Radler werden immer gefährlicher......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hörts einmal endlich m,it Eurer Nazi-Diktion auf, wenn Euch jemand was präsentiert, was Euch net in den Kram passt.

Ok, Einsicht zählt nicht gerade zu deinen Stärken, daher: genauso wenig wie wir es dulden das im EF rechtes Gedankengut verbreitet wird, dulden wir dass User pauschal oder direkt von dir ungerechtfertig als Nazis bezeichnet werden! Mit meinem Posting #3305 wollte ich dir Gelegenheit geben dich noch einmal zu besinnen, wie ich sehe hast du diese nicht genützt.

Auch ist es nach wie vor der Fall, das sich User aus Diskussionen in denen sie gerne posten würden fernhalten, nur weil sie an dir nicht anecken wollen! Daher wie bereits vor einiger Zeit von mir angekündigt nun damit deine Sperre! Eigentlich war eine dauerhaft Sperre angekündigt, eine Chance bekommst du jedoch noch um deinen künftigen Verbleib im EF zu überdenken. Da die letzte Bedenkzeit von 14 Tagen anscheinend zu kurz war diesmal 1 Monat. Ich hoffe diese Zeit reicht diesmal aus!

Und noch etwas: da es für gesperrte User immer wieder verlockend ist sich in der Zeit der Sperre neu zu registrieren. Bisher haben wir noch jeden erkannt und dann wird aus einer temporären Sperre eine dauerhafte!

Zuletzt bearbeitet:
da es für gesperrte User immer wieder verlockend ist sich in der Zeit der Sperre neu zu registrieren.

Dumme Frage, aber es gibt doch auch etliche "Gäste". Wie sollte das denn kontrolliert werden?

Zurück zum Thema:

Wenn ich mit dem Fahrrad unterwegs bin und mir stellenweise die Strasse zu gefährlich ist und ich dann auf den Gehsteig ausweiche wegen fehlendem Radweg dann hab ich eben abzusteigen und meinen Drahtesel zu schieben!!!!

Ohne Wenn und Aber!!!

auf den Gehsteig ausweiche wegen fehlendem Radweg dann hab ich eben abzusteigen und meinen Drahtesel zu schieben!!!!

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: Das sag ich ja ständig, aber die verbohrten, egomanischen und rücksichtslosen Granitschädeln wollen das nicht hören. :grantig:

dann hab ich eben abzusteigen und meinen Drahtesel zu schieben!!!!

und genau das machen halt die Allerwenigsten!
Nach dem Wechsel von der Straße auf den Gehsteig geht's halt nach dem Motto: Hoppla, jetzt komm' ich! Und der Gehsteig gehört mir!

Und ja, ich habs verstanden
als konformer EF-User wohnt man in NÖ oder in der Steiermark, fährt mit dem Auto nach Wien, dort muss ein Gratis-Parkplatz überall zur Verfügung stehen, und so Subjekte wie radfahrer sollen die Autos nicht behindern
Verstanden [/FONT][/COLOR]

Also echt -weiß ned, was ihr gegen den Ziggy habts - er hats ja eh verstanden - und do wird er gsperrt a no? :fragezeichen::mauer:

Zuletzt bearbeitet:
Wennst in LA mit dem Fahrrad am Gehsteig fährst, 69 US-$ ohne Diskussion.

Hab Freunde in der Bay Area / Oakland, die erzählen daß die Radler dort auch immer präpotenter werden. Da gibts u.a. Leute, die ihre Räder nobel mitn SUV in die Stadt bringen, und dann den anderen Leuten damit auf die Nerven gehen. Das haben net amal wir hier.

Wennst in LA mit dem Fahrrad am Gehsteig fährst, 69 US-$ ohne Diskussion.

In Paris ist der Höchstsatz (nach mehrmaliger Gesetzesübertretung und der progressiven Strafe) € 750,00. Und es wird beinhart eingefordert. Allerdings benehmen sich die Pariser am Rad nicht so, wie die Wiener, da die Flics nicht gemütlich wegschauen, bei etwaigen Gesetzesübertretungen, sondern die Strafen sofort aufbrummen, ohne zu diskutieren, oder sich irgendeine erfundene Geschichte anzuhören.

Was ich aber in Paris vom Fenster aus mal beobachtet habe, ist, dass viele Taxler nicht zwischen den Linien fahren (Spur), sondern auf den Linien.

Was ich aber in Paris vom Fenster aus mal beobachtet habe, ist, dass viele Taxler nicht zwischen den Linien fahren (Spur), sondern auf den Linien.

Die Autofahrer fahren überhaupt, verglichen mit Wiener Verhältnissen, ziemlich wagemutig. Aber es passiert sehr wenig, da die Pariser eine sehr rasche Reaktion haben, zwar Fremden gegenüber mit der Sprache stur sind, aber im Autoverkehr einen immer reinlassen, manchmal mit Gebrüll und Geschrei, doch ist das nicht allzu ernst zu nehmen, wie in Wien. Es herrscht zwar Wortgewaltigkeit, doch wesentlich weniger Aggression, als in Wien.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben