Radler werden immer gefährlicher......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kann sie schon heute, wenn er sein Smartphone nicht abschaltet.

Deshalb kommt sowas auch nicht ins Haus... hab ein Pensionistenhandy, schön laut, grosse Tasten, grosses Display, Handkurbel zum Rausklappen, das genügt zum meine Betreuerinnen anzurufen wenn ich Hilfe brauch. :mrgreen:

Aber auch das kann geortet werden, wenn du vergisst, es abzuschalten. Und was glaubst du, welchen Stich bei den Madeln mit so einem Relikt machst .... :haha:

Von meiner Frau nicht. Vom CIA sicher, der kann von mir aus auch wissen, wo und mit wem.

Und über das Ding hat sich noch keine mockiert... sehns ja oft genug am Tisch liegen.

Wieso gibts ja in Facebook eh die Optionsmöglichkeit: Sichtbar nur meine Freunde & CIA

Alt bin nur ich, und mein Hendi. Die Madln sind .... hmm... was weiss ich, jünger halt.

stimmt je älter ich werde, desto jünger werden die mädls ;-)

Das ist relativ. Wenn du 90 bist, dann erscheint dir eine 70-erin als flotte Schnepfe.

Nachsatz: Und wenn sie dann noch mit dem Fahrrad am Gehsteig daher braust ...... (schreib ich nur, damit niemand etwas vom falschen Thread meckern kann. :mrgreen:)

Zuletzt bearbeitet:
früher stand ich auf 30jährige. jetzt auf 22jährige. ähm, mädls die rad fahren. um beim thema zu bleiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach meine Posts lesen und net deppert dagegen schreiben
Autofahrer nehmen 90% des shared space für Verkehrsmittel ein.
Radfahrer verpesten KEINE Luft, produzieren KEINEN Feinstaub, baruchen KEINE Parkplätze ( = Raub von urbanem Space ), verursachen keine Unfälle mit schweren Personenschäden...usw...hörts auf. Autofahrer haben viel zu lang viel zu viel Bedeutung und Raum und Platz in Städten. Ich wär ja echt sehr für eine City-Maut, aber diese Stadtregierung traut sich das ja net. In Wahrheit gibts viel zu viel MIV in Wien. Punkt.
und wenn Euch Autofahrer die Radler stören...die Straße gehört uns genauso. Das habts irgendwann vergessen im "Frei Fahrt für freie Bürger"-Wahn.

Wenn ich das so lesen, muß für Dich ja China in der Zeit um Mao das erklärbare Ziel sein: die Leute waren radfahrend unterwegs, der Sozialismus wurde gelebt, Autos waren Mangelware, damit auch der Individualismus des Reisens - ich höre Dich direkt seufzen: "früher war alles besser!" Und die Alt68er fallen Dir an dieser Stelle sicher weinend um den Hals.

Wenn ich das so lesen, muß für Dich ja China in der Zeit um Mao das erklärbare Ziel sein: die Leute waren radfahrend unterwegs, der Sozialismus wurde gelebt

Und alle, die deppert dagegen schreiben, die kommen in den Steinbruch. Zwecks Umerziehung.

Und alle, die deppert dagegen schreiben, die kommen in den Steinbruch. Zwecks Umerziehung.

Um Gottes Willen! Versündige Dich nicht!

PS: Ist das eigentlich schon strafbar, wenn man die Untaten der Linken erwähnt?

Ist das eigentlich schon strafbar, wenn man die Untaten der Linken erwähnt?

Ich hab es aus erster Hand. Mein Dolmetsch in Peking war ein alter Professor, der vor dem Krieg in Deutschland Geologie studiert hat. In der Zeit der Kulturrevolution hat man ihm den gebührenden Platz zugewiesen. Ein Geologe gehört einfach in den Steinbruch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben