K
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kann sie schon heute, wenn er sein Smartphone nicht abschaltet.
hab ein Pensionistenhandy
Aber auch das kann geortet werden, wenn du vergisst, es abzuschalten. Und was glaubst du, welchen Stich bei den Madeln mit so einem Relikt machst ....![]()
Und was glaubst du, welchen Stich bei den Madeln mit so einem Relikt machst ....
einen "altfranzösischen" vielleicht
Alt bin nur ich, und mein Hendi. Die Madln sind .... hmm... was weiss ich, jünger halt.
Von meiner Frau nicht.
stimmt je älter ich werde, desto jünger werden die mädls ;-)
Einfach meine Posts lesen und net deppert dagegen schreiben
Autofahrer nehmen 90% des shared space für Verkehrsmittel ein.
Radfahrer verpesten KEINE Luft, produzieren KEINEN Feinstaub, baruchen KEINE Parkplätze ( = Raub von urbanem Space ), verursachen keine Unfälle mit schweren Personenschäden...usw...hörts auf. Autofahrer haben viel zu lang viel zu viel Bedeutung und Raum und Platz in Städten. Ich wär ja echt sehr für eine City-Maut, aber diese Stadtregierung traut sich das ja net. In Wahrheit gibts viel zu viel MIV in Wien. Punkt.
und wenn Euch Autofahrer die Radler stören...die Straße gehört uns genauso. Das habts irgendwann vergessen im "Frei Fahrt für freie Bürger"-Wahn.
Wenn ich das so lesen, muß für Dich ja China in der Zeit um Mao das erklärbare Ziel sein: die Leute waren radfahrend unterwegs, der Sozialismus wurde gelebt
Und alle, die deppert dagegen schreiben, die kommen in den Steinbruch. Zwecks Umerziehung.
Ist das eigentlich schon strafbar, wenn man die Untaten der Linken erwähnt?
Nein, ist nicht strafbar. Auch sinnfreies Gelaber ist nicht strafbar. Du bist also auf der sicheren Seite.Ist das eigentlich schon strafbar, wenn man die Untaten der Linken erwähnt?
In der Zeit der Kulturrevolution hat man ihm den gebührenden Platz zugewiesen. Ein Geologe gehört einfach in den Steinbruch.
Das nennt man anscheinend dialektik.