendwie wird man hier von Euch allen wie der letzte Depp angegriffen, wenn man einfach klare Fakten aufzählt und belegt...
auch wenn man selber zum millionsten Mal sagt, ja, es gibt Dodeln am Radl, die mit Handy am Ohr oder Kopfhörern in der Nacht ohne Licht gegen die Einbahn, am Gehsteig oder bei Rot über die Ampel fahren...ja...das ist eine Minderheit, die Euch auffällt, weil Ihr Autofahrer größtenteils NICHT die STVO einhält, und bei Euch ists wurscht...
kein Hass, ich fahr selber Auto, aber rücksichtsvoll, und versuch als Radler und Autofahrer die Gesetze einzuhalten.
Wenn das Hass ist, bitte...dann leb damit
Habe fertig