- Reaktionen
- 55.065
- Checks
- 14
Hörts einmal endlich m,it Eurer Nazi-Diktion auf, wenn Euch jemand was präsentiert, was Euch net in den Kram passt.
Ok, Einsicht zählt nicht gerade zu deinen Stärken, daher: genauso wenig wie wir es dulden das im EF rechtes Gedankengut verbreitet wird, dulden wir dass User pauschal oder direkt von dir ungerechtfertig als Nazis bezeichnet werden! Mit meinem Posting #3305 wollte ich dir Gelegenheit geben dich noch einmal zu besinnen, wie ich sehe hast du diese nicht genützt.
Auch ist es nach wie vor der Fall, das sich User aus Diskussionen in denen sie gerne posten würden fernhalten, nur weil sie an dir nicht anecken wollen! Daher wie bereits vor einiger Zeit von mir angekündigt nun damit deine Sperre! Eigentlich war eine dauerhaft Sperre angekündigt, eine Chance bekommst du jedoch noch um deinen künftigen Verbleib im EF zu überdenken. Da die letzte Bedenkzeit von 14 Tagen anscheinend zu kurz war diesmal 1 Monat. Ich hoffe diese Zeit reicht diesmal aus!
Und noch etwas: da es für gesperrte User immer wieder verlockend ist sich in der Zeit der Sperre neu zu registrieren. Bisher haben wir noch jeden erkannt und dann wird aus einer temporären Sperre eine dauerhafte!
Zuletzt bearbeitet: