Radler werden immer gefährlicher......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Dolmetsch in Peking war ein alter Professor, der vor dem Krieg in Deutschland Geologie studiert hat. In der Zeit der Kulturrevolution hat man ihm den gebührenden Platz zugewiesen.

Waaaaaaaaas, der lebt noch??????

Sagst amal, saufts Ihr "Radler" ( ein Getränk )
Oder seids von haus aus deppert ?
Speziell an die wiener wasserköpfe.

Zuletzt bearbeitet:
da sieht man es: der Radler will abhauen.........wie gehts den dem?
das problem ist das die wirklich glauben eine Sonderregelung zu haben

WARUM HUSST DU EIGENTLICH STÄNDIG GEGEN RADFAHRER WO DU DOCH BEHAUPTEST SELBER EINER ZU SEIN??
Habe bisher gelesen, aber der Thread ist ja richtig faschistoid .... solltest mal den Absatz in der Stvo. lesen der die Fahrradwegebenützungspflicht und deren Gründe warum beschreibt, die stammen noch allesamt unverändert aus der Hitler-Zeit.
An das erinnert mich dieser Thread auch irgendwie, eine reine Hetzkampagne von einem angeblichen ohnehin "nur-braven-Selbst-Radfahrer". Danke, für deine "aufrechten" Worte, wobei ich mich ohnehin frage WAS DAS IM EROTIKFORUM verloren hat, aber hetzen kann man ja überall.

Is ned einfach, wenn man sonst nur den SuV gewohnt ist, mit dem sauteuren Foahrradl bescheiden umzugehen.
Gängiger Dialog, den ich schon öfter am eigenen Leib erlebt habe: "Raldweg!", "Ja, Arschloch!"...........wobei ich nicht der bin, der "Radlweg!" geschrien hat, wozu auch. Ma hats ned leicht als Autohasser und Kampffussgänger...

WARUM HUSST DU EIGENTLICH STÄNDIG GEGEN RADFAHRER WO DU DOCH BEHAUPTEST SELBER EINER ZU SEIN??
Habe bisher gelesen, aber der Thread ist ja richtig faschistoid .... solltest mal den Absatz in der Stvo. lesen der die Fahrradwegebenützungspflicht und deren Gründe warum beschreibt, die stammen noch allesamt unverändert aus der Hitler-Zeit.
An das erinnert mich dieser Thread auch irgendwie, eine reine Hetzkampagne von einem angeblichen ohnehin "nur-braven-Selbst-Radfahrer". Danke, für deine "aufrechten" Worte, wobei ich mich ohnehin frage WAS DAS IM EROTIKFORUM verloren hat, aber hetzen kann man ja überall.

für den ersten Beitrag nicht schlecht :lalala:

Sagst amal, saufts Ihr "Radler" ( ein Getränk )
Oder seids von haus aus deppert ?
Speziell an die wiener wasserköpfe.

weiss nicht ob die Wiener deppert sind ... in Linz scheint man ja den Durchblick zu haben :lalala:

Woher wissen die Leute immer, was aus der Hitler-Zeit stammt? Wo wird das gelehrt? Ich bin oft perplex, dass die Linke immer sämtliche Ausdrücke/Zitate/blablabla parat hat und gegen Aussagen Andersdenkender scanned. Und natürlich sofort empört aufschreit. Dieser Beitrag ist ein Musterbeispiel linker Demagogie, angereichert mit den entsprechenden Begrifflichkeiten und im Duktus eindeutig dem entsprechend tiefen Niveau (dazu paßt übrigens ausgezeichnet auch das Foto) zuordenbar.

Seufz! Deiner Indeolgie hast jedenfalls einen Bärendienst erwiesen!

Ich bin oft perplex, dass die Linke immer sämtliche Ausdrücke/Zitate/blablabla parat hat und gegen Aussagen Andersdenkender scanned. Und natürlich sofort empört aufschreit. Dieser Beitrag ist ein Musterbeispiel linker Demagogie, angereichert mit den entsprechenden Begrifflichkeiten und im Duktus eindeutig dem entsprechend tiefen Niveau (dazu paßt übrigens ausgezeichnet auch das Foto) zuordenbar.

Der is sicha ka Linker... der is afoch nur :lalala:

Woher wissen die Leute immer, was aus der Hitler-Zeit stammt? Wo wird das gelehrt? Ich bin oft perplex, dass die Linke immer sämtliche Ausdrücke/Zitate/blablabla parat hat und gegen Aussagen Andersdenkender scanned. Und natürlich sofort empört aufschreit. Dieser Beitrag ist ein Musterbeispiel linker Demagogie, angereichert mit den entsprechenden Begrifflichkeiten und im Duktus eindeutig dem entsprechend tiefen Niveau (dazu paßt übrigens ausgezeichnet auch das Foto) zuordenbar.

Seufz! Deiner Indeolgie hast jedenfalls einen Bärendienst erwiesen!

stammt ned das erste tierschutzgesetz aus der nazi-zeit? 1938 wurde bei uns die rechtsfahrregelung eingeführt (was ja zu erwarten war ;-)
und das ned jeder hirsl a waffe daheim haben darf, damit wars 1938 auch vorbei (ok, in einer diktatur ist das auch mehr als logisch).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben